Bewertet 26. Juli 2015

Wir hatten ein Wochenendtripp nach Heringsdorf gemacht. Leider totaler Reinfall. Die Unterkunft wird durch das Aurelia Hotel über dessen Kategorie vermarktet. Die Wirklichkeit, eine ganz primitive alte Villa im Hinterhof. Die Zimmertür auch gleich Eingangstür. Fußboden total verdreckt. Es wurden dann paar Läufer rüber gelegt. Außenanlage völlig ungepflegt. Das Frühstück sehr bescheiden und eine sehr ungepflegte Person als Bedienung. Sehr teuer, zum Glück nicht für längere Zeit gebucht.

Zimmertipp: Lasst die Finger davon. Nicht buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hartmut46027!
Bewertet 30. März 2012

Wir waren für 2 Nächte zu Gast in der Villa Aurelia.
Diese lag unmittelbar am Strand von Heringsdorf.
Von der großen Terrasse aus, hörte man die Ostsee.
Wir hatten ein Doppelzimmer, wo auch unser Hund übernachten konnte.
Die Wohnung verfügte über einen Wohnbereich mit TV, eine Küche mit Essbereich und einem großzügigen Duschbad.
Über eine schmale Treppe (Leiter) ging es hinaus zum Schlafzimmer.
Dieses hatte ein großes gemütliches Doppelbett und eine wunderschöne Dachterrasse.
Den kostenlosen W-Lan-Schlüssel kann man sich an der Hotelrezeption beschaffen.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum.

Wir zahlten im März 2012 88€ pro Nacht inkl. Frühstück.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, BeeeP83!