“Tolles Wochenende” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick
“Tolles Wochenende”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind für ein Entspannungswochenende nach Heringsdorf in das Strandhotel heringsdorf gefahren, begleitet von unseren Hunden.
Es war in jeder Hinsicht super. Die Mitnahme zweier großer Hund stellte wirklich kein Problem da. DasAppartement war super, schön und zweckmäßig eingerichtet. Man mußte nicht umräumen, um vorausschauend Probleme zu vermeiden. Das Appartement war gepflegt und sauber , ruhig und mit Fahrstuhl unproblematisch zu erreichen. Im klenen Frühstückssaal konnten wir in Begleitung der Hunde nicht frühstücken, dafür wurde gegen einen kleinen Aufpreis ein Tisch im Haupthaus für uns bereitgestellt an dem wir ungestört, mit blick aufs Meer, frühstücken konnten. Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet.Das Spa- Angebot warfür uns eine tolle Ergänzung . Ich werde bestimmt wieder dorthin reisen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Bettina F!
Wehrmann S, Geschäftsführer von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe Bettina F,
herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre beiden vierbeinigen Begleiter den Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Angermünde
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Für die 1. Februarwoche hatten wir ein Zimmer für einen Kurzurlaub gebucht. An der Rezeption wurden wir durch eine junge Auszubildende freundlich begrüßt und kompetent beraten, wie wir die Angebote des Hotels nutzen können. Toll fanden wir, dass es uns ermöglicht wurde, unser Zimmer vorzeitig zu beziehen. Wir können sagen, dass alles sehr niveauvoll eingerichtet ist. Ein Dankeschön an das Küchen- u. Servicepersonal. Auch hier sehr freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Essen im Restaurant war optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Wir haben uns wirklich wohlgefüllt und sind erholt und sehr zufrieden wieder abgereist. Nochmals ein Dankeschön. Wir können uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist nicht unbedingt nötig, da im Zimmer per TV aktuelle Strandbilder zu sehen s ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Uwe_60!
Lieber Uwe_60,
vielen Dank für Ihre tolle Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sie erholt und zufrieden daheim angekommen sind.

Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus Heringsdorf.
Bis bald bei uns im Strandhotel Ostseeblick.

Neubrandenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ein rundum und in jeder Hinsicht gelungener, entspannender Wohlfühl-Aufenthalt. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowohl in der Gastronomie als auch an der Reception und im Spa ist lobend zu erwähnen. Auch die Qualität der Küche verdient besondere Erwähnung.

Fazit: Jederzeit wieder! Weitere Aufenthalte sind bereits in Planung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Marlies H!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Marlies H,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere geschaffene Oase als Ort der Zufriedenheit und des Wohlfühlens von unseren Gästen für sich entdeckt wird. Auf die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz unseres Personals legen wir immer besonderen Wert, dafür werden die Mitarbeiter bei uns immer wieder speziell geschult.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Eine Mädelsgruppe fühlte sich rundum wohl, liebevoll umsorgt, der Extrawünsche erfüllt,
und herzlich willkommen
kein Ostseeplüsch sondern klare Linien und schönes Ambiente
sehr aufmerksame und herzliche Mitarbeiter
lecker Essen, super Weinverkostung, Barmann und Restaurantleiter mit Humor und viele außerordentlich freundliche Mitarbeiter
wir haben so gar kein Haar in der Suppe gefunden:-)
eines der besten Hotels auf Usedom was wir kennenlernen durften…
das ruft nach Wiederkommen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, sven d!
Lieber Sven d,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass die Mädelsgruppe ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen hat. Das Lob werden wir natürlich an unser Team weitergeben - dies ist schließlich die beste Motivation die es gibt!

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ostseeblick!

Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Via Internet hatten wir ein Appartement in der zum STRANDHOTEL OSTSEEBLICK gehörenden VILLA USEDOM in Heringsdorf angemietet. Die Wohnung lag jedoch nicht in der Villa, sondern in einem auf dem Grundstück erstellten 3-geschossigen Neubau.

Das Arrangement beinhaltete einen kostenfreien Außenparkplatz an der Villa, ein Begrüßungsgetränk, das sogenannte Meerness-Frühstück sowie ein 3-Gang-Dinner (separat bewertet) im Hotel.

Die 3-Raumwohung war ansprechend-modern/schnörkellos und zweckmäßig möbliert, hell und sauber. Tägliche Reinigung sowie Bettwäsche und Handtücher gehörten zum Lieferumfang. Der große Wohnraum mit integrierter Küche (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr etc., alles, was für einen Selbstversorger nötig ist) hatte einen Rundumblick, Ess- und separaten Sitzbereich sowie Zugang zum großen möblierten Balkon. TV, Telefon, div. Info-Material standen zur Verfügung.

