“Ausgezeichnet”

Grabow, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel, toller Service, sehr sauber. Sehr kompetentes Personal auch im SPA-Bereich. Ein beeindruckender Ausblick von Terrasse und Restaurant auf die Ostsee. Da bekommt man spätestens hier gute Urlaubslaune.

Zimmertipp: 120 für 2 Personen, hat aber keinen Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Bärbel P!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Liebe Bärbel P, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Wir senden Ihnen viele Grüße aus Heringsdorf.
Inhaber des Strandhotel Ostseeblick

Ausserhalb Von Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Haben zu zweit 3 Tage in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Hotel ist ausgezeichnet gelegen, extrem sauber, Frühstück ist vielseitig und das Hotel war sehr ruhig. Spa ist auch sehr gut (Sauna mit Blick auf die Ostsee!) Restaurant ist super, wenn man nicht auf durchschnittlicher Hausmannskost steht!
Rezeption ist z.T. etwas holprig, kein Internet im Zimmer waren die wenigen Kritikpunkte
Absolut empfehlenswert, würden jederzeit wieder das Hotel buchen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, mel052015!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe/r mel052015, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie 3 schöne Tage bei uns verleben konnten. Herzliche Grüße von der Insel Usedom.
Inhaber des Strandhotel Ostseeblick
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick auf die Seebrücke. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, allerdings war dieses Zimmer sehr klein. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück ist mit vielen selbstgemachten Speisen (Marmelade, Kuchen, Quark...) und vor allem jederzeit aufgefüllt sehr zu empfehlen. Der Bar- und Loungebereich ist sehr gemütlich und auch der Wellnessbereich mit verschiedenen Liegemöglichkeiten lohnenswert.

Zimmertipp: Zur Meerseite und wenn möglich, die größeren Zimmer.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, NVBWien!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Liebe/r NVBWien, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung.
Viele Grüße von der Insel Usedom
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren fünf Tage vor Ort und haben rein gar nichts zu bemängeln. Den Wellnessbereich hatten wir vor Ostern fast für uns alleine, das Frühstück war toll, die Aussicht vom Pool nachts ist der Hit (Blick auf die Seebrücke, d.h. natürlich unverbaubarer Ostseeblick). Können uns nicht erinnern, dass jemand nicht freundlich gewesen ist. Strandkörbe mietbar. Gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FG_aus_BS!
Lieber FG_aus_BS, schön, dass wir Sie verwöhnen durften. Wir haben uns sehr über Bewertung gefreut.
Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Strandhotel Ostseeblick und freuen uns auf ein Wiedersehen.
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Welch wunderschöner Aufenthalt! Neben vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie zweimal täglichem Aufschütteln der Betten (am Abend gar mit Bonbons), dem Willkommens-Empfang mit Führung durchs Haus und seine Geschichte und großer Kulanz beim Checkout stechen vor Allem zwei Dinger heraus: Das Frühstück und der Wellnessbereich.

Ersteres war sehr, sehr umfangreich; überaus lecker, und abermals mit viel Liebe zum Detail zubereitet — ich habe wohl noch nie eine so umfangreiche Auswahl an Müsli gesehen. Weit weg von Massenfrühstücken mit Butter aus Plastikpackungen war es sicherlich eines der besten Hotelfrühstücke bisher.
Der Wellnessbereich indes bestach durch seinen Umfang, seine Ruhe, und seinen Service — die Sauna früher einzuschalten war kein Problem, Extra-Bademäntel ebenfalls nicht. Dass er darüber einen fantastischen Ausblick bietet, einen wunderschönen Pool umfasst und eine gratis Erfrischungsbar bietet sei natürlich auch erwähnt.

Die Zimmer waren zwar recht klein, aber sehr sauber, modern, und äußerst gemütlich. Der Service rundherum freundlich, flexibel und hilfreich. Sehr schönes, kleines, familiengeführtes Hotel von dem wir den Eindruck bekamen, dass Gastfreundschaft hier gelebt und genossen wird — ganz anderes Gefühl als es in großen Ketten entsteht. Das Restaurant des Hotels war ebenfalls großartig, verdient aber ein separates Review.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, jacapsicum!
Lieber Jacapsicum,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Empfehlung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Viele Grüße von der Insel Usedom
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Toller Ort um mal Auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen.
Der Pool ist schön, aber klein, für die Aqagymnastik morgens um 8:30 mit bis zu 10 Pers. max. passt er gerade. Der tolle Panoramablick macht aber vieles wieder wett. Das Frühstücksbuffett ist definitiv ausreichend, und die Bar in der "Strandlounge" war für uns gut sortiert. Wir hatten ein normales Doppelzimmer zur "Bäderarchitektur" ausgerichtet, hat uns gereicht, war ruhig und wenn man das Fenster geöffnet hat konnte man auch die Ostsee sehen. Die Einrichtung mit TV, Minibar und gr. beleuchtetem Schrank ist völlig o.k., wir waren eh im Wellnessbereich oder am Strand. Hellhörigkeit vom Bad zum Schlafzimmer kann einen evtl. stören.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Ulrike F!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die tollen Bilder. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute. Bis zu einen Wiedersehen bei uns in Heringsdorf.Herzliche Grüße von der Insel Usedom
Ihr Gastgeber
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich war dort um ein paar Tage "aufzutanken" und kann sagen, das dieses Hotel absolut passend war. Der Wellnessbereich ist Top und mit 2 Lilien im Relaxguide ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und auch bei Zimmerwünschen wurde umgehend geholfen. Am Frühstück könnte noch gearbeitet werden.

Die Lage, mit Blick auf die Heringsdorfer Seebrücke und über den Strand, ist perfekt. Die Parkplatzsituation allerdings nicht.Das bemängelten viele Gäste. Allerdings ist das Hotel auch in direkter Strandlage. Mit einen Geländewagen in die Tiefgarage geht nicht und der Parkplatz der zum Haus gehört ist 300 bergauf entfernt und unbewacht. Aber ok.

Ich empfehe dieses Hotel aber auf jeden Fall. Hier kan nman sich wohlfühlen.

Zimmertipp: Seeblickzimmer sind natürlich toll, aber alle Zimmer sind gross. Die Fernseher sind allerdings kompl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Plattfisch!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Plattfisch, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns. dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und senden Ihnen sonnige Grüße von der Insel Usedom.
Ihr Gastgeber
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.488 Bewertungen
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Unternehmen: Strandhotel Ostseeblick
Anschrift: Kulmstr. 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
Das Strandhotel Ostseeblick ist traumhaft gelegen – direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf auf Usedom mit einem herrlichen Blick über die Ostsee. Das Wohlgefühl beginnt bei uns in den Zimmern, wo Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Unsere ausgezeichneten Restaurants überzeugen durch Kreativität, Frische und genussvolle Überraschungsmomente. Stolz, eines der besten Wellnesshotels Deutschlands zu sein, erwartet Sie im MEERness Spa und in der BABOR Beauty Lounge höchste Wellnesskompetenz. Über allem steht unser familiärer Geist und der Wunsch Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten. Jeder hat seine eigene Formel des Glücks. Es zählen allein Ihre Wünsche, wir bieten die Basis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Weg, Odigeo, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf