Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
252 $
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
206 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
283 $
265 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
302 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
357 $
326 $
Travelocity
317 $
Priceline
  • Pool
Hotel Wald und See(Seebad Heringsdorf)
157 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
  • Am Strand gelegen
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
TripAdvisor
Bewertet 13. Oktober 2017

Wenn Usedom, dann "Ostseeblick"! Wir hatten 5 wunderschöne Tage in diesem Hotel, dass mit wirklich allerbester Lage zum Strand und absolutem Verwöhnambiente den Preis rechtfertigt.Von unserer Junior Suite konnten wir direkten und unverstellten Seeblick genießen. Wirklich traumhaft. Die Sauberkeit und Freundlichkeit gab keinen Anlass zur Reklamation. Gespeist haben wir im Rahmen der Halbpension im Restaurant "Bernstein". Da wir ja doch etwas "rustikaler" durchs Leben gehen, war jedes Abendessen im Restaurant ein kulinarisches Erlebnis der positiven Art. Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, die aber nie die Grenze zur Aufdringlichkeit überschritt. Alles in allem können wir das Hotel unbedingt weiterempfehlen. Wir bedanken uns für 5 wundervolle Tage und senden herzliche Grüße aus Fürstenwalde an das ganze Team!

Zimmertipp: Wenn es das Budget hergibt...Junior Suite nehmen. Es lohnt sich definitiv.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rockschmiede!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage in der zweiten Reihe. Zimmer eher klein , eng und wenig großzügig.Spa Bereich Saunen und Schwimmbad sehr schön und gepflegt. Preise auch gesalzen. Service sehr unterschiedlich freundlich. Sobald berechtigte Kritik geäußert wird, sinkt die Freundlichkeit in den Eiskeller. Sie finden sich super. Und sie sind es natürlich nicht immer.Zb. Beim Fahrradverleih."Die Räder sind in der Tiefgarage", da kann der Gast dann unter 70 Rädern auswählen und schauen, welcher Schlüssel zu welchem Rad passt. Das kleine Feininger - Museum ist an der Rezeption unbekannt und der Maler auch.
Die fehlende Internetverbindung konnte während einer Woche nicht hergestellt werden. Der so hochgelobte Koch, war entweder an 2 Abenden nicht da, oder kochte deutlich unter Niveau der Vortage, ausgerechnet der Fisch wollte ihm nicht gelingen, das Risotto verklebt, das Gemüsebett matschig, an 5 von 7 Tagen Kartoffelbrei. Grüße aus der Küche waren tageweise ein Witz. Auch verlor der Oberkellner schon mal die Contenance, als am Nebentisch berechtigte Kritik an der Speise und Service geäußert wurde, wurde er unhöflich laut. Die Gäste sind im Urlaub und wollen sich nicht ärgern, sie sind deshalb schon nachsichtig und sehen über vieles hinweg. Aber es sind oft die kleinen Dinge, die ein Haus empfehlenswert machen oder auch nicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
11  Danke, bluevelvet2015!
Bewertet 4. Oktober 2017

Vorweg, der Service und die Freundlichkeit des Personals sind über alle Zweifel erhaben. Aber: wir haben für 10 Tage ein Seaside Zimmer gebucht gehabt. Ja, wir hätten genauer hinschauen sollen bei der Zimmergröße. Denn wenn man 6-7qm für das Bad, 3qm für den Flur und 4qm für das Bett abzieht, dann bleibt nicht mehr viel übrig für Koffer und Taschen. Wir mussten die 2 Sessel und den Tisch rausräumen lassen um uns auch nur etwas bewegen zu können. Dies ist eine Größenordnung, die für ein Businesshotel als Single ok, aber nicht als Ferienhotel mit großem Gepäck zu Zweit akzeptabel ist. Der Wellnessbereich ist wirklich sehr nett, der Ausblick auf das Meer fantastisch. Wir haben sofort nach einem anderen Zimmer gefragt, das Hotel hat uns dann nach 3 oder 4 Tagen in der zugehörigen Villa Usedom untergebracht. Hier hatten wir ein Appartment und die Welt war wieder in Ordnung.
Insgesamt muss ich sagen, das P/L Verhältnis war für das Hotel zum Preis von 234,-€/Nacht relativ schlecht und ich würde zu diesem Preis hier nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
8  Danke, Nick724!
Bewertet 3. Oktober 2017

Wir hatten traumhafte 3 Tage im kuscheligen Hotel Ostseeblick. Liebevoll umsorgt und mit Augenmerk auf kleinen liebevollen Details ist dieses Hotel perfekt geführt und ein echter Wohlfühl-Ort. Herrlicher Blick, ausgewählte Weine, köstliches Essen und perfekter Spa. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, Julia T!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Liebe Julia T,

wir sind gerührt von Ihren Worten. Schön, dass unser Ostseeblick eine so große Wertschätzung von Ihnen erfährt. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal mit neuen Details überraschen zu können.

Herzliche Grüße von der Insel Usedom

Ihre Gastgeberfamilie

Sibylle und Uwe Wehrmann

Bewertet 9. September 2017

Wir waren für 14 Tage im Strandhotel Ostseeblick und haben uns dort rundum sehr wohlgefühlt. Die überschaubare Größe des Hotels (nur ca. 60 Zimmer) und die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen empfanden wir als überaus angenehm. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Essen im Restaurant Bernstein, welches und jeden Tag viel Freude bereitet hat.
Wir können das Hotel daher sehr weiterempfehlen.

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt empfehlen wir auf jeden Fall das Comfort-Zimmer mit extra Sitzecke.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, jufloh!

Liebe Gäste,

schön, dass Sie auf Ihren Aufenthalt so positiv zurückblicken. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Gerne teilen wir Ihre lieben Worte auch mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald schon wieder einmal rundum verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße aus Heringsdorf

Ihre Gastgeber