Das Ein- und das Doppelbettzimmer mit bequemen Betten, ausreichend Schrankraum hatte ebenfalls Zugang zum Balkon. Vom geräumigen Flur aus war eine Abseite für Reinigungsmaterial erreichbar. Das große, helle Bad mit bodentiefer Dusche verfügte über ausreichend Ablageflächen, Föhn, Seifen und Duschgel im Spender standen zur Verfügung, ebenso wie Bademäntel.

Allmorgendlich wurde eine Tageszeitung angeliefert.

Insgesamt gesehen eignet sich die Wohnung durchaus für einen längeren Ferienaufenthalt für 2 Erwachsene und 1 Kind., verfügt aber derzeit noch nicht über Internet-Zugang, der jedoch kostenfrei im Hotel geboten wird.

Im Souterrain war ein Wellness-Bereich mit Sauna und Kosmetikangeboten, Schwimmbad etc, das uns während unseres Aufenthaltes zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stand. Auch hier machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Das Frühstück wurde im ca. 2 Gehminuten entfernten Strandhotel Ostseeblick (Restaurant BERNSTEIN) serviert. Es bot alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten darf: div. Brot- und Brötchensorten, div. Eierspeisen mit Schinken und Würstchen, Fisch-, Käse- und Wurstspezialitäten, frisches Obst und Säfte, Cerealien usw. usw. Angenehm aufgefallen ist, dass am Frühstücksbüffet keine „Leerstände“ auftraten, weil immer sofort nachgelegt und aufgefüllt wurde.

Den Aufenthalt haben wir sehr genossen, und wir können uns durchaus eine Wiederholung vorstellen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Charlotte J!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe Charlotte J,
herzlichen Dank für Ihre schöne und umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Komfort Apartment genossen haben. Einer der Höhepunkte des Tages soll im Urlaub das Frühstück darstellen. Bei bestem Ostseeblick zu jeder Jahreszeit halten wir täglich ein wunderbares Wellfit-Frühstücksbuffet im Restaurant Bernstein bereit. Mit täglich frisch von uns gebackenen Brötchen, frischen Brotaufstrichen, hausgemachter Marmelade und Honig, Biowürsten vom Landwerthof und vielem mehr.
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Vielen Dank für die Schönen Tage....
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage.
Ausgezeichnete Küche auf Top Niveau. Sehr herzliches und freundliches Personal. Von den "immer freundlichen" Damen im Frühstück bis zum "stets für ein schnack bereitem" Barkeeper.
Als Rahmenprogramm fanden wir den Kochkurs und das Weinseminar über Südafrika sehr gut.
Beides sehr unterhaltsam und charmant durchgeführt.
Für unsere Verhältnisse hätten die Saunen etwas größer sein können aber dies nur als Randbemerkung.
Fazit : Eine tolle Woche, so hatten wir uns das gewünscht.
Wir kommen gern wieder!
M.B. & N.B. aus Berlin

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Matthias B!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Matthias B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar “Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage“. Es freut uns sehr, dass das Strandhotel Ostseeblick Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2014 das vierte mal hier, das sagt schon alles, oder? Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Gastgeberfamilie, die entspannte und dabei elegante Atmosphäre, der Servicelevel, die Qualität von Restaurant und Wellness, hier weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen und wo ich aufhören soll. Alles zusammen sorgt dafür, dass wir immer wiederkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Carsten L!
Lieber Carsten L,
vielen herzlichen Dank für Ihre bezaubernden Worte und das schöne Kompliment „hier weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen und wo ich aufhören soll“. Das Motto "Der Gast ist König“ beherzigen wir mit voller Kraft. Wir sind stets bemüht einen perfekten Service zu liefern und jedem Besucher die Wünsche von den Augen abzulesen, denn Ferienzeit ist Erholungszeit. Wir freuen uns darauf Sie bald das 5te Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

s.wehrmann(at)strandhotel-ostseeblick.de
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
4.5 von fünf Punkten 1.381 Bewertungen
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 2 von 27 in Seebad Heringsdorf
Nr. 6 von 27 in Seebad Heringsdorf
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Unternehmen: Strandhotel Ostseeblick
Anschrift: Kulmstr. 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
Das Strandhotel Ostseeblick ist traumhaft gelegen – direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf auf Usedom mit einem herrlichen Blick über die Ostsee. Das Wohlgefühl beginnt bei uns in den Zimmern, wo Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Unsere ausgezeichneten Restaurants überzeugen durch Kreativität, Frische und genussvolle Überraschungsmomente. Stolz, eines der besten Wellnesshotels Deutschlands zu sein, erwartet Sie im MEERness Spa und in der BABOR Beauty Lounge höchste Wellnesskompetenz. Über allem steht unser familiärer Geist und der Wunsch Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten. Jeder hat seine eigene Formel des Glücks. Es zählen allein Ihre Wünsche, wir bieten die Basis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf