“Schöne Alleinelage, Schwesterhotel in der Nähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bornmühle

Hotel Bornmühle
Reutlingen
“Schöne Alleinelage, Schwesterhotel in der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Vier Sterne, na ja - dafür habe ich andere Erwartungen und Erfahrungen. Dafür sind mir die Zimmer nicht wertig neug ausgestattet und ich habe den Eindruck gewonnen, dass ein Renovierungsstau vorliegt. Die Lage hingegen ist sehr schön. Man kann auf der Terrasse auf den Tollensee-See blicken. Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr sehr speziell. Ich habe mich ungewohnt schwergetan, etwas für meinen Geschmack zu finden und bin nach deinem ersten Test dann auf andere Gaststätten in Neubrandenburg ausgewichen.

Das Schwesterhotel, dessen Namen ich nicht mehr erinnere, liegt noch näher am Wasser und ganz in der Nähe. Es hat allerdings auf dem Papier einen Stern weniger.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 Danke, empi2606!

burgberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist umrahmt von einer wunderbaren Naturlandschaft. Bis zum Schluß habe ich mich nicht wohlgefühlt im Zimmer. Betten sind schon ziemlich mitgenommen und der Fußboden....naja! Das Hallenbad hat einem sehr geringen!!!Salzgehalt (obwohl damit geworben wird) Die Wasser Temperatur ist nicht einladend gewesen. Viel zu kalt. Der Saunaaufguss ist auch nicht zum erwähnen und manchmal war die Grundhitze schlicht zu niedrig. Der Aussenbereich ist wunderbar und lädt zum entspannen ein. Ich habe mich nicht sehr willkommen gefühlt an der Spa Rezeption, so dass ich meine vorgesehenen Wellnssbehandlungen nicht gebucht habe.Der Service im Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist in Ordnung, doch wenn ich Vergleiche ziehe, dann wie gesagt in Ordnung! Salat Buffett am Abend ein wenig mager, doch das Menü ist sehr gut gewesen. Ein herzliches "Guten Morgen" sollte von Seiten der Rezeption schon möglich sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, silviaBurgberg!
bernburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

wir haben uns kurz entschlossen über pfingsten einen urlaub in der natur zu ver bringen volltreffer besser geht es kaum traumhafte lage küche perfekt wellness und freizeitangebot auch sehr gut personal freundlich und hilfsbereit sehr angenehmes publikum einfach weiter zu empfehlen wer es etwa lebhafter möchte ist schnell in neubrandenburg

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, elsekannehenkel!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren dort, weil mir eine Bekannte das Hotel empfohlen und mir davon vorgeschwärmt hatte. Von außen sah alles ganz nett und ok aus.Auf der Homepage ebenso.
Als wir allerdings unsere Suite betraten, waren wir geschockt! Diese Suite war eine absolute Katastrophe! Es war kalt, sodass uns der Hausmeister einen Ölradiator bringen musste. In diesem Zimmer standen Möbel und Beitische aus einer Zeit, in der wir noch Telefone mit Wählscheibe hatten! Sauber war es auch nicht. Wir haben mehrere Fotos gemacht von toten Stechmücken an den Wänden bis hin zum halbvermoderten Badezimmer mit bräunlichem Klodeckelrand.
Positiv war das Restaurant und der Service dort. Das Essen schmeckte gut bis sehr gut. Der Fitnessraum war auch gut und das SPA ist Mittelklasse bis gut.
Trotzdem fahren wir dort sicher nicht noch einmal hin.
Irgendwie geht das Konzept nicht auf. Die Gegend ist schön und man könnte viel aus dem aus machen.
Wir sind in ganz Europa unterwegs und haben schon viel gesehen, aber das war leider (bis auf einige wenige Höhepunkte:das Abendessen) nur Mittelklasse, man stellt das Hotel aber auf der eigenen Homepage als hochklassiges Hotel dar.
Leider nein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
8 Danke, MissUnderstanding74!
Gudow
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

ich kann dieses inhabergeführte kleine hotel in traumhafter lage nah an neubrandenburg in mecklenburg-vorpommern nur wärmstens empfehlen. und zwar sowohl für den geschäfstreisenden wie auch den urlauber, der von dort die gegend erkunden möchte. die lage oberhalb des sees ist wunderschön, das ganze hotel sehr sauber mit zuvorkommendem personal. hier stimmt einfach alles

