“Geht so!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Wald und See

Hotel Wald und See
“Geht so!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich möchte mal wissen, was die Eigentümer unter Komfortzimmer verstehen? Zimmereinrichtung abgewohnt und das Housekeeping versteht offenbar nicht, dass auch unter den Betten nach Auszug der vorhergehenden Gäste gereinigt werden sollte! Das Personal am Check in ist sehr hilfsbereit und freundlich! Trotzdem kommt dieses Hotel nicht noch einmal in unsere engere Buchungswahl beim nächsten Usedombesuch!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Mirkowe!

Geschäfts-
reisende
Silver Spring, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2013

Wundervoller Standort über der Stadt und nahe eines bewaldeten Parks und der evangelischen Kirche. Es ist ein ruhiges, entspannendes Umfeld --- nur einige Häuserblocks von der Stadtmitte entfernt. Dieses familienbetriebene Hotel ist bodenständiger als die großen "Villen", die in dieser charmanten Stadt reichlich vorhanden sind. Aber die Zimmer haben eine bequeme Größe, die Badezimmer sind klein und ein bisschen veraltet, aber der beheizte Boden ist ein guter Zusatz. Sich auf dem Balkon entspannen zu können war schön, auch wenn die Zimmer mit Meerblick ohne Balkon größer sind. Großartiger Ausblick aufs Meer vom großen, sonnigen Früchstücksraum aus, in welchem ein nettes, konstant in Auffüllung begriffenes Buffet geboten wird. Obwohl die Gänge die zur Sauna und zum Whirlpool führen nicht besonders einladend aussehen, sind die Anlagen gut instand gehalten und gemütlich, sie besitzen eine große Duschanlage und Badetücher. Die Belegschaft der Rezeption war freundlich und hilfsbereit (sie haben sogar angerufen und unsere Reservierung für unseren nächsten Halt bestätigt) und die Meisten sprechen Englisch. Obwohl es kein Restaurant mit Bedienung gibt bietet die Bar eine nette Auswahl an Snacks und Nachspeisen an und Adam der Barkeeper ist hilfsbereit und charmant. Insgesamt ein gutes Angebot in einem populären Kurort.

Danke, Lori C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Meine Frau und ich waren schon oft auf Usedom aber noch nie in Heringsdorf. Mehr durch Zufall sind wir auf das Hotel Wald und See aufmerksam geworden. Das war ein lohnender Treffe, leider nur eine Woche. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und das lag nicht nur am Wetter, sondern an den immer sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Unser DZ hat uns sehr gefallen, es wurde regelmäßig gepflegt, wenn man wollte, wurden die Handtücher täglich gewechselt. Das Frühstücksbuffet ließ für uns keine Wünsche offen, alles wurde angeboten. Wir kommen bestimmt wieder nach Usedom und dann gezielt in das Hotel „Wald und See“, wir freuen uns jetzt schon darauf. Der Weg zum Strand ist leicht zu schaffen und dort wartete ein kostenloser Strandkorb auf uns. Vor allem hat es uns gefallen, dass die „Wetter-Garantie“ eingetroffen ist. Ich frage mich: „Wie machen die das?“ Das Hotel können wir mit Überzeugung und ohne Bedenken empfehlen.
Sabine und Diedrich de Vries

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Diedrich und Sa... d!
Norderstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren als Familie im Hotel in einem Apartement untergebracht und haben uns rundum wohl gefühlt. Obwohl das Hotel auf den Ersten Blick nicht zu den schönen Villen in Heringsdorf passt, überzeugt es vor allem durch einen Top-Service mit extrem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Frühstücksbuffet ist großartig und sehr reichhaltig. Pluspunkt für die Buchung ist auch die Anbindung an das durch die gleiche Familie geführte Wassersportzentrum und dem Strandkorbverleih. DAs passt und wenn die Ideen die im Raum stehen noch umgesetzt werden können, dann ist dieses Hotel eine chter Geheimtip!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
SEETELHOTEL Pommerscher Hof
SEETELHOTEL Pommerscher Hof
Nr. 17 von 27 in Seebad Heringsdorf
Villa Neptun - Hotel & Fischrestaurant
Villa Neptun - Hotel & Fischrest ...
Nr. 9 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.392 Bewertungen
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Nr. 4 von 27 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Hotel Wald und See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wald und See

Unternehmen: Hotel Wald und See
Anschrift: Rudolf-Breitscheid-Str. 8, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Nr. 8 von 27 Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wald und See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wald und See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wald Und See Seebad Heringsdorf, Insel Usedom