“Angenehmer Aufenthalt- sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Ostseeblick

Strandhotel Ostseeblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Ostseeblick
4.5 von 5 Hotel   |   Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Rodgau, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt- sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Dieses Hotel zeichnet sich besonders durch die vielen liebevollen Kleinigkeiten aus, die den Aufenthalt für uns sehr angenehm machten.
Besonders hervorheben möchten wir das Personal, das für die Zimmerreinigung zuständig ist- besonders hat und das abendliche Ritual mit dem Zurückschlagen der Bettdecke und dem kleinen Gruß gefallen.
Auch der Spa- Bereich hat uns sehr gefallen- die Anwendungen sind erholsam, werden professionell ausgeführt und liegen auch preislich in einem angemessenen Rahmen.
Der Fitnessraum verfügt leider über nur wenige Geräte, so dass es manchmal zu Wartezeiten gekommen ist.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und reichhaltig bestückt. Die Menüs im Restaurant Bernstein sind kreativ und hochwertig zubereitet, beim servieren wurden sie für unseren Geschmack aber zu sehr "zelebriert". Das Restaurant Wehrmanns Alt- Heringsdorf, das zum Hotel gehört, bietet ebenfalls sehr gute Küche, ohne dass dieses allzusehr betont werden musste.
Das größte Manko sehen wir in den relativ kleinen Zimmern (wir hatten ein Classic- Zimmer- sehr liebevoll eingerichtet), die auch noch zur Straße hin liegen. Bei hohen Temperaturen kann man nicht bei geschlossenen Fenstern schlafen, lässt man die Fenster aber offen, ist es sehr laut, wir haben einige nächtliche Dramen mitbekommen, Müll- und Lieferfahrzeuge, angetrunkene Gäste, etc. Das schmälert erheblich den Erholungswert. Die Zimmerr zur Seeseite hin sind gleich erheblich teurer- ob da das Preis- Leistungsverhältnis noch stimmt?

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, lothirielgilraen!

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr schön an einer kleinen Erhebung direkt am Strand aber auch direkt in der STadt. Leider hatten wir kein Zimmer mit Seeblick sondern nach hinter heraus, was sehr laut war wegen der sehr früh erscheinenden Müllabfuhr und den Lieferanten. Das Hotel hat ganz besonders gut geschultes und freundliches Personal und die Inhaberfamilie aussergewöhlich präsent und engagiert. An den Abenden gibt es für die Gäste sehr schöne Möglichkeiten um sich zu unterhalten oder Weinseminare usw. zu besuchen. Die Zimmer sind schön, auch die Bäder. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen. Die Zimmer die wir hatten klein aber sehr elegant. Für Kinder gibt es tolle Programme vom Hotel organisiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, NiciErding!
ostseeblick, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2011
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit Ihrer Bewertung auch anderen möglichen Gästen so die Entscheidung für unser Haus erleichtern. Darüber freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns im Strandhotel Ostseeblick begrüßen zu dürfen und senden Ihnen frische Ostseegrüße von der Insel Usedom.
Ihre Ostseeblicker!
Bergisch-Gladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schöner Blick vom Restaurant, aber eher unfreiwillig komische Mikro-Küche(von der selbst Fastende nicht satt werden). Oft langsame und überhebliche, ständig durch NAchgießen störende Bedienung. Guter Barbecue-Abend. Renovierungsbedürftiges Zimmer mit 08/15-Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
3 Danke, klgf11!
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir sind ständig bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grunde haben wir vor einigen Monaten unser Haus komplett neu gestaltet. Von der Lobby über das Restaurant bis zu den Zimmer erstrahlt alles in neuem Glanz.
Vielleicht haben Sie Lust, sich selbst vom neuen Stil des Hauses zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Strandhotel Ostseeblick.
Ihre Ostseeblicker
Alt Duvenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen losgefahren. Die negativen Bewertungen haben uns doch beeinflusst. Umso mehr wurden wir positiv überrascht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, das Restaurant, der Wellness-Bereich, das Schwimbad, die Bar - immer dieser Panoramablick auf das Meer! Sehr, sehr schön. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, es gibt viele liebevolle Details, Kerzen überall, abends ein Feuer im Kamin, äußerst wohltuend. Das Personal ist überall sehr freundlich und zuvorkommend, manches ging schief, aber es sind Menschen, die dort arbeiten, und vor allem viele junge Auszubildende, und da kann schon mal was daneben gehen. Wichtig ist, wie dann damit umgegangen wird, und auch dafür gibt es nur gute Noten. Ich denke, wir hatten das schönste Zimmer im Haus, auf alle Fälle den besten Blick, und auch da gibt es nicht viel zu meckern. Es stimmt, die Zimmer müssen dringend renoviert werden, aber das soll ja die nächsten Monate geschehen. Nach der Renovierung wird das Hotel ein richtiges Kleinod sein. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wieder kommen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, Petra-Rosalie!
Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wir sind in diesem schönen Hotel schon mehr als 100x gewesen,allerdings nur in der Vor-und Nachsaison.Natürlich giebt es auch kleinere Unzulänglichkeiten,die aber sofort behoben werden.Im Übrigen wird das durch das überaus freundliche Personal(in allen Bereichen0 wieder wettgemacht.Der Gast ist G a s t und keine Nummer..Abnutzungserscheinungen werden in naher Zukunft abgestellt.
I M M E R W I E D E R S T R A N D H O T E L O S T S E E B L I C K ,eins der schönsten Hotels am deutschen Ostseestrand.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, Harz-2008!
Blotzheim, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir waren im Sommer 2006 schon einmal in diesem Hotel und hatten es eigentlich in guter Erinnerung. Mittlerweile (Aufenthalt Anfang September 2010) entspricht es aber nicht mehr dem deutschen 4Sterne Standard. Der Teppich im Treppenhaus war sehr schmutzig. Wir hatten 2 der sogenannten "Topseezimmer" reserviert. Die Zimmer, die wir bekamen (205 und 305) entsprachen jedoch weder dem Foto auf der Website, noch hatten sie die dort beschriebene Zimmergrösse von 20qm und das bei immerhin 200Euro pro Nacht. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr abgewohnten Eindruck (schmutziger, zerschlissener Bettrahmen, speckige Sessel, ausgeblichener, abgenutzer Teppichboden). Die Zimmerausstattung war minderwertig bzw. veraltet (Doppelbett bestand aus 2 zusammengeschobenen Teilen, Mini-Röhrenfernseher mit dazu noch sehr schlechtem Bild, Wänder voller Striemen, viel zu kleiner Safe, Safe sowie Zimmertür mit Schlüsseln statt Pin oder Karte). Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein. Im Bereich der Dusche waren die Fugen bzw. Ecken verschmutzt bzw. verschimmelt (siehe Foto), nachts waren Silberfische im Bad. Den Bademänteln sah man an, dass sie schon viele Jahre im Einsatz sind ohne ausgewechselt zu werden und die sonst üblichen Einweg-Hotelbadelatschen bzw. -Pantoffeln gab es in diesem "Wellness"Hotel nicht. Insgesamt steht der Zimmerpreis in keinem Verhältnis zur Zimmerqualität. Das Frühstück war bzgl. der Auswahl in Ordnung, allerdings sind im Frühstücksraum zu wenige Plätze im Verhältnis zur Zimmerzahl, so dass man teilweise auf einen freien Tisch warten musste. Der Wellness-Bereich ist okay. Das Abendessen im Restaurant war gut, was das Essen betraf. Die Kellnerin, die für unseren Tisch zuständig war, machte einen sehr unsicheren Eindruck und verdrehte oftmals die Gerichte. Auf unsere Kritik bzgl. der Zimmer wurde erst nach 3maliger Beschwerde an der Rezeption und recht langen Diskussionen eingegangen. Am besten fand ich hierbei die Aussage der "Abteilungsleiterin", das das Hotel nicht verpflichtet wäre zu einer Zimmerbeschreibung auf der eigenen Internetseite ein passendes Foto der Zimmerkategorie einzustellen. Meiner Meinung nach müsste man dann zumindestens dazuschreiben, dass es sich um ein Zimmerbespiel handelt und sich alle Zimmer (selbst die der gleichen Kategorie) in Bezug auf Grösse und Ausstattung erheblich unterscheiden. Tatsächlich wurde das Foto zum Topseezimmer, was höchstwahrscheinlich eine (Junior-)Suite gezeigt hat, gestern von der Website genommen, was mich in meiner Meinung nur bestätigt!

• Aufenthalt September 2010, Familie
8 Danke, mkrfrance!
ostseeblick, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Strandhotel Ostseeblick, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Heute zeigt sich das Strandhotel Ostseeblick ganz anders:
Wir haben 2011/2012 unser Haus für Sie komplett neu gestaltet. Vom Bett bis zu den Wänden wurde alles in ein schönes, leichtes Design gebracht, in dem sich die wohltuenden Farben unserer Insel vereinen: Blau wie das Meer, Orange wie der Sanddorn und Gelb wie die Sonne.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Dieses Hotel bietet alles, was das Herz begehrt ! Ein sehr freundlicher Empfang, gemütliche Zimmer und ein ausgezeichneter Service. Die Lage mitten im Ort mit direktem Zugang zum nahegelegenen Strand ist einfach unschlagbar. Der Blick vom sonnendurchfluteten Frühstücksraum auf das Meer läßt jeden Tag wirklich schön beginnen. Besonders zu empfehlen ist der Wellness-Bereich und das Spa-Angebot.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, frankbethke!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebad Heringsdorf.
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 1 von 28 in Seebad Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Heringsdorf
Travel Charme Strandidyll Hering ...
Nr. 3 von 28 in Seebad Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
Maritim Hotel Kaiserhof Heringsd ...
Nr. 5 von 28 in Seebad Heringsdorf
Nr. 4 von 28 in Seebad Heringsdorf
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Das Ahlbeck Hotel & Spa
Nr. 3 von 15 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Strandhotel Ostseeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Ostseeblick

Unternehmen: Strandhotel Ostseeblick
Anschrift: Kulmstrasse 28, 17424 Seebad Heringsdorf, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Seebad Heringsdorf
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Strandhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Luxushotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 2 der Romantikhotels in Seebad Heringsdorf
Nr. 3 der Familienhotels in Seebad Heringsdorf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Strandhotel Ostseeblick 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Agoda, Priceline, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Ostseeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Ostseeblick Heringsdorf
Hotel Ostseeblick Heringsdorf