Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
276 $
zum Angebot
Booking.com
269 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
276 $
zum Angebot
eDreams269 $
CheapTickets276 $
Travelocity276 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.140)
Bewertungen filtern
3.140 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.002
843
225
51
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.002
843
225
51
19
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
36 - 41 von 3.140 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal. Traumhafte Lage an der Ostsee.Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten als Familie eine tolle Zeit. Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, konnten wir den Aufenthalt sehr genießen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ElmarJ111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen. Sie loben sehr unser reichhaltiges und außergewöhnliches Langschläferfrühstück und hatten somit den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

Wir lieben die wirklich großen Zimmer oder Suiten im Steigenberger, die man schwer bei der Konkurrenz findet. Gerade mit Kindern ist das natürlich ideal. Der Service ist stets freundlich und sehr bemüht. Sauberkeit und Lage sind gut! Preis-Leistungs-Verhältnis ist recht knackig aber es ist eben das Steigenberger. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Odyssey09587139487!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Kurzurlaubes. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben den Aufenthalt bei Ihnen in jeder Hinsicht sehr genossen.

Ausdrücklich bedanken wir uns noch einmal für die Aufmerksamkeiten, mit denen Sie uns zu unserem 55. Hochzeitstag überrascht und sehr erfreut haben. Wir werden bei nächster Gelegenheit sehr gern wieder Ihre Gäste sein.
Mit freundlichen Grüßen
Karin und Jürgen Jende

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, juekaje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiter empfehlen. Ziel unseres Hauses ist es, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall vollständig gelungen. Die Überraschung zu Ihrem Hochzeitstag ist Ihnen anscheinend besonders positiv in Erinnerung geblieben, für uns ist es eine Selbstverständlichkeit auch unseren Anteil an einem solch besonderen Tag beizutragen. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich sind in den letzten 7 Jahren immer wieder im Steigenberger Heringsdorf gewesen, nun leider erst wieder nach einer längeren Pause. Die Einschränkungen wg. Corona halten sich in Grenzen und scheinen sinnvoll zu sein, also kommt deswegen kein Unmut auf.
Das Personal schient auch heilfroh über uns und die anderen Gäste zu sein, man gab sich wirklich extrem viel Mühe. Und das Hotel selber ist einfach großartig!
Es waren die bisher besten 9 Tage des Jahres, vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ein2Gast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiter empfehlen. Denn gerade die Bewertung von Gästen, die zum wiederholten Male bei uns im Haus waren, schätzen wir sehr und sehen darin auch eine positive Entwicklung des Steigenberger Grandhotel & Spa. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 4 Wochen

Ein wunder Schöner Urlaub in einer tollen 80 Qudratmeter Suite. Spa super, Personal sehr Freundlich. Frühstück top. Einzig die Restaurants blieben hinter unseren Erwartungen zurück. Kommt alles glaube ich, aus einer Küche, ist nicht schlecht aber noch Ausbaufähig für den Preis. Unsere Tochter mochte den Krabben-Club sehr und wollte auch nicht mehr nach Hause! Auch der Schwimmkurs für die Kleinen ist Super! Danke an Luca. Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, infoM1092PD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften und dass Sie uns so eine schöne Bewertung mit auf den Weg gegeben haben. Unsere kleinen Gäste haben nach Voranmeldung die Möglichkeit bei uns in einem Wochenkurs das Seepferdchen Abzeichen zu bekommen. Unsere Schwimmtrainer werden entsprechend ausgebildet und Ihr Lob geben wir direkt weiter. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen.
Mit gast-freundlichen Grüßen
Carsten Willenbockel
und das Team vom
Steigenberger Grandhotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen