“Schönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Bornmühle
Düsseldorf
“Schönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Schönes Hotel in ruhiger Lage, idealer Ort, um abzuschalten. Wanderwege direkt vorm Haus. Personal sehr freundlich, aufmerksam; Essen hochwertig, geschmackvoll und auch noch schön für das Auge, Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Zimmer freundlich eingerichtet und modern, teilweise mit Seeblick. Den Spa habe ich nicht genutzt, er bittet aber für denjenigen, der Wellness sucht alles, was nötig ist. Eigene Wünsche wurden berücksichtig und alles möglich gemacht.
Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Altai2013!

Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Schönes Hotel in sehr ruhiger Lage oberhalb des Tollensesees - optimal für Ruhesuchende und zum Ausspannen. Ebenfalls ideal um nach einem langen Arbeitstag etwas "runter" zu fahren (hier: geschäftliche Reise).

Service und Freundlichkeit des Hotelpersonals bestens. Frühstücksbuffet bietet große Auswahl schmackhafter Speisen. Abendessen wird beim nächsten Aufenthalt getestet.

Hotel+Zimmer insgesamt sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Das Bettsystem in den Zimmern aus dem Haus Samina ist ebenfalls sehr gut.

Mankos:

Gartenanlage/Aussenanlagen könnten etwas gepflegter sein und es fehlt noch ein direkter Zugang zum Tollensesee.

In der Gesamtbewertung jedoch uneingeschränkt empfehlenswert - auch ich werde garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, SLVWFS!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Sehr schöner Wellness/Spabereich mit sehr guter Saunalandschaft und großem Schwimmbad. Sehr ruhige Lage, kostenlose Parkplätze. Essen lecker und hochwertig. Einzige wirkliche Schwäche der Service im Restaurant beim "Team Abendessen"- sehr distanziert, nicht sehr herzlich. Wenn man auf den Nachtisch trotz Nachfrage 1 Stunde warten muss, ist das nicht schön, weiter gab es Verwechselungen. Die Zimmer: Geräumig, sauber und modern, aber wer hat das Türkis ausgesucht? Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, gimpel32!
Hassel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel bietet einen tollen Aufenthalt mit sehr schönen Zimmern,auch für den Urlaub mit Hund absolut zu empfehlen,es gibt für jeden Hund ein eigenen Schlafplatz sowie einen Futternapf (wir hatten 2 Hunde mit).Terasse mit Seeblick-hier haben wir gut gefrühstückt und auch zu Abend gegesssen,sehr ruhig und angenehm gelegen! Restaurant mit schmackhaftem Essen,kleiner Bar mit verschieden Cocktails für den Abend.Sauna,Schwimmbad alles wie man es sich wünscht!! Sehr freundliches Personal! Wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub,!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Wald,absolut ausreichend,da man tagsüber nicht stundenlang am Fenster steh ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, KathrinM704!
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel Bornmühle liegt auf halber Strecke zwischen Berlin und Usedom, in der Nähe der Meckl. Seenplatte und des Feldberger Seengebiets. Das macht es schon attraktiv, denn man kann einen Tagesauflug an die Ostsee einschieben oder sich an den vielen Seen entspannen.
Die Terrasse des Hotels, auf der man frühstücken und auch gut speisen kann, hat einen wunderbaren Ausblick auf den Tollensesee. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - bisher also nichts auszusetzen? Wenn da nicht die Zimmer wären... Diese sind zwar frisch renoviert (man riecht noch die neuen Polster), aber sehr klein und wenig komfortabel. Nicht wirklich zum Wohlfühlen fanden wir auch, dass Toilette und Bad vom Zimmer einsichtig sind (der Vorhand vor der Glaswand ist leider transparent), das ist nicht wirklich Privatsphäre an diesem doch sehr privaten Ort... Zudem wird man ständig mit Marketingfloskeln zum neuartigen Powersleeping-Konzept zugeballert, was wir auch eher nervig und lächerlich fanden. Geschlafen haben wir so lala, es war etwas stickig im Zimmer. Sehr positiv zu erwähnen ist noch das hauseigene Schwimmbad, das eine gute Größe hat.

Zimmertipp: eher nicht im neuen Anbau, vielleicht sind die Suiten komfortabler
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, schubidu_11!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel und die Lage mit Blick auf den See sind wunderschön. Alles ist gerade neu renoviert was dem Hotel wirklich gut getan hat. Im Bad sind einige Dinge zwar etwas unpraktisch aber sehr schick ist es auf jeden Fall. Nur eine Lüftung konnten wir nicht finden.
Auf Terrasse mit Seeblick kann man wunderbar entspannen und den Ausblick genießen. Wir hatten uns für den Abend einen Tisch im Wintergarten bestellt um das wirkich sehr gute Essen zu genießen. Wir halten dort sonst nur ab und an für einen kleinen Imbiss. Diesmal wollten wir ein ganzes Menue in Ruhe genießen. Ja, wollten! Als wir 20 Uhr kamen war der Wintergarten und auch die Terrasse gut besetzt. Mit der Bestellung teilte man uns gleich mit es kann dauern es warten schließlich Alle. Ganz toll. Nach dem Gruß aus der Küche kam unsere Vorspreise dann gegen 21 Uhr, das Haupgericht dann gegen 22 Uhr. Der Nachtisch ging dann blitzschnell, logisch außer uns waren auch nur noch 4 weitere Gäste anwesend. Alles War super lecker aber der Zeitliche Rahmen und gesamte Service im Restaurant gehen garnicht, noch dazu bei den Preisen die verlangt werden.
Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich und schnell.
Alles in Allem ein sehr gutes Hotel mit dringendem Organisationsbedarf in Küche und Service.
Wir kommen aber trotzdem wieder, das Essen ist einfach sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, T H!
Deutschlandsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Tolles Gesamt-Design; sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen; traumhafte Lage; Spa-/Saunabereich mit direktem Zugang in den Garten; Frühstück / Restaurantangebot hervorragend;
kleiner Mangel (kein WLAN in einem Zimmer am Ende des Flurs) wurde sofort beseitigt (Umzug in Gebäudemitte);
man kann - nein MUSS - dieses Haus weiterempfehlen; komme nach einer Geschäftsreise auch privat noch mindestens einmal zurück

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Carsten Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Nemerow.
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
Jagdschloss Waldsee
Nr. 1 von 4 in Neustrelitz
Parkhotel Neubrandenburg
Parkhotel Neubrandenburg
Nr. 3 von 10 in Neubrandenburg

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Unternehmen: Hotel Bornmühle
Anschrift: Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
Treffpunkt für Geniesser! Schon beim ersten Blick über das weitläufige Hotelgelände am wunderschönen Tollensesee geht jedem Naturliebhaber das Herz auf, so zauberhaft schmiegt sich das familiär geführte Vier-Sterne- und Wellnesshotel in die unberührte Landschaft inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Wer die neu gestaltete Hotel-Lobby betritt, fühlt sich wie im Wellnessparadies. Das engagierte Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und ganz gleich für welche Zimmerkategorie man sich entscheidet - alle Räume sind mit SuitePad und PowerSleeping-Betten ausgestattet und laden zum gemütlichen Abschalten ein. Für absolute Tiefenentspannung lohnt sich ein Besuch der exklusiven Spa-Landschaft. Aber auch Freunde der schnelleren Gangart kommen bei profesionell gecoachten Sport- und Fitnessprogrammen auf ihr Kosten. Ein paar Meter lädt das regional orientierte Feinschmecker-Restaurant zu kulinarischen Hochgenüssen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern