Hotel Bornmühle
Hotel Horizont(Neubrandenburg)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Oktober 2013

Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Essen und die Ruhe sind wirklich eine Reise wert. Wir waren mit unseren Hunden da und es waren alle sehr freundlich und haben sich wunderbar um uns gekümmert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea B!
Bewertet 10. Oktober 2013

Mein Mann und ich wollten uns ein Wochenende lang aus dem Alltag verabschieden und es uns richtig gut gehen lassen. Da war das Hotel Bornmühle genau das Richtige. Super ruhige Lage, Top Spa, schöne und gemütliche Zimmer und wunderbares Essen. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden sicher noch einmal kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, NinaKrohn!
Bewertet 1. Oktober 2013

Wir hatten ein schönes Wellness-Wochenende in der Bornmühle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen und hat uns Alternativen angeboten. Das Essen war sehr lecker. Die Massage war sehr gut und der Aufenthalt im Wellness-Bereich sehr angenehm. Die Badezimmer sind stylisch gestaltet; jedenfalls bei den modernisierten Zimmern. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, hat aber seinen Preis, der es Wert ist.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Seeblick lohnen m.E. nicht den Aufpreis, da der See vom Haus aus sowieso nicht ganz zu sehen ist wg. der Bäume und Sträucher davor. Man hatte uns zuerst ein Zimmer mit Seeblick angeboten, allerdings noch eines von den unrenovierten Zimmer, d.h. das Zimmer war noch nicht modernisiert. Wir haben uns dann aber doch für ein Landseite-Zimmer entschieden (modernisiert), das war völlig ok und günstiger.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LazyDay123!
Bewertet 26. September 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, idealer Ort, um abzuschalten. Wanderwege direkt vorm Haus. Personal sehr freundlich, aufmerksam; Essen hochwertig, geschmackvoll und auch noch schön für das Auge, Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Zimmer freundlich eingerichtet und modern, teilweise mit Seeblick. Den Spa habe ich nicht genutzt, er bittet aber für denjenigen, der Wellness sucht alles, was nötig ist. Eigene Wünsche wurden berücksichtig und alles möglich gemacht.
Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Altai2013!
Bewertet 2. September 2013

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage oberhalb des Tollensesees - optimal für Ruhesuchende und zum Ausspannen. Ebenfalls ideal um nach einem langen Arbeitstag etwas "runter" zu fahren (hier: geschäftliche Reise).

Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals bestens. Frühstücksbuffet bietet große Auswahl schmackhafter Speisen. Abendessen wird beim nächsten Aufenthalt getestet.

Hotel+Zimmer insgesamt sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Das Bettsystem in den Zimmern aus dem Haus Samina ist ebenfalls sehr gut.

Mankos:

Gartenanlage/Aussenanlagen könnten etwas gepflegter sein und es fehlt noch ein direkter Zugang zum Tollensesee.

In der Gesamtbewertung jedoch uneingeschränkt empfehlenswert - auch ich werde garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SLVWFS!