“Toller Osteseeblick; Super-Restaurant”

Strandhotel Ostseeblick
Bewertet am 15. Juli 2012

Direkt an der Fußgänger - Promenade an der Ostsee gelegen, hat man von den oberen Zimmern einen tollen Blick auf die Ostsee. Das Besondere ist das Gestaurant mit Terrasse mit einem ausgezeichneten, flinken Service und einer besten abgestimmten Karte mit regionalen Gerichten und frischen Ostseefisch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfreiseprofis!

Bewertet am 29. Juni 2012

die Lage des Hotels ist super;
der Service war sehr freundlich, kompetent und schnell;
das Frühstück war vielseitig, reichhaltig und sehr lecker;
das Zimmer war für 2 Personen etwas klein, ABER gemütlich und sauber;
in der Lobby kann man kostenfrei im Internet surfen;
das Angebot im Wellness - Bereich war sehr umfangreich;
Sonnenterrasse mit direktem Blick auf das Meer;

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Di H!
Bewertet am 19. Juni 2012

Sehr angenehmes, nicht zu großes Hotel mit freundlichem Service und tollem Blick auf die Ostsee - wenn man die richtige Seite bucht oder auf der herrlichen Terrasse oder im Restaurant sitzt oder sich im Schwimmbad (Hallenbad) / Ruheraum aufhält

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, UAS-57!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wer die Villa Usedom in Heringsdorf im Internet sieht und diese historische Villa für einen Aufenthalt bucht, muss sich auf Besonderheiten einrichten:
In der historischen Villa sind nur wenige Appartements - die meisten Wohnungen /Appartements sind in einem dahinter gelegenen Neubau zur Vermietung vorhanden. Zudem ist in diesem Geländekomplex (Adresse lt. Internet) keine Rezeption - ganz versteckt und verblichen findet man nach mehreren Umrundungen des Gebäudekomplexes endlich den Hinweis, dass man sich ca. 450 m m weiter im Hotel Osteseeblick anmelden muss. Das macht sich bei schlechtem Wetter zu Fuß (möglicherweise mit Gepäck) besonders gut!
Die Zimmer /Appartements sind großzügig, einfach eingerichtet (z.T. mit Wohnküche). Alles sehr sauber und durchaus bemühtes Personal. Frühstücksbüfett reichlich und gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, FT1Berlin!
Bewertet am 11. September 2011

Dieses Hotel zeichnet sich besonders durch die vielen liebevollen Kleinigkeiten aus, die den Aufenthalt für uns sehr angenehm machten.
Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das für die Zimmerreinigung zuständig ist- besonders hat und das abendliche Ritual mit dem Zurückschlagen der Bettdecke und dem kleinen Gruß gefallen.
Auch der Spa- Bereich hat uns sehr gefallen- die Anwendungen sind erholsam, werden professionell ausgeführt und liegen auch preislich in einem angemessenen Rahmen.
Der Fitnessraum verfügt leider über nur wenige Geräte, so dass es manchmal zu Wartezeiten gekommen ist.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und reichhaltig bestückt. Die Menüs im Restaurant Bernstein sind kreativ und hochwertig zubereitet, beim servieren wurden sie für unseren Geschmack aber zu sehr "zelebriert". Das Restaurant Wehrmanns Alt- Heringsdorf, das zum Hotel gehört, bietet ebenfalls sehr gute Küche, ohne dass dieses allzusehr betont werden musste.
Das größte Manko sehen wir in den relativ kleinen Zimmern (wir hatten ein Classic- Zimmer- sehr liebevoll eingerichtet), die auch noch zur Straße hin liegen. Bei hohen Temperaturen kann man nicht bei geschlossenen Fenstern schlafen, lässt man die Fenster aber offen, ist es sehr laut, wir haben einige nächtliche Dramen mitbekommen, Müll- und Lieferfahrzeuge, angetrunkene Gäste, etc. Das schmälert erheblich den Erholungswert. Die Zimmerr zur Seeseite hin sind gleich erheblich teurer- ob da das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt?

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lothirielgilraen!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einer kleinen Erhebung direkt am Strand aber auch direkt in der STadt. Leider hatten wir kein Zimmer mit Seeblick sondern nach hinter heraus, was sehr laut war wegen der sehr früh erscheinenden Müllabfuhr und den Lieferanten. Das Hotel hat ganz besonders gut geschultes und freundliches Personal und die Inhaberfamilie aussergewöhlich präsent und engagiert. An den Abenden gibt es für die Gäste sehr schöne Möglichkeiten um sich zu unterhalten oder Weinseminare usw. zu besuchen. Die Zimmer sind schön, auch die Bäder. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen. Die Zimmer die wir hatten klein aber sehr elegant. Für Kinder gibt es tolle Programme vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, NiciErding!
ostseeblick, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2011

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrer Bewertung auch anderen möglichen Gästen so die Entscheidung für unser Haus erleichtern. Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Strandhotel Ostseeblick begrüßen zu dürfen und senden Ihnen frische Ostseegrüße von der Insel Usedom.
Ihre Ostseeblicker!

Bewertet am 9. März 2011

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schöner Blick vom Restaurant, aber eher unfreiwillig komische Mikro-Küche(von der selbst Fastende nicht satt werden). Oft langsame und überhebliche, ständig durch NAchgießen störende Bedienung. Guter Barbecue-Abend. Renovierungsbedürftiges Zimmer mit 08/15-Aussicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, klgf11!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir sind ständig bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grunde haben wir vor einigen Monaten unser Haus komplett neu gestaltet. Von der Lobby über das Restaurant bis zu den Zimmer erstrahlt alles in neuem Glanz.
Vielleicht haben Sie Lust, sich selbst vom neuen Stil des Hauses zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Strandhotel Ostseeblick.
Ihre Ostseeblicker

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
0,9 km entfernt
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 27 in Seebad Heringsdorf
0,6 km entfernt
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 27 in Seebad Heringsdorf
0,2 km entfernt
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 27 in Seebad Heringsdorf
2,7 km entfernt
Travel Charme Strandhotel Bansin
Travel Charme Strandhotel Bansin
Nr. 3 von 17 in Seebad Bansin

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Anschrift: Kulmstr. 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Spa-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Preisklasse: 129€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
Das Strandhotel Ostseeblick ist traumhaft gelegen – direkt an der Strandpromenade von Heringsdorf auf Usedom mit einem herrlichen Blick über die Ostsee. Das Wohlgefühl beginnt bei uns in den Zimmern, wo Ambiente und Farbgebung einen harmonischen Einklang bilden. Unsere ausgezeichneten Restaurants überzeugen durch Kreativität, Frische und genussvolle Überraschungsmomente. Stolz, eines der besten Wellnesshotels Deutschlands zu sein, erwartet Sie im MEERness Spa und in der BABOR Beauty Lounge höchste Wellnesskompetenz. Über allem steht unser familiärer Geist und der Wunsch Ihren Aufenthalt einzigartig zu gestalten. Jeder hat seine eigene Formel des Glücks. Es zählen allein Ihre Wünsche, wir bieten die Basis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf