Strandhotel Ostseeblick
270 $*
231 $*
  • Am Strand gelegen
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
232 $*
Hotels.com
Strandhotel Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)
274 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
160 $*
144 $*
249 $*
225 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
197 $*
Hotels.com
261 $*
236 $*
Travelocity
  • Pool
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
178 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Weißes Schloß(Seebad Heringsdorf)
132 $*
116 $*
  • Restaurant
Jugendherberge Heringsdorf(Seebad Heringsdorf)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Booking.com
Bewertet 14. Februar 2014

Wir sind für ein Entspannungswochenende nach Heringsdorf in das Strandhotel heringsdorf gefahren, begleitet von unseren Hunden.
Es war in jeder Hinsicht super. Die Mitnahme zweier großer Hund stellte wirklich kein Problem da. DasAppartement war super, schön und zweckmäßig eingerichtet. Man mußte nicht umräumen, um vorausschauend Probleme zu vermeiden. Das Appartement war gepflegt und sauber , ruhig und mit Fahrstuhl unproblematisch zu erreichen. Im klenen Frühstückssaal konnten wir in Begleitung der Hunde nicht frühstücken, dafür wurde gegen einen kleinen Aufpreis ein Tisch im Haupthaus für uns bereitgestellt an dem wir ungestört, mit blick aufs Meer, frühstücken konnten. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet.Das Spa- Angebot warfür uns eine tolle Ergänzung . Ich werde bestimmt wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Bettina F!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Liebe Bettina F,
herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre beiden vierbeinigen Begleiter den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Bewertet 13. Februar 2014

Für die 1. Februarwoche hatten wir ein Zimmer für einen Kurzurlaub gebucht. An der Rezeption wurden wir durch eine junge Auszubildende freundlich begrüßt und kompetent beraten, wie wir die Angebote des Hotels nutzen können. Toll fanden wir, dass es uns ermöglicht wurde, unser Zimmer vorzeitig zu beziehen. Wir können sagen, dass alles sehr niveauvoll eingerichtet ist. Ein Dankeschön an das Küchen- u. Servicepersonal. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Essen im Restaurant war optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Wir haben uns wirklich wohlgefüllt und sind erholt und sehr zufrieden wieder abgereist. Nochmals ein Dankeschön. Wir können uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist nicht unbedingt nötig, da im Zimmer per TV aktuelle Strandbilder zu sehen sind.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe_60!

Lieber Uwe_60,
vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie erholt und zufrieden daheim angekommen sind.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Heringsdorf.
Bis bald bei uns im Strandhotel Ostseeblick.

Bewertet 21. Januar 2014

Ein rundum und in jeder Hinsicht gelungener, entspannender Wohlfühl-Aufenthalt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl in der Gastronomie als auch an der Reception und im Spa ist lobend zu erwähnen. Auch die Qualität der Küche verdient besondere Erwähnung.

Fazit: Jederzeit wieder! Weitere Aufenthalte sind bereits in Planung.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlies H!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014

Liebe Marlies H,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere geschaffene Oase als Ort der Zufriedenheit und des Wohlfühlens von unseren Gästen für sich entdeckt wird. Auf die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz unseres Personals legen wir immer besonderen Wert, dafür werden die Mitarbeiter bei uns immer wieder speziell geschult.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 20. Januar 2014

Eine Mädelsgruppe fühlte sich rundum wohl, liebevoll umsorgt, der Extrawünsche erfüllt,
und herzlich willkommen
kein Ostseeplüsch sondern klare Linien und schönes Ambiente
sehr aufmerksame und herzliche Mitarbeiter
lecker Essen, super Weinverkostung, Barmann und Restaurantleiter mit Humor und viele außerordentlich freundliche Mitarbeiter
wir haben so gar kein Haar in der Suppe gefunden:-)
eines der besten Hotels auf Usedom was wir kennenlernen durften…
das ruft nach Wiederkommen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sven d!

Lieber Sven d,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass die Mädelsgruppe ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen hat. Das Lob werden wir natürlich an unser Team weitergeben - dies ist schließlich die beste Motivation die es gibt!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ostseeblick!

Bewertet 15. Januar 2014

Via Internet hatten wir ein Appartement in der zum STRANDHOTEL OSTSEEBLICK gehörenden VILLA USEDOM in Heringsdorf angemietet. Die Wohnung lag jedoch nicht in der Villa, sondern in einem auf dem Grundstück erstellten 3-geschossigen Neubau.

Das Arrangement beinhaltete einen kostenfreien Außenparkplatz an der Villa, ein Begrüßungsgetränk, das sogenannte Meerness-Frühstück sowie ein 3-Gang-Dinner (separat bewertet) im Hotel.

Die 3-Raumwohung war ansprechend-modern/schnörkellos und zweckmäßig möbliert, hell und sauber. Tägliche Reinigung sowie Bettwäsche und Handtücher gehörten zum Lieferumfang. Der große Wohnraum mit integrierter Küche (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr etc., alles, was für einen Selbstversorger nötig ist) hatte einen Rundumblick, Ess- und separaten Sitzbereich sowie Zugang zum großen möblierten Balkon. TV, Telefon, div. Info-Material standen zur Verfügung.

Das Ein- und das Doppelbettzimmer mit bequemen Betten, ausreichend Schrankraum hatte ebenfalls Zugang zum Balkon. Vom geräumigen Flur aus war eine Abseite für Reinigungsmaterial erreichbar. Das große, helle Bad mit bodentiefer Dusche verfügte über ausreichend Ablageflächen, Föhn, Seifen und Duschgel im Spender standen zur Verfügung, ebenso wie Bademäntel.

Allmorgendlich wurde eine Tageszeitung angeliefert.

Insgesamt gesehen eignet sich die Wohnung durchaus für einen längeren Ferienaufenthalt für 2 Erwachsene und 1 Kind., verfügt aber derzeit noch nicht über Internet-Zugang, der jedoch kostenfrei im Hotel geboten wird.

Im Souterrain war ein Wellness-Bereich mit Sauna und Kosmetikangeboten, Schwimmbad etc, das uns während unseres Aufenthaltes zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stand. Auch hier machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Das Frühstück wurde im ca. 2 Gehminuten entfernten Strandhotel Ostseeblick (Restaurant BERNSTEIN) serviert. Es bot alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten darf: div. Brot- und Brötchensorten, div. Eierspeisen mit Schinken und Würstchen, Fisch-, Käse- und Wurstspezialitäten, frisches Obst und Säfte, Cerealien usw. usw. Angenehm aufgefallen ist, dass am Frühstücksbüffet keine „Leerstände“ auftraten, weil immer sofort nachgelegt und aufgefüllt wurde.

Den Aufenthalt haben wir sehr genossen, und wir können uns durchaus eine Wiederholung vorstellen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charlotte J!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Liebe Charlotte J,
herzlichen Dank für Ihre schöne und umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Komfort Apartment genossen haben. Einer der Höhepunkte des Tages soll im Urlaub das Frühstück darstellen. Bei bestem Ostseeblick zu jeder Jahreszeit halten wir täglich ein wunderbares Wellfit-Frühstücksbuffet im Restaurant Bernstein bereit. Mit täglich frisch von uns gebackenen Brötchen, frischen Brotaufstrichen, hausgemachter Marmelade und Honig, Biowürsten vom Landwerthof und vielem mehr.
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!