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, whs99!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel geplant, kamen dann aber über Umwege in die Bornmühle. Das Hotel ist schön gelegen mit toller Aussicht auf den nahen See und in direkter Nachbarschaft des Golfplatzes.
Die Zimmer waren sehr "zweckmässig" eingerichtet und boten für ein 4 Sterne Hotel relativ wenig. Das Doppelbett hatte in der Mitte eine breite Besucherritze, der auch mit Handtüchern nicht bei zu kommen war.
Der Wellness Bereich ist grosszügig gestaltet und mit Sauna, Kräuterbad, Schwimmbad, Behandlungszimmern, etc. und einem schönen Ruheraum, dessen Terrasse einen wunderschönen Blick auf den See bietet. Alternativ kann man sich in einen der aufgestellten Strandkörbe zurückziehen. Negativ war, dass um 20.00 schon kein Mensch vom Personal mehr zu sehen war...
Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, der Service ok. Den leider unrühmlichen Abschluss des Aufenthalts bildete das Frühstück, welches bereits um 9.30 so abgegrast war, dass man doch etwas verwundert nachfragte, ob man zu spät wäre. Es wurde aber auch nicht wirklich proaktiv nachgefüllt, sondern nur auf Nachfrage. Das Personal wirkte deutlich gestresst, machte keinen Hehl daraus und geizte nicht mit Unfreundlichkeit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
7 Danke, CJs_World_of_Travel!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Ländlich gelegenes Hotel mit umfangreichem Wellness-Angebot. Sehr hübsche Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnetes Restaurant mit lokalen Produkten. Perfekter, persönlicher Service. Wir fühlten uns als Gast sehr willkommen. Temperatur des grosszügigen Indoor-Pools für unseren Geschmack etwas kühl, da macht auch der Bereich mit der Hydromassage nicht soviel Spass. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, flux1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Groß Nemerow.
Seehotel Heidehof
Seehotel Heidehof
Nr. 1 von 1 in Klein Nemerow
Jagdschloss Waldsee
Nr. 1 von 20 in Waren
Sonnenhotel Feldberg am See
Sonnenhotel Feldberg am See
Nr. 3 von 3 in Feldberger Seenlandschaft

Sie waren bereits im Hotel Bornmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bornmühle

Unternehmen: Hotel Bornmühle
Anschrift: Bornmühle 35, 17094 Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Nemerow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Nemerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bornmühle 4*
Treffpunkt für Geniesser! Schon beim ersten Blick über das weitläufige Hotelgelände am wunderschönen Tollensesee geht jedem Naturliebhaber das Herz auf, so zauberhaft schmiegt sich das familiär geführte Vier-Sterne- und Wellnesshotel in die unberührte Landschaft inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Wer die neu gestaltete Hotel-Lobby betritt, fühlt sich wie im Wellnessparadies. Das engagierte Team liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Und ganz gleich für welche Zimmerkategorie man sich entscheidet - alle Räume sind mit SuitePad und PowerSleeping-Betten ausgestattet und laden zum gemütlichen Abschalten ein. Für absolute Tiefenentspannung lohnt sich ein Besuch der exklusiven Spa-Landschaft. Aber auch Freunde der schnelleren Gangart kommen bei profesionell gecoachten Sport- und Fitnessprogrammen auf ihr Kosten. Ein paar Meter lädt das regional orientierte Feinschmecker-Restaurant zu kulinarischen Hochgenüssen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bornmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bornmühle Groß Nemerow, Mecklenburg-Vorpommern