2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
276 $
Booking.com
269 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Bewertungen (3.140)
3.140 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal. Traumhafte Lage an der Ostsee.Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten als Familie eine tolle Zeit. Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, konnten wir den Aufenthalt sehr genießen.

Danke, ElmarJ111!
Kathrin Haufe, Sonstige von Steigenberger Grandhotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen. Sie loben sehr unser reichhaltiges und außergewöhnliches Langschläferfrühstück und hatten somit den perfekten Start in den Urlaubstag. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet vor 3 Wochen

Wir lieben die wirklich großen Zimmer oder Suiten im Steigenberger, die man schwer bei der Konkurrenz findet. Gerade mit Kindern ist das natürlich ideal. Der Service ist stets freundlich und sehr bemüht. Sauberkeit und Lage sind gut! Preis-Leistungs-Verhältnis ist recht knackig aber es ist eben das Steigenberger. Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Odyssey09587139487!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Kurzurlaubes. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben den Aufenthalt bei Ihnen in jeder Hinsicht sehr genossen.

Ausdrücklich bedanken wir uns noch einmal für die Aufmerksamkeiten, mit denen Sie uns zu unserem 55. Hochzeitstag überrascht und sehr erfreut haben. Wir werden bei nächster Gelegenheit sehr gern wieder Ihre Gäste sein.
Mit freundlichen Grüßen
Karin und Jürgen Jende

• Reiseart: als Paar
Danke, juekaje!

Sehr geehrter Gast,
es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiter empfehlen. Ziel unseres Hauses ist es, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall vollständig gelungen. Die Überraschung zu Ihrem Hochzeitstag ist Ihnen anscheinend besonders positiv in Erinnerung geblieben, für uns ist es eine Selbstverständlichkeit auch unseren Anteil an einem solch besonderen Tag beizutragen. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa

Bewertet vor 4 Wochen

Meine Frau und ich sind in den letzten 7 Jahren immer wieder im Steigenberger Heringsdorf gewesen, nun leider erst wieder nach einer längeren Pause. Die Einschränkungen wg. Corona halten sich in Grenzen und scheinen sinnvoll zu sein, also kommt deswegen kein Unmut auf.
Das Personal schient auch heilfroh über uns und die anderen Gäste zu sein, man gab sich wirklich extrem viel Mühe. Und das Hotel selber ist einfach großartig!
Es waren die bisher besten 9 Tage des Jahres, vielen Dank.

• Reiseart: als Paar
Danke, ein2Gast!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und uns auf diesem Wege weiter empfehlen. Denn gerade die Bewertung von Gästen, die zum wiederholten Male bei uns im Haus waren, schätzen wir sehr und sehen darin auch eine positive Entwicklung des Steigenberger Grandhotel & Spa. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ein wunder Schöner Urlaub in einer tollen 80 Qudratmeter Suite. Spa super, Personal sehr Freundlich. Frühstück top. Einzig die Restaurants blieben hinter unseren Erwartungen zurück. Kommt alles glaube ich, aus einer Küche, ist nicht schlecht aber noch Ausbaufähig für den Preis. Unsere Tochter mochte den Krabben-Club sehr und wollte auch nicht mehr nach Hause! Auch der Schwimmkurs für die Kleinen ist Super! Danke an Luca. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, infoM1092PD!

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften und dass Sie uns so eine schöne Bewertung mit auf den Weg gegeben haben. Unsere kleinen Gäste haben nach Voranmeldung die Möglichkeit bei uns in einem Wochenkurs das Seepferdchen Abzeichen zu bekommen. Unsere Schwimmtrainer werden entsprechend ausgebildet und Ihr Lob geben wir direkt weiter. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen.