“Einmal die Seele baumeln lassen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle
Potsdam, Deutschland
“Einmal die Seele baumeln lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

+ Ruhe, Natur pur, in der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten u. a. der Hexenkeller von Penzlin, Wellness und -behandlungen zauberhaft, Frühstücksbuffet und abendlichen X-Menus sind sehr, sehr lecker und definitiv weiterzuempfehlen, das gesamte Personal des Hauses ist zuvorkommend und sehr freundlich, Ausstattung in den Zimmern ist top

- die Wellnessanlage ist gemütlich, im Winter sind die Liegen jedoch durch "typisch deutsche Verhaltensweisen" nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden!

Fazit: Preis-Leistungsverhältniss sehr zu empfehlen -> wir kommen bestimmt wieder! Danke

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sebastian m!

Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war mit meinem Mann zur Erholung dort. Ich fand Ruhe im Hotel sowie in Sauna und Schwimmbad. Die Liebevolle Behandlung im Spa Bereich hat mich beeindruckt.Das Zimmer war jeden tag sehr sauber, was ich nicht von jedem Hotel sagen kann.
Das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen, dass personal freundlich und immer bemüht es dem Gast recht zu machen. Ich habe mich geborgen gefühlt ! Einziger Punkt um meinen Mann etwas unstimmig zu machen war der Internet bzw. W-LAN Zugang.
Danke !

Zimmertipp: Vorher informieren, wie die Zimmer liegen, ich habe das bekommen , dass ich bestellt habe...im Hotel ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Gabriele L!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Essen und die Ruhe sind wirklich eine Reise wert. Wir waren mit unseren Hunden da und es waren alle sehr freundlich und haben sich wunderbar um uns gekümmert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andrea B!
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Mann und ich wollten uns ein Wochenende lang aus dem Alltag verabschieden und es uns richtig gut gehen lassen. Da war das Hotel Bornmühle genau das Richtige. Super ruhige Lage, Top Spa, schöne und gemütliche Zimmer und wunderbares Essen. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden sicher noch einmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, NinaKrohn!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Wellness-Wochenende in der Bornmühle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen und hat uns Alternativen angeboten. Das Essen war sehr lecker. Die Massage war sehr gut und der Aufenthalt im Wellness-Bereich sehr angenehm. Die Badezimmer sind stylisch gestaltet; jedenfalls bei den modernisierten Zimmern. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, hat aber seinen Preis, der es Wert ist.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen m.E. nicht den Aufpreis, da der See vom Haus aus sowieso nicht ganz z ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, LazyDay123!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, idealer Ort, um abzuschalten. Wanderwege direkt vorm Haus. Personal sehr freundlich, aufmerksam; Essen hochwertig, geschmackvoll und auch noch schön für das Auge, Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Zimmer freundlich eingerichtet und modern, teilweise mit Seeblick. Den Spa habe ich nicht genutzt, er bittet aber für denjenigen, der Wellness sucht alles, was nötig ist. Eigene Wünsche wurden berücksichtig und alles möglich gemacht.
Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Altai2013!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage oberhalb des Tollensesees - optimal für Ruhesuchende und zum Ausspannen. Ebenfalls ideal um nach einem langen Arbeitstag etwas "runter" zu fahren (hier: geschäftliche Reise).

Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals bestens. Frühstücksbuffet bietet große Auswahl schmackhafter Speisen. Abendessen wird beim nächsten Aufenthalt getestet.

Hotel+Zimmer insgesamt sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Das Bettsystem in den Zimmern aus dem Haus Samina ist ebenfalls sehr gut.

Mankos:

Gartenanlage/Aussenanlagen könnten etwas gepflegter sein und es fehlt noch ein direkter Zugang zum Tollensesee.

In der Gesamtbewertung jedoch uneingeschränkt empfehlenswert - auch ich werde garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, SLVWFS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Nemerow.
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
Jagdschloss Waldsee
Nr. 1 von 20 in Waren
Sonnenhotel Feldberg am See
Sonnenhotel Feldberg am See
Nr. 3 von 3 in Feldberger Seenlandschaft

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Unternehmen: Hotel Bornmühle
Anschrift: Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
Treffpunkt für Geniesser! Schon beim ersten Blick über das weitläufige Hotelgelände am wunderschönen Tollensesee geht jedem Naturliebhaber das Herz auf, so zauberhaft schmiegt sich das familiär geführte Vier-Sterne- und Wellnesshotel in die unberührte Landschaft inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Wer die neu gestaltete Hotel-Lobby betritt, fühlt sich wie im Wellnessparadies. Das engagierte Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und ganz gleich für welche Zimmerkategorie man sich entscheidet - alle Räume sind mit SuitePad und PowerSleeping-Betten ausgestattet und laden zum gemütlichen Abschalten ein. Für absolute Tiefenentspannung lohnt sich ein Besuch der exklusiven Spa-Landschaft. Aber auch Freunde der schnelleren Gangart kommen bei profesionell gecoachten Sport- und Fitnessprogrammen auf ihr Kosten. Ein paar Meter lädt das regional orientierte Feinschmecker-Restaurant zu kulinarischen Hochgenüssen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Weg, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern