“Ein Name-3 Gebäude”

Strandhotel Ostseeblick
Bremen, Deutschland
“Ein Name-3 Gebäude”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Das Strandhotel besteht aus 3 verschiedenen Gebäuden: Das Strandhotel in der Kulmstraße, die Villa Usedom und als Neubau hinter der Villa Usedom liegend, ein Apartmenthaus ohne Frühstück in der Klenzestr..Die beiden letztgenannten Häuser liegen am Hang, der Neubau verfügt über einen Aufzug.

Zimmertipp: Im 4. Stock des Neubaus hat man vom Balkon aus, wenn man das Zimmer nach Osten wählt, einen schönen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Hanne H!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Hanne H.,

herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Gast waren im Strandhotel sowie in den Villen!

Sonnige Grüße

Ihre Gastgeberfamilie

5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Die Lage ist grandiose, die Aussicht traumhaft, der Service sehr freundlich und zumeist aufmerksam, jedoch nicht perfekt. Das Essen im Restaurant Bernstein ist ausgezeichnet. Das Personal ist kinderfreundlich und sehr tolerant gegenüber Familien mit Kleinkindern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick sind sehr klein und ungeeignet für ein Kinder-Zustellbett. Mit 2 1/2 ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Valérie B!
Liebe Valérie,

vielen Dank für den schönen Kommentar! Unser Strandhotel Ostseeblick liegt direkt an der Promenade auf einer kleinen Anhöhe am Ostseestrand. So können wir unseren Gästen aus unserem Gourmetrestaurant Bernstein, der Strandlounge und dem Panorama-Pool, dem Ruheräume und der Sonnenterrasse unseres MEERness Spa’s ein traumhaftes Ostseepanorama bieten.
Wir freuen uns darauf Sie dann bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ihre Gastgeberfamilie
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Als Gast im Strandhotel Ostseeblick fühlte ich mich wieder sehr wohl.
Nicht nur die Lage des Hotel besticht, sondern besonders die freundliche Atmosphäre.
Der SPA Bereich ist sehr gut und durch den direkten Blick auf die Ostsee, kann man gut entspannen.Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und umsichtig. Ich komme wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle komfortabel und wenn man die Landseite wählt... ist es eventuell etwas lauter.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Susanne R!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Liebe Susanne R,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Empfehlung und senden Ihnen viele Grüße aus dem Strandhotel Ostseeblick.
Ihre Gastgeber
Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wenn diese Federkern Matratzen nicht wären, hätten wir unseren Urlaub genießen können. Leider spürten wir jede einzelne Federkern. Und wir mussten nach zwei Nächten den Urlaub abbrechen, weil das Hotel, außer einer zweiten Unterlage uns nichts anderes anbieten konnte. Das hat leider auch nicht wirklich geholfen. Ansonsten ein sehr schönes Hotel und wir würden gerne wiederkommen, wenn bessere Matratzen gekauft werden. Wir waren sehr enttäuscht!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Britta H!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Britta H, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in jeglicher Hinsicht genießen konnten und der von uns gebotene Schlafkomfort nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir senden Ihnen viele Grüße von der Insel Usedom.
Grabow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel, toller Service, sehr sauber. Sehr kompetentes Personal auch im SPA-Bereich. Ein beeindruckender Ausblick von Terrasse und Restaurant auf die Ostsee. Da bekommt man spätestens hier gute Urlaubslaune.

Zimmertipp: 120 für 2 Personen, hat aber keinen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Bärbel P!
Liebe Bärbel P, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Heringsdorf.
Ausserhalb Von Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Haben zu zweit 3 Tage in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist ausgezeichnet gelegen, extrem sauber, Frühstück ist vielseitig und das Hotel war sehr ruhig. Spa ist auch sehr gut (Sauna mit Blick auf die Ostsee!) Restaurant ist super, wenn man nicht auf durchschnittlicher Hausmannskost steht!
Rezeption ist z.T. etwas holprig, kein Internet im Zimmer waren die wenigen Kritikpunkte
Absolut empfehlenswert, würden jederzeit wieder das Hotel buchen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, mel052015!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r mel052015, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verleben konnten. Herzliche Grüße von der Insel Usedom.
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick auf die Seebrücke. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings war dieses Zimmer sehr klein. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück ist mit vielen selbstgemachten Speisen (Marmelade, Kuchen, Quark...) und vor allem jederzeit aufgefüllt sehr zu empfehlen. Der Bar- und Loungebereich ist sehr gemütlich und auch der Wellnessbereich mit verschiedenen Liegemöglichkeiten lohnenswert.

Zimmertipp: Zur Meerseite und wenn möglich, die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, NVBWien!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe/r NVBWien, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Viele Grüße von der Insel Usedom
Strandhotel Ostseeblick
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.487 Bewertungen
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Unternehmen: Strandhotel Ostseeblick
Anschrift: Kulmstr. 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
Das Strandhotel Ostseeblick ist traumhaft gelegen – direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf auf Usedom mit einem herrlichen Blick über die Ostsee. Das Wohlgefühl beginnt bei uns in den Zimmern, wo Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Unsere ausgezeichneten Restaurants überzeugen durch Kreativität, Frische und genussvolle Überraschungsmomente. Stolz, eines der besten Wellnesshotels Deutschlands zu sein, erwartet Sie im MEERness Spa und in der BABOR Beauty Lounge höchste Wellnesskompetenz. Über allem steht unser familiärer Geist und der Wunsch Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten. Jeder hat seine eigene Formel des Glücks. Es zählen allein Ihre Wünsche, wir bieten die Basis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Priceline, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf