Steigenberger Grandhotel und Spa
Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
210 $
198 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Hotel Wald und See(Seebad Heringsdorf)
148 $
  • Kostenlose Parkplätze
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
211 $
  • Inklusive Frühstück
Strandhotel Ostseeblick(Seebad Heringsdorf)
241 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 288 $ pro Nacht.

Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
234 $
194 $
  • Pool
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
232 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Weißes Schloß(Seebad Heringsdorf)
89 $
86 $
Expedia.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

225 $
209 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Strandvillen Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
141 $
Bewertungen (2.305)
2.305 Ergebnisse
2.077 - 2.082 von 2.305 Bewertungen
Bewertet 6. November 2015

Auch beim vierten Aufenthalt einfach überzeugend. Der Spa-Bereich, aber auch das gesamte Hotel garantieren ein absolutes Wohlgefühl. Alles klar strukturiert und einfach schön. Das Haus ist gut geführt und hat freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr?
Das Procedere mit den Handtüchern im Spa halte ich bei einem 5-Sterne Hotel allerdings für etwas befremdlich. Auch die 19€ für die Tiefgarage sind etwas zu viel "Revenue Management" . Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wir kommen jedenfalls gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim W!
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur für ein Wochenende hier, aber das Ambiente ist so toll, dass man innerhalb kürzester Zeit einen Erholungseffekt bemerkt. Unser ziemlich großes Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und lichtdurchflutet, das Frühstücksbuffet ein Traum, der keine Wünsche offen lässt. Endlich mal wieder ein Hotel, das hochwertige Brötchen serviert (okay, da sind wir vielleicht etwas pingeliger als andere...).
Ein schöner Fitnessraum mit Fokus auf Cardio-Geräten, in dem man aber auch ein paar Kurzhanteln findet sowie ein toller Spa-Bereich runden das Gesamterlebnis ab.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Weihnachten dort in einer großen Gruppe Firmen Weihnachtsfeier super schönes Hotel toller Service
- tolle Zimmer
- sauber
- gutes Essen
- tolle Lage
super schön auch mit Familie und als Paar immer wieder gern danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annett K!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hier ist wirklich alles top: Zimmer, Service, riesiger Spa Bereich mit Aussenpool, 3 Restaurants für jeden Geschmack, Bar mit Kamin und dann noch direkt an der Promenade. Auch das Frühstück ist exzellent. Abwechslungsreich und sehr hochwertig- Besser geht's nicht!

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JoergSt!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum 5ten mal hier gewesen und haben das Hotel somit über 4 Jahre in seiner Entwicklung begleitet. Unterm Strich alles auch über die Dauer mehr als positiv. Zugegeben, die "Handtuchkarten" für den Spa Bereich waren auch nicht unser Ding, sind aber leider vielen ach so exklusiven Asi-Mitbewohnern geschuldet, die sich leider in solchen tollen Häusern benehmen, als wären Sie Gott wer weiß wer..... Deutsche Urlauber.... manchmal unerträglich. Trotzdem kommen wir wider

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Webtde!