“Empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle
Bewertet am 13. Januar 2014

Bin mehrmals pro Jahr Gast im Hotel (dienstlich).

Positiv:

kleines gemütliches Hotel - moderne Zimmer - gute Betten (Bettsystem) - empfehlenswertes Restaurant

Negativ:

- in vielen Zimmern Flecken auf den schönen hellen Teppichen
(eine professionelle Teppichreinigung ist meines Erachtens notwendig!)

- Frückstück: keinen Speck zum Rühr- und Spiegelei und auch nicht die leckeren kleinen Würstchen aus regionaler Produktion (auch auf Nachfrage nicht - bitte unbedingt wieder anbieten!)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SLVWFS!

Bewertet am 7. Januar 2014

Ein entspanntes Wellness Wochenende liegt hinter mir.
Das Zimmer war ordentlich und sauber, modern und stilvoll eingerichtet, der schöne Ausblick zum See rundete das Ambiente ab.
Frühstück und Abendessen waren einfach nur lecker.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ist der helle Teppich in den Gängen und den Zimmern für ein Hotel nicht so praktisch, an manchen Stellen sieht er schon ziemlich mitgenommen aus.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Myriam E!
Bewertet am 25. November 2013

Ich war mit einer Freundin zu einem spontanen Wellness Wochenende im Hotel Bornmühle. Wir kannten das Haus noch gar nicht und sind eher durch Zufall im Internet darüber gestolpert, waren aber mehr als angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und wirklich sauber. Wir hatten Halbpension und sowohl Frühstücksbuffet als auch beide 3-Gang-Menüs am Abend waren sehr lecker, abwechslungsreich und definitv weiterzuempfehlen. Unsere Anwendungen im Spa-Bereich waren sehr gut, liebevoll und erholsam.
Das Salzwasserschwimmbad und den Saunabereich haben wir ausgiebig genutzt. Die Ruhemöglichkeiten waren allredings bergrenzt und oft überfüllt. Der Blick in die Natur und auf den See haben das aber wieder wett gemacht. Saunaaufgüsse gab es erst ab 17 Uhr und das dann nur 2 mal. Wer also hauptsächlich auf Welleness aus ist, ist in durch die Bregrenztheit der Angebote etwas eingschränkt.
Alles in allem aber auf jeden Fall eine Reise wert! Wir haben herrlich geschlafen und uns sichtlich erholt!
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Seeseite lohnt sich!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia P!
Bewertet am 25. Oktober 2013

+ Ruhe, Natur pur, in der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten u. a. der Hexenkeller von Penzlin, Wellness und -behandlungen zauberhaft, Frühstücksbuffet und abendlichen X-Menus sind sehr, sehr lecker und definitiv weiterzuempfehlen, das gesamte Personal des Hauses ist zuvorkommend und sehr freundlich, Ausstattung in den Zimmern ist top

- die Wellnessanlage ist gemütlich, im Winter sind die Liegen jedoch durch "typisch deutsche Verhaltensweisen" nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden!

Fazit: Preis-Leistungsverhältniss sehr zu empfehlen -> wir kommen bestimmt wieder! Danke

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sebastian m!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war mit meinem Mann zur Erholung dort. Ich fand Ruhe im Hotel sowie in Sauna und Schwimmbad. Die Liebevolle Behandlung im Spa Bereich hat mich beeindruckt.Das Zimmer war jeden tag sehr sauber, was ich nicht von jedem Hotel sagen kann.
Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen, dass personal freundlich und immer bemüht es dem Gast recht zu machen. Ich habe mich geborgen gefühlt ! Einziger Punkt um meinen Mann etwas unstimmig zu machen war der Internet bzw. W-LAN Zugang.
Danke !

Zimmertipp: Vorher informieren, wie die Zimmer liegen, ich habe das bekommen , dass ich bestellt habe...im Hotel ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele L!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Essen und die Ruhe sind wirklich eine Reise wert. Wir waren mit unseren Hunden da und es waren alle sehr freundlich und haben sich wunderbar um uns gekümmert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Mann und ich wollten uns ein Wochenende lang aus dem Alltag verabschieden und es uns richtig gut gehen lassen. Da war das Hotel Bornmühle genau das Richtige. Super ruhige Lage, Top Spa, schöne und gemütliche Zimmer und wunderbares Essen. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden sicher noch einmal kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, NinaKrohn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Nemerow.
2 km entfernt
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
9,1 km entfernt
Schlosshotel Groß Plasten
Nr. 1 von 1 in Groß Plasten
38,4 km entfernt
Precise Resort Marina Wolfsbruch

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Anschrift: Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Preisklasse: 98€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
Treffpunkt für Genießer Wohlfühl-Idylle, soweit das Auge reicht. Schon beim ersten Blick auf das weitläufige Hotelgelände am wunderschönen Tollensesee geht jedem Naturliebhaber das Herz auf, so zauberhaft schmiegt sich das familiär geführte Vier-Sterne-Haus in die unberührte Landschaft inmitten der Mecklenburgischen Seenlandschaft. Das Hotel hat dank seiner idyllischen Lage und eines exklusiven Wellness- und Fitnessangebots alle Voraussetzungen, um dem stressigen Alltagstrubel zu entfliehen und frische Kraft für neue Aufgaben zu tanken. Dabei steht immer eine ganzheitliche -phyische und mentale - Tiefenentspannung im Mittelpunkt. Beim herrlichen Ausblick über die saftigen Wiesen und Wälder wird jede Sekunde zu einem unvergesslichem Entspannungsmoment. Ob alleine, gemeinsam mit dem Partner oder an der Seite einer vierbeinigen Begleitung - hier fühlt man sich pudelwohl und wird nach Herzenslust verwöhnt. Für absolute Tiefenentspannung lohnt sich ein Besuch der exklusiven Spa-Landschaft. Aber auch Freunde der schnelleren Gangart kommen bei professionell gecoachten Sport- und Fitnessprogrammen auf ihre Kosten. Und ein paar Meter weiter werden im hauseigenen Feinschmecker-Restaurant kulinarische Träume wahr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern