“Wir hatten ein tolles Wochende im Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prinzenpalais

Hotel Prinzenpalais
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Doberan
oyten
“Wir hatten ein tolles Wochende im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

tolles hotel, netter service, alle, ohne ausnahme, sehr freundlich...supper, super frühstück (auch später noch) und das essen am abend war auch klasse. Wir können das haus nur empfehlen. hatten die reise ersteigert und wirklich rundherum ein tolles wochenende. werden sicherlich wiedermal ein wochenende dort verbringen und uns verwöhnen lassen........auf jeden fall!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, nelsbet!

Alleinreisende
Flensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Die Ausstattung lässt kaum Wünsche übrig! Die Sauberkeit ist kaum zu überbieten und der Zimmerservice ist auch top!
Da wir nun zum 4 mal in diesen Hause (davon 1 x im im Friedrich-Franz) waren, müssen wir nun aber vom Schatten schreiben. Die Qualität des Frühstücksbüffets geht gