“4 Tage Urlaub” 4 von fünf Punkten

Hotel Bornmühle
Hagen, Deutschland
“4 Tage Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Nicht gut,dass die Toilette im Badezimmer einsehbar ist. Im gesamten Hotel sehr freundliches Personal. Das Essen ist hervorragend.Sehr schöner SPA-Bereich. Habe bei Ihnen meinen 70. Geburtstag gefeiert. Hätte mich über einen Glückwunsch sehr gefreut.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Jürgen K!

Ingelheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben uns als Ehepaar 2 Wochen im Hotel komplett erholt. Das Hotel liegt abseits der täglichen Hektik im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Das Essen ist ausgezeichnet und regional abgestimmt. Jeden Tag gibt es eine Tages-Empfehlung. Die Zimmer sind geräumig und aktuell gestaltet. Das Badezimmer ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, da mit zwei Glaswänden versehen, womit man vom Schlafzimmer hineinschauen kann (der Vorhang bietet keinen kompletten Sichtschutz). Der SPA-Bereich ist perfekt. Die Angebote hervorragend und das Personal sehr freundlich und diskret. Das Schwimmbad (Meerwasser) ist auch für Schwimmer geeignet (immerhin 14m Länge) und hat gute Wendemöglichkeiten. Die Sauna ist sehr geräumig und die Liegewiese bietet einen schönen Blick in die Natur und auf den See. In der Umgebung kann man Wandern/Laufen, Radfahren, im See schwimmen, Zuchtpferde bestaunen, seltene Vögel sichten oder einfach im Stuhl sitzen und der Natur zuhören und sie einatmen.

Zimmertipp: Sofern man absolute Ruhe haben möchte, empfiehlt es sich kein Zimmer in der Nähe des Aufzuges zu neh ...
1 Danke, Rainer S!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Die Lage des Hotels und der Ausblick traumhaft schön.Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber etwas zu klein, es ist auch nicht ganz angenehm, dass die Toilette sich im Badezimmer befindet und nicht extra. Das Essen und der Service im Restaurantbereich sind ausgezeichnet. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.Da erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel mehr Aufmerksamkeit. Was ausserdem noch sehr störend war, dass die Fenster mit einem Fliegengitter versehen wurden, was natürlich den Ausblick erheblich beinträchtigt. Nachdem wir aber gebeten haben, dieses Fliegengitter, solange wir da sind, zu entfernen, wurde das auch anstandslos gemacht. Wir haben trotzdem einen schönen Urlaub verbracht, da die Ausgangsbasis für Wanderungen und Ausflugstouren absolut gegeben ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite im 1. Stock sind zu empfehlen. In der 2. und 3. Etage sind die Zimmer bereit ...
Danke, Heike L!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir bedanken uns für die so feine rund um Betreuung. Das überaus nette und kompetente Personal in Ihrem Spa-Bereich hat uns wieder einmal überzeugt... Dazu die tolle Atmosphäre bei dem ausgezeichneten 4 Gang Menü am Abend und abschließend hervorragende Schlafqualität stellte sicher, dass wir definitiv wiederkommen werden.Vielen Dank an das gesamte Team des Hotel`s Bornmühle.

L+T Gaspar

Zimmertipp: 2.Etage Seeblick!!!!
1 Danke, Lucsi2014!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Schön das wir das Hotel im Internet gefunden haben. Rundum haben wir eine tolle Kurzerholung genossen. Zimmer,Service,Spa -Bereich und Essen ist ist toll . Wir haben super geschlafen und die Umgebung in vollen Zügen genossen. Das Hotel ist eine super Ausgangsbasis für Wanderungen und Fahrradtouren am Tollensesee . Empfehlung an alle Erholungsuchenden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Matthias R!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel Bornmühle ist ein ausgezeichneter Platz, um sich zu erholen. Das Personal ist extrem freundlich, kompetent und verfällt bei hoher Auslastung nicht in Hektik, sondern bleibt professionell und gelassen.

Das Essen ist mehr als ausgezeichnet, ich habe selten so exzellent und lecker gegessen.

Der Wellnessbereich ist gemütlich. Der Ruhebereich könnte bei mehr Gästen schnell an seine Grenzen stoßen. Außerdem wäre ein bisschen besseres Licht, wenn man lesen möchte schön.

Die Anwendung wurden kompetent durchgeführt.

Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Gabilein X!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Zimmer toll, Essen super!!!, Sauna schön (evtl. mehr Liegen im Ruhebereich), Massagen toll, Lage toll, Personal sehr nett und hilfsbereit....
Und das beste waren die Betten... so gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen! Tolles Schlafsystem. Wir sind sehr entspannt und ausgeschlafen in den Tag gestartet, lecker gefrühstückt und den ganzen Tag im super kuscheligen (hauseigenen) Bademantel durch den Wellnessbereich erholt...

Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: wer empfindlich gegen Zigarettenrauch ist, sollte darauf achten kein Zimmer im Eingangsbereich zu ne ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, AnDagBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Nemerow.
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
Landhotel Broda
Nr. 1 von 1 in Groß Plasten
Sonnenhotel Feldberg am See
Sonnenhotel Feldberg am See
Nr. 3 von 3 in Feldberger Seenlandschaft

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Unternehmen: Hotel Bornmühle
Anschrift: Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
Treffpunkt für Genießer Wohlfühl-Idylle, soweit das Auge reicht. Schon beim ersten Blick auf das weitläufige Hotelgelände am wunderschönen Tollensesee geht jedem Naturliebhaber das Herz auf, so zauberhaft schmiegt sich das familiär geführte Vier-Sterne-Haus in die unberührte Landschaft inmitten der Mecklenburgischen Seenlandschaft. Das Hotel hat dank seiner idyllischen Lage und eines exklusiven Wellness- und Fitnessangebots alle Voraussetzungen, um dem stressigen Alltagstrubel zu entfliehen und frische Kraft für neue Aufgaben zu tanken. Dabei steht immer eine ganzheitliche -phyische und mentale - Tiefenentspannung im Mittelpunkt. Beim herrlichen Ausblick über die saftigen Wiesen und Wälder wird jede Sekunde zu einem unvergesslichem Entspannungsmoment. Ob alleine, gemeinsam mit dem Partner oder an der Seite einer vierbeinigen Begleitung - hier fühlt man sich pudelwohl und wird nach Herzenslust verwöhnt. Für absolute Tiefenentspannung lohnt sich ein Besuch der exklusiven Spa-Landschaft. Aber auch Freunde der schnelleren Gangart kommen bei professionell gecoachten Sport- und Fitnessprogrammen auf ihre Kosten. Und ein paar Meter weiter werden im hauseigenen Feinschmecker-Restaurant kulinarische Träume wahr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern