G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams233 $
Priceline233 $
FindHotel234 $
Agoda.com233 $
Tripadvisor233 $
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren paar Nächte dort.
Hotel direkt am Strand. Leider kein Zimmer mit Aussicht bekommen. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Restaurant wundersch√∂n, die Serviskr√§fte total lieb und bem√ľht. Essen hat uns hervorragend geschmeckt! Fr√ľhst√ľck sehr vielf√§ltig und lecker.
Trotz Covid-19 konnte ich die Sauna nutzen.
Parkplatz direkt vorm Haus.

Nur zum empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Malaiki87!
Bewertet am 26. September 2020

Ein sehr schönes Hotel mit super Lage am Strand und ruhig gelegen.
Wir hatten ein oberes Zimmer mit strandblick gebucht. Das Personal ist immer freundlich gewesen. Der Fr√ľhst√ľcksraum in dem es bei Halbpension auch das Abendessen gabt ist gem√ľtlich eingerichtet und eine herrliche Veranda Richtung Meer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und kleiner Veranda.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Engel4711!
Bewertet am 26. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Nach Corona war alles nicht sehr leicht . Im Hotel sind wie freundlich empfangen worden allerdings hatten wir die Jubeltage gebucht mit Halbpension. Das Abendessen war nicht immer nach meinem Geschmack das Fr√ľhst√ľck dagegen war sehr lecker und ausreichend. In der Buchung war die Sauna mit inbegriffen, durch Corona d√ľrfte sie nicht benutzt werden aber beim bezahlen gab es keinen Preisnachlass f√ľr nicht erf√ľllte Angebote , denn dies war in meinem Preis inbegriffen, da h√§tte man dann die Nutzung der Sauna raus nehmen m√ľssen und nicht das Geld verlangen f√ľr eine Leistung die nicht erbracht wurde. Es w√§re sch√∂n gewesen wenn man einem da entgegen gekommen w√§re. Ich wusste auch nicht das man einen Kurtaxen Schein ben√∂tigt, eine Information in der letzten Email √ľber den Preis w√§re wissenswert gewesen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, zarske!
Bewertet am 3. Januar 2020

Super tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal und guter Lage .. Empfehlenswert das Hauseigene Restaurant Bethanien.

Komme gerne wieder und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an der ganze Team

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: allein
Danke, marcelbY9173TM!
Bewertet am 29. September 2019 √ľber Mobile-Apps

Bereits der Check in verbreitet Urlaubsfeeling, freundliches Personal und super Lage versprechen einen erholsamen Urlaub, die Lage ist atemberaubend unser Blick direkt aufs Meer ist unglaublich, trotz Regen war bereits der erste Tag wunderbar

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar