“Stilvolle Oase”
Bewertung zu Hotel Prinzenpalais

Hotel Prinzenpalais
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Doberan
Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr schönes Hotel. Guter Ausgangspunkt für die Städte und Küstenregion an der Ostsee. Restaurantleistung haben uns zufrieden gestellt. Gemütlicher Räumlichkeiten an der Prinzenbar.
Kurzer Weg nach Heiligendamm und Kühlungsborn, auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen.
Frühstück bis 12 Uhr ist einfach klasse.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus sind sehr ruhig. Sonst liegt das Hotel an einer Straßenkreuzung. Wir wollten ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rosa h!
halbersbacher p, social media beauftragte von Hotel Prinzenpalais, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2015

Liebe Rosa H

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen dies sehr zu schätzen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit besten Grüssen

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Prinzenpalais
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2014

Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe der B 105 und der "Mollibahnstrecke" liegt, habe wir keine großen Beeinträchtigungen festgestellt. Wir wurde sehr nett an der Rezeption begrüsst und über alle wichtigen Dinge informiert. Unser Zimmer lag im 2. OG, welches mit einem Fahrstuhl schnell zu erreichen war. Es war geschmackvoll eingerichtet und es gab ein sehr großes Bad. Das Frühstücksbuffet war gut und wurde immer wieder nachgelegt. Hier gab es nichts auszusetzen. Da wir sehr früh frühstückten, bekamen wir erst auf Anfrage die Mitteilung, dass Rühreier erst zu einem späteren Zeitpunkt bereitgestellt würden, wir aber gerne eine Bestellung aufgeben könnten, die dann auch umgehend ausgeführt wurde. Auuch wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob noch etwas fehlt. Am Abreisetag wurde das Buffet durch individuelle Bestellung ersetzt, da es nur noch wenige Gäste im Hotel gab. Es gab nichts daran auszusetzen, denn wir bekamen, was wir wünschten. Dieses Hotel würden wir gerne wieder buchen und auch unseren Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten sind ruhiger. Klimaanlage gibt es nicht, daher würden wir kein DG-Zimmer empfehlen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, FlottesPaar!

Liebes FlottesPaar

Vielen Dank für Ihre warmen Worte. Ihr Lob geben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Prinzenpalais begrüssen zu dürfen

Beste Grüsse

Bewertet am 9. Februar 2014

Stilvolles, gut geführtes Hotel, wo der Gast noch als Individuum wahrgenommen und bedient wird. Auch an dem Frühstück war nichts auszusetzen. Auch als es an einem Tag wegen der Geringen Gästezahl kein Buffet gab, wurden alle individuellen Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Antigone01!

Lieber Antigone1

Vielen Dank das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet am 13. April 2013

Abgesehen von seiner Lage an einer recht belebten Kreuzung- die historische Dampflock Molli ist da eher noch ein netter Akzent- ist das Prinzenpalais in Bad Doberan rundherum zu empfehlen. Geräumige Zimmer und freundlicher Service machen die Tage an der Ostsee zu einem sehr erholsamen Urlaub.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, KristianK67!
Bewertet am 9. März 2013

Wir fuhren mit Gutschein und wurden nicht als "Gäste zweiter Klasse" behandelt. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und konnten schon vor der Zeit einchecken.Das Zimmer lag im ersten Stock mit Badewanne zur Straße hinaus (gut schallisoliert bei geschlossenem Fenster). Das Essen war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich, so dass wir uns an beiden Abenden sehr wohlgefühlt haben. Das Frühstücksbüffet - mit sehr aufmerksamer Bedienung - bot wirklich für jeden Geschmack etwas. WLAN funktionierte hervorragend.- Hotel jederzeit zu empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, gabs707!
Bewertet am 3. Februar 2013

Ende Januar verbrachten meine Frau und ich drei wunderbare Tage im Prinzenpalais in Bad Doberan. Wir kamen um 11.00 Uhr im Hotel an und hatten das Glück schon sofort unser Zimmer beziehen zu dürfen. An der Rezeption bot man uns zum Empfang ein Glas Sekt/O-Saft an und wir genossen die freundlichen Empfang in der Prinzenbar. Das Zimmer war groß, hell, sehr sauber und passte sich dem historischen Ambiente des gesamten Hauses an. Das Bad mit Wanne war ebenfalls groß und geräumig. Für den Abend buchten wir ein 4-Gänge.Menü. Obwohl das Hotel zu dieser Zeit nicht viele Gäste hatte, war die Küche bereit, uns mit diesem tollen Essen zu verwöhnen. Die 4 Gänge mit zusätzlichem Aperitif und einer zusätzlichen Kaffeespezialität am Ende des Essens ließen keine Wünsche offen. Die Kellnerin war sehr nett und hatte große Freude an ihren zufriedenen Gästen.
Nach einer ruhigen Nacht, wurden wir durch das Gebimmel der Bäderbahn Molli geweckt, die direkt vor dem Hotel entlangfährt. Doch zuerst wartete noch ein tolles Frühstück auf uns. Der Frühstücksraum war nett hergerichtet und sofort fragte uns eine Kellnerin, ob wir spezielle Eierwünsche hätten. Auch hier waren wir von der Freundlichkeit des Personals angetan und genossen ein langes Frühstück. Überhaupt war mam sehr bemüht, uns Tipps für die Tagesplanung zu geben und uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir wären gerne länger geblieben und kommen bestimmt wieder. Dies ist unsere erste Bewertung in diesem Portal, aber uns war es wichtig, auf diese Art und Weise auch dem Hotel zu dokumentieren, wie wir die Zeit genossen haben. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, HansottoJork!
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verlebten ein wunderschönes (winterliches) Wochenende im Januar 2013 hier und wurden an
der Rezeption super nett empfangen.Bezogen ein sehr großes Zimmer,zu unserer Überraschung
mit einer Wanne....was sehr angenehm war.Auch das Frühstücksbüffet entsprach ganz unseren
Wünschen.Die Krönung war unser mit im Preis enthaltene 3 Gänge Menü.....das war sehr lecker.
Wir empfehlen es weiter und wenn die Molli nach Warnemünde dann fährt besuchen wir es wieder
......bestimmt aber schon eher ;-)

Zimmertipp: Unser Zimmer war im ersten Stock....groß,sauber,ruhig und mit Wanne...wir waren sehr zufrieden!!!!
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, ophelia62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Doberan.
Grand Hotel Heiligendamm
Nr. 7 von 26 in Kühlungsborn
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 2 von 58 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Prinzenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzenpalais

Anschrift: Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Bad Doberan
Preisklasse: 87€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prinzenpalais 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzenpalais Bad Doberan
Hotel Prinzenpalais Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern