“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Grandhotel und Spa
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Haben auf unserer Reise an die Ostsee eine Nacht im Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf verbracht und waren von diesem Hotel hellauf begeistert. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und ansprechend.
Der Spa-Bereich ist auf jedenfall einen Besuch wert. Er erstreckt sich über 2 Etagen, ist sehr sauber und stimmungsvoll designed. Im unteren Bereich befindet sich die Poollandschaft bestehend aus einem indoor und outdoor Pool und zahlreichen Liegen zum Relaxen. Die großzügig gestaltete Saunawelt befindet sich in der oberen Etage.
Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen und war qualitativ sehr hochwertig.

Wir werden bestimmt wieder in das Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf zurückkommen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, atheros A!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Grandhotel ist uneingeschränkt zu empfehlen; die Hotelanlage ist sehr stilvoll eingerichtet, die Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet. Die Gartenanlage ist mit moderner Kunst wunderbar angelegt. Die im Haus vorhandenen Restaurants bieten gute Küche bei excellenter Weinauswahl. Das Fühstück wird bis 12.00 Uhr serviert. Der Service entspricht dem eines 5 Sternehauses und -was besonders hervorzuheben ist-hat eine sehr persönliche Note.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Marcus M!
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Steigenberger Grandhotel und Spa Heringsdorf ist zweifelsohne eines besseren Häuser am Platz. Für ein 5* Sternehaus fehlt es jedoch ein wenig am zuvorkommenden Service.
Die Ausstattung und Lage ist, speziell bei den Executive Zimmern mit 85m2, besonders hervorzuheben! Wo hat man schon so einen schönen Kamin und eine eigene Sauna zur Verfügung? Die eigene, hübsche, Wein-Bar vor dem Hauptresturanteingang habe ich bei noch keinem meiner Aufenthalte "in Betrieb" gesehen. Schade eigentlich.
Der Reinigungservice, von fast ausschließlich polnischen Frauen durchgeführt, sowie die Bar-Mannschaft machen Ihre Arbeit wirklich sehr gut während im Restaurant, und das gilt leider für alle Resturants des Hotels, die Servicequalität nur als schwankend einzustufen ist. Positiv: ein junger polnischer Mitarbeiter des Frühstückteams hat uns mit seiner fröhlichen, stets lächelnden und freundlichen Art immer positiv in den Tag starten lassen. Tip: Zu Abend kann man im angrenzenden 4*Hotel auch sehr gut speisen. Sollte aber vorher Reservieren.

Zimmertipp: Im Winter ein Executive Studio zur Seeseite mit eigenem Gaskamin buchen. Super gemütlich.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Phillippnase!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nachdem wir bei unserem ersten Besuch vor drei Jahren im Hochsommer insgesamt enntäuscht von dem Service in Heringsdorf waren, kommen wir dieses Mal mit großer Zufriedenheit über einen besser gewordenen Stil aus dem Hotel zurück.
Obwohl wir vor drei Jahren durch ein Upgrade eine Zwei-Raum-Ecksuite im sechsten Stock hatten, waren wir mit dem Superior Doppelzimmer mit Seeblick im dritten Stock auch sehr zufrieden. Für beide Unterkünfte hatten wir gleichviel (€ 199 für 2 N) bezahlt.
Das Frühstück und der Spabereich waren ´ne Wucht.
Leider gab es am 1. Mai nur ein Notfrühstück, ohne Kaffee und Ei und anderee warme Details, aber mit Sekt!
Dass in Heringsdorf der Strom für 10 Stunden ausgefallen war, konnte das Hotel mit seinem kleinen Generator nicht kompensieren. Das Hotelpersonal tat, was in seinen Kräften lag.
Ohne Kaffee ist unsere Stimmung meist leider "down", aber schon bald gab es als Ersatz guten Milchkaffee im Schloss Mellenthin!

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meer- oder Poolblick nehmen!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Berni76_13!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben im Steigenberger ein langes, sehr entspanntes Wochenende verbracht.
Dazu haben das großartige und sehr schöne Zimmer (Kategorie Superior Doppelzimmer) sowie extralange Frühstückszeiten bis 12 bzw. 13 Uhr beigetragen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich, der Kaffee lecker und der Sekt mit dabei. Das Hotel war sehr voll, was man aber auch zu Stoßzeiten nicht gemerkt hat, da die Räumlichkeiten großzügig und stillvoll eingerichtet sind.

Wir hatten Halbpension dazu gebucht. Es gab Buffet, die Speisen waren lecker und hochwertig. Für den Preis jedoch hätten wir noch mehr Auswahl und mehr Spezialitäten/Besonderheiten erwartet. Der Service war stets freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Auch der Spa-Bereich mit einem eher kleinen Innenpool (dafür aber einem großen Außenpool) und den unterschiedlichen Saunen war schön, besonderes Highlight war die lange Saunanacht mit unterschiedlichen Aufgüssen.

Zur Lage des Hotels ist nur soviel zu sagen: perfekt! Man geht aus dem Hotel, überquert die Promenade und steht schon direkt an der Ostsee.

Wir würden jederzeit wieder ins Steigenberger Heringsdorf fahren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Brit-Newyork!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ganz Modern und stilvoll eingerichtet, großes Bad mit Wanne und Regendusche, HD-Fernsehen, freies Internet und 4 (!) Kopfkissen für jeden: die Zimmer sind klasse. Da auch beim Service alles perfekt war, das Frühstück hervorragend und auch der Wellness-Bereich riesig und ganz neu kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Eines der besten in dem wir je abgestiegen sind !

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, JoergSt!
Bensberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

tolles hotel, direkt am strand, modern und sauber, lecker frühstück, schöner grosser spabereich, sehr nettes personal! am besten war das bette - man konnte traumhaft darin schlafen
wir haben ein paket gebucht mit anwendung und abendessen - es hat sich sehr gelohnt!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Schloss_Bensberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
Nr. 7 von 28 in Seebad Heringsdorf
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Steigenberger Grandhotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Grandhotel und Spa

Unternehmen: Steigenberger Grandhotel und Spa
Anschrift: Liehrstr. 11, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 1 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Grandhotel und Spa 5*
Direkt an der rund zehn Kilometer langen Heringsdorfer Strandpromenade, eingebettet in eine herrliche Parkanlage, liegt das großzügig angelegte Steigenberger Grandhotel and Spa, das sich geschmackvoll in die klassische Bäder-Architektur eingliedert. Es empfängt Sie ein stilvolles Luxus-Wellness-Resort aufgeteilt in das Grand Palais, die zwei Seaside-Residencies, die zwei historischen Villen sowie der Kids und Teens Club. Eine reiche Auswahl an kulinarischen Genüssen erleben Sie in den fünf Restaurants und Bar des Steigenberger Grandhotel and Spa. Im BALTIC SEA GRAND SPA Usedom können Sie auf 2.000 m² Ihre Seele baumeln lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Grandhotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel Und Spa Seebad Heringsdorf, Insel Usedom