“phantastischer Meerblick”

Strandhotel Ostseeblick
Ellrich
“phantastischer Meerblick”
Bewertet am 27. März 2014

Es war ein toller Kurzurlaub bei phantastischem Wetter, Sturm mit Sonnenschein, und toller Aussicht auf´s Meer. Wir hatten eine Suite gebucht, die Betten waren sehr bequem.
Der Wellnessbereich bot Vieles, am besten war der Pool mit dem direkten Meerblick.
Das Frühstück war sehr ausgewogen, die Bedienkräfte lasen einem jeden Wunsch von den Augen ab.

Zimmertipp: unbedingt eine der Suiten buchen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martina R!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Martina, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ich freuen uns über Ihre tolle Empfehlung und senden viele Grüße von der Insel Usedom.

Ihr Gastgeber

Bewertet am 18. März 2014

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir hatten eine Junior Suite mit großer Terasse und Meerblick. Als Suite ist das Zimmer etwas klein, aber die Terasse ist großartig und geräumig.
Für diejenigen, die kein Zimmer mit Meerblick/Balkon haben, gibt es eine tolle Sonnenterasse, auf der man entspannen kann.

Der Service war immer sehr freundlich.
Das Frühstück bietet einen sehr guten Start in den Tag und der Frühstücksraum hat ein sehr schönes Ambiente.
Nicht genutzt haben wir das Restaurant und die Bar.
Für einen entspannten Urlaub direkt am Meer mit umfangreichem Wellnessangebot ist diese Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Maren D!
Liebe Maren, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Ich freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und werden Ihre Worte an unser Team weiterleiten.

Sonnige Grüße von der Insel Usedom
Ihr Gastgeber
Bewertet am 1. März 2014

Ideal, um ein paar Tage zu entspannen. Stilvoll gestaltete Saunalandschaft, Pool mit Ostseeblick, ebenso vom Ruheraum aus ein wunderbarer Blick über die Ostsee. Die Bar ist bestückt mit ausgewählten Leckereien, allerdings ist die Karte im Restaurant -möglicherweise auch saisonbedingt- sehr klein. Auch die Welnessanwendungen konnten überzeugen. Dies war sicherlich nicht der letzte Urlaub im Strandhotel!

Zimmertipp: Der Aufschlag für Meerblick lohnt sich allein schon wegen des Wellenrauschens!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Florian L!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Florian L,
herzlichen Dank Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie verwöhnen durften.
Wir senden Ihnen viele Grüße auf der Insel Usedom.

Sibylle Wehrmann & das Ostseeblick-team
Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind für ein Entspannungswochenende nach Heringsdorf in das Strandhotel heringsdorf gefahren, begleitet von unseren Hunden.
Es war in jeder Hinsicht super. Die Mitnahme zweier großer Hund stellte wirklich kein Problem da. DasAppartement war super, schön und zweckmäßig eingerichtet. Man mußte nicht umräumen, um vorausschauend Probleme zu vermeiden. Das Appartement war gepflegt und sauber , ruhig und mit Fahrstuhl unproblematisch zu erreichen. Im klenen Frühstückssaal konnten wir in Begleitung der Hunde nicht frühstücken, dafür wurde gegen einen kleinen Aufpreis ein Tisch im Haupthaus für uns bereitgestellt an dem wir ungestört, mit blick aufs Meer, frühstücken konnten. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet.Das Spa- Angebot warfür uns eine tolle Ergänzung . Ich werde bestimmt wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Bettina F!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Bettina F,
herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre beiden vierbeinigen Begleiter den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Angermünde
Bewertet am 13. Februar 2014

Für die 1. Februarwoche hatten wir ein Zimmer für einen Kurzurlaub gebucht. An der Rezeption wurden wir durch eine junge Auszubildende freundlich begrüßt und kompetent beraten, wie wir die Angebote des Hotels nutzen können. Toll fanden wir, dass es uns ermöglicht wurde, unser Zimmer vorzeitig zu beziehen. Wir können sagen, dass alles sehr niveauvoll eingerichtet ist. Ein Dankeschön an das Küchen- u. Servicepersonal. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Essen im Restaurant war optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Wir haben uns wirklich wohlgefüllt und sind erholt und sehr zufrieden wieder abgereist. Nochmals ein Dankeschön. Wir können uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist nicht unbedingt nötig, da im Zimmer per TV aktuelle Strandbilder zu sehen s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Uwe_60!
Lieber Uwe_60,
vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie erholt und zufrieden daheim angekommen sind.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Heringsdorf.
Bis bald bei uns im Strandhotel Ostseeblick.

Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2014

Ein rundum und in jeder Hinsicht gelungener, entspannender Wohlfühl-Aufenthalt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl in der Gastronomie als auch an der Reception und im Spa ist lobend zu erwähnen. Auch die Qualität der Küche verdient besondere Erwähnung.

Fazit: Jederzeit wieder! Weitere Aufenthalte sind bereits in Planung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marlies H!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Marlies H,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere geschaffene Oase als Ort der Zufriedenheit und des Wohlfühlens von unseren Gästen für sich entdeckt wird. Auf die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz unseres Personals legen wir immer besonderen Wert, dafür werden die Mitarbeiter bei uns immer wieder speziell geschult.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 20. Januar 2014

Eine Mädelsgruppe fühlte sich rundum wohl, liebevoll umsorgt, der Extrawünsche erfüllt,
und herzlich willkommen
kein Ostseeplüsch sondern klare Linien und schönes Ambiente
sehr aufmerksame und herzliche Mitarbeiter
lecker Essen, super Weinverkostung, Barmann und Restaurantleiter mit Humor und viele außerordentlich freundliche Mitarbeiter
wir haben so gar kein Haar in der Suppe gefunden:-)
eines der besten Hotels auf Usedom was wir kennenlernen durften…
das ruft nach Wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, sven d!
Lieber Sven d,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass die Mädelsgruppe ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen hat. Das Lob werden wir natürlich an unser Team weitergeben - dies ist schließlich die beste Motivation die es gibt!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ostseeblick!

s.wehrmann(at)strandhotel-ostseeblick.de
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.555 Bewertungen
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Unternehmen: Strandhotel Ostseeblick
Anschrift: Kulmstr. 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
Das Strandhotel Ostseeblick ist traumhaft gelegen – direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf auf Usedom mit einem herrlichen Blick über die Ostsee. Das Wohlgefühl beginnt bei uns in den Zimmern, wo Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Unsere ausgezeichneten Restaurants überzeugen durch Kreativität, Frische und genussvolle Überraschungsmomente. Stolz, eines der besten Wellnesshotels Deutschlands zu sein, erwartet Sie im MEERness Spa und in der BABOR Beauty Lounge höchste Wellnesskompetenz. Über allem steht unser familiärer Geist und der Wunsch Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten. Jeder hat seine eigene Formel des Glücks. Es zählen allein Ihre Wünsche, wir bieten die Basis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf