Strandhotel Ostseeblick
267 $*
Travelocity
  • Am Strand gelegen
SEETELHOTEL Hotel Esplanade(Seebad Heringsdorf)
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
272 $*
Expedia.com
  • Pool
Upstalsboom Hotel Ostseestrand(Seebad Heringsdorf)
Booking.com
  • Restaurant
Arte Vita(Seebad Heringsdorf)
Hotel Coralle(Seebad Heringsdorf)
  • Am Strand gelegen
Aurelia Hotel St. Hubertus(Seebad Heringsdorf)
  • Pool
SEETELHOTEL Pommerscher Hof(Seebad Heringsdorf)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2014

Via Internet hatten wir ein Appartement in der zum STRANDHOTEL OSTSEEBLICK gehörenden VILLA USEDOM in Heringsdorf angemietet. Die Wohnung lag jedoch nicht in der Villa, sondern in einem auf dem Grundstück erstellten 3-geschossigen Neubau.

Das Arrangement beinhaltete einen kostenfreien Außenparkplatz an der Villa, ein Begrüßungsgetränk, das sogenannte Meerness-Frühstück sowie ein 3-Gang-Dinner (separat bewertet) im Hotel.

Die 3-Raumwohung war ansprechend-modern/schnörkellos und zweckmäßig möbliert, hell und sauber. Tägliche Reinigung sowie Bettwäsche und Handtücher gehörten zum Lieferumfang. Der große Wohnraum mit integrierter Küche (Kühlschrank, Spüle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr etc., alles, was für einen Selbstversorger nötig ist) hatte einen Rundumblick, Ess- und separaten Sitzbereich sowie Zugang zum großen möblierten Balkon. TV, Telefon, div. Info-Material standen zur Verfügung.

Das Ein- und das Doppelbettzimmer mit bequemen Betten, ausreichend Schrankraum hatte ebenfalls Zugang zum Balkon. Vom geräumigen Flur aus war eine Abseite für Reinigungsmaterial erreichbar. Das große, helle Bad mit bodentiefer Dusche verfügte über ausreichend Ablageflächen, Föhn, Seifen und Duschgel im Spender standen zur Verfügung, ebenso wie Bademäntel.

Allmorgendlich wurde eine Tageszeitung angeliefert.

Insgesamt gesehen eignet sich die Wohnung durchaus für einen längeren Ferienaufenthalt für 2 Erwachsene und 1 Kind., verfügt aber derzeit noch nicht über Internet-Zugang, der jedoch kostenfrei im Hotel geboten wird.

Im Souterrain war ein Wellness-Bereich mit Sauna und Kosmetikangeboten, Schwimmbad etc, das uns während unseres Aufenthaltes zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stand. Auch hier machte alles einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Das Frühstück wurde im ca. 2 Gehminuten entfernten Strandhotel Ostseeblick (Restaurant BERNSTEIN) serviert. Es bot alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwarten darf: div. Brot- und Brötchensorten, div. Eierspeisen mit Schinken und Würstchen, Fisch-, Käse- und Wurstspezialitäten, frisches Obst und Säfte, Cerealien usw. usw. Angenehm aufgefallen ist, dass am Frühstücksbüffet keine „Leerstände“ auftraten, weil immer sofort nachgelegt und aufgefüllt wurde.

Den Aufenthalt haben wir sehr genossen, und wir können uns durchaus eine Wiederholung vorstellen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Charlotte J!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Liebe Charlotte J,
herzlichen Dank für Ihre schöne und umfangreiche Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Komfort Apartment genossen haben. Einer der Höhepunkte des Tages soll im Urlaub das Frühstück darstellen. Bei bestem Ostseeblick zu jeder Jahreszeit halten wir täglich ein wunderbares Wellfit-Frühstücksbuffet im Restaurant Bernstein bereit. Mit täglich frisch von uns gebackenen Brötchen, frischen Brotaufstrichen, hausgemachter Marmelade und Honig, Biowürsten vom Landwerthof und vielem mehr.
Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 12. Januar 2014

Vielen Dank für die Schönen Tage....
Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage.
Ausgezeichnete Küche auf Top Niveau. Sehr herzliches und freundliches Personal. Von den "immer freundlichen" Damen im Frühstück bis zum "stets für ein schnack bereitem" Barkeeper.
Als Rahmenprogramm fanden wir den Kochkurs und das Weinseminar über Südafrika sehr gut.
Beides sehr unterhaltsam und charmant durchgeführt.
Für unsere Verhältnisse hätten die Saunen etwas größer sein können aber dies nur als Randbemerkung.
Fazit : Eine tolle Woche, so hatten wir uns das gewünscht.
Wir kommen gern wieder!
M.B. & N.B. aus Berlin

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Matthias B!
Wehrmann S, Inhaber von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Lieber Matthias B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den schönen Kommentar “Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel in bester Lage“. Es freut uns sehr, dass das Strandhotel Ostseeblick Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal!

Bewertet 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2014 das vierte mal hier, das sagt schon alles, oder? Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Gastgeberfamilie, die entspannte und dabei elegante Atmosphäre, der Servicelevel, die Qualität von Restaurant und Wellness, hier weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen und wo ich aufhören soll. Alles zusammen sorgt dafür, dass wir immer wiederkommen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten L!

Lieber Carsten L,
vielen herzlichen Dank für Ihre bezaubernden Worte und das schöne Kompliment „hier weiß ich gar nicht, wo ich mit dem Loben anfangen und wo ich aufhören soll“. Das Motto "Der Gast ist König“ beherzigen wir mit voller Kraft. Wir sind stets bemüht einen perfekten Service zu liefern und jedem Besucher die Wünsche von den Augen abzulesen, denn Ferienzeit ist Erholungszeit. Wir freuen uns darauf Sie bald das 5te Mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 2. Januar 2014

Wir haben ein Kurztrip in dieses Wundervolle Hotel gebucht. Das Zimmer war sehr schön und immer sauber! Der Wellnessbereich war einfach Klasse!!! 4 verschiedene Saunen, Swimmingpool, etc!! Wir hatten Frühstück inkl. gebucht. Lohnt sich auf jeden Fall -sehr lecker!! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!! Dankeschön für die schöne Zeit!!

Zimmertipp: Wenn möglich auf jeden Fall ein Zimmer zum Meer!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian230671!

Lieber Christian230671,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ob Sommer oder Winter, unser traumhaftes Ostseepanorama können Sie immer geniessen. Unser MEERness Spa bietet Ihnen aus der Finnischen Sauna, dem Panoramapool, den verschiedenen Ruheräumen und natrürlich der Terrasse einen unvergleichlichen Meerblick. Abgerundet wird Ihr Wellnessaufenthalt durch ein MEERness-Ritual wie beispielsweise Honig & Meer (Peeling, Packung und Massage mit Meersalz und Honig).
Bis bald!

Bewertet 15. Dezember 2013

Wir fühlten uns rundum wohl: vom herzlichen Empfang bis zur aufmerksamen Verabschiedung waren wir stets willkommen und wurden von ALLEN Mitarbeitern sehr umsorgt. Man merkte in allen Bereichen die Liebe zum Detail. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Menü zu Abend war stets ein kulinarisches Fest; ein ebensolches Highlight waren zum Tagesabschluss die sanften Saxophonklänge und die erlesene Weinkarte in der Bernsteinbar. Es war ein Wochenende zum Entspannen und Wohlfühlen. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael1234562!

Lieber Michael1234562,

herzlichen Dank für Ihre schönen Worte und den Kommentar „Service wird in diesem Hotel groß geschrieben“. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn unsere geschaffene Oase als Ort der Zufriedenheit und des Wohlfühlens von unseren Gästen für sich entdeckt wird. Auf die Freundlichkeit und die fachliche Kompetenz unseres Personals legen wir immer besonderen Wert, dafür werden die Mitarbeiter bei uns immer wieder speziell geschult.

Auf ein baldiges Wiedersehen!