“Toller Panoramablick zum Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick
“Toller Panoramablick zum Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Toller Ort um mal Auszuspannen und sich verwöhnen zu lassen.
Der Pool ist schön, aber klein, für die Aqagymnastik morgens um 8:30 mit bis zu 10 Pers. max. passt er gerade. Der tolle Panoramablick macht aber vieles wieder wett. Das Frühstücksbuffett ist definitiv ausreichend, und die Bar in der "Strandlounge" war für uns gut sortiert. Wir hatten ein normales Doppelzimmer zur "Bäderarchitektur" ausgerichtet, hat uns gereicht, war ruhig und wenn man das Fenster geöffnet hat konnte man auch die Ostsee sehen. Die Einrichtung mit TV, Minibar und gr. beleuchtetem Schrank ist völlig o.k., wir waren eh im Wellnessbereich oder am Strand. Hellhörigkeit vom Bad zum Schlafzimmer kann einen evtl. stören.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Ulrike F!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Liebe Ulrike, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die tollen Bilder. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen alles Gute. Bis zu einen Wiedersehen bei uns in Heringsdorf.Herzliche Grüße von der Insel Usedom

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ich war dort um ein paar Tage "aufzutanken" und kann sagen, das dieses Hotel absolut passend war. Der Wellnessbereich ist Top und mit 2 Lilien im Relaxguide ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und auch bei Zimmerwünschen wurde umgehend geholfen. Am Frühstück könnte noch gearbeitet werden.

Die Lage, mit Blick auf die Heringsdorfer Seebrücke und über den Strand, ist perfekt. Die Parkplatzsituation allerdings nicht.Das bemängelten viele Gäste. Allerdings ist das Hotel auch in direkter Strandlage. Mit einen Geländewagen in die Tiefgarage geht nicht und der Parkplatz der zum Haus gehört ist 300 bergauf entfernt und unbewacht. Aber ok.

Ich empfehe dieses Hotel aber auf jeden Fall. Hier kan nman sich wohlfühlen.

Zimmertipp: Seeblickzimmer sind natürlich toll, aber alle Zimmer sind gross. Die Fernseher sind allerdings kompl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Plattfisch!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Plattfisch, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns. dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten und senden Ihnen sonnige Grüße von der Insel Usedom.
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ein nicht zu großes, elegantes, an den der Ostseepromenade gelegenes Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und einem sehr schönen Wellnessbereich. Wir waren für einen Kurzurlaub da ( 4 Tage) und haben ein Fahrrad im Hotel geliehen um nach Swinemünde zu fahren und ware mit dem geliehenen Rad sehr zufrieden. Die Erholungsmöglichkeiten im Hotel sind dank eines sehr schönen Saunabereiches auch bei nicht ganz so schönen Wetter sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Kirsten T!
Liebe Kirsten, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie verwöhnen durften.

Sonnige Grüße von der Insel Usedom
Ellrich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Es war ein toller Kurzurlaub bei phantastischem Wetter, Sturm mit Sonnenschein, und toller Aussicht auf´s Meer. Wir hatten eine Suite gebucht, die Betten waren sehr bequem.
Der Wellnessbereich bot Vieles, am besten war der Pool mit dem direkten Meerblick.
Das Frühstück war sehr ausgewogen, die Bedienkräfte lasen einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Zimmertipp: unbedingt eine der Suiten buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martina R!
Liebe Martina, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ich freuen uns über Ihre tolle Empfehlung und senden viele Grüße von der Insel Usedom.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir hatten eine Junior Suite mit großer Terasse und Meerblick. Als Suite ist das Zimmer etwas klein, aber die Terasse ist großartig und geräumig.
Für diejenigen, die kein Zimmer mit Meerblick/Balkon haben, gibt es eine tolle Sonnenterasse, auf der man entspannen kann.

Der Service war immer sehr freundlich.
Das Frühstück bietet einen sehr guten Start in den Tag und der Frühstücksraum hat ein sehr schönes Ambiente.
Nicht genutzt haben wir das Restaurant und die Bar.
Für einen entspannten Urlaub direkt am Meer mit umfangreichem Wellnessangebot ist diese Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Maren D!
Liebe Maren, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Ich freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und werden Ihre Worte an unser Team weiterleiten.

Sonnige Grüße von der Insel Usedom
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ideal, um ein paar Tage zu entspannen. Stilvoll gestaltete Saunalandschaft, Pool mit Ostseeblick, ebenso vom Ruheraum aus ein wunderbarer Blick über die Ostsee. Die Bar ist bestückt mit ausgewählten Leckereien, allerdings ist die Karte im Restaurant -möglicherweise auch saisonbedingt- sehr klein. Auch die Welnessanwendungen konnten überzeugen. Dies war sicherlich nicht der letzte Urlaub im Strandhotel!

Zimmertipp: Der Aufschlag für Meerblick lohnt sich allein schon wegen des Wellenrauschens!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Florian L!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Florian L,
herzlichen Dank Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie verwöhnen durften.
Wir senden Ihnen viele Grüße auf der Insel Usedom.

Sibylle Wehrmann & das Ostseeblick-team
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind für ein Entspannungswochenende nach Heringsdorf in das Strandhotel heringsdorf gefahren, begleitet von unseren Hunden.
Es war in jeder Hinsicht super. Die Mitnahme zweier großer Hund stellte wirklich kein Problem da. DasAppartement war super, schön und zweckmäßig eingerichtet. Man mußte nicht umräumen, um vorausschauend Probleme zu vermeiden. Das Appartement war gepflegt und sauber , ruhig und mit Fahrstuhl unproblematisch zu erreichen. Im klenen Frühstückssaal konnten wir in Begleitung der Hunde nicht frühstücken, dafür wurde gegen einen kleinen Aufpreis ein Tisch im Haupthaus für uns bereitgestellt an dem wir ungestört, mit blick aufs Meer, frühstücken konnten. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet.Das Spa- Angebot warfür uns eine tolle Ergänzung . Ich werde bestimmt wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Bettina F!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Bettina F,
herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre beiden vierbeinigen Begleiter den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Herzliche Grüße
Ihre Gastgeberfamilie
s.wehrmann(at)strandhotel-ostseeblick.de
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.304 Bewertungen
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 von 28 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 15 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Unternehmen: Strandhotel Ostseeblick
Anschrift: Kulmstr. 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
Das Strandhotel Ostseeblick ist traumhaft gelegen – direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf auf Usedom mit einem herrlichen Blick über die Ostsee. Das Wohlgefühl beginnt bei uns in den Zimmern, wo Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Unsere ausgezeichneten Restaurants überzeugen durch Kreativität, Frische und genussvolle Überraschungsmomente. Stolz, eines der besten Wellnesshotels Deutschlands zu sein, erwartet Sie im MEERness Spa und in der BABOR Beauty Lounge höchste Wellnesskompetenz. Über allem steht unser familiärer Geist und der Wunsch Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten. Jeder hat seine eigene Formel des Glücks. Es zählen allein Ihre Wünsche, wir bieten die Basis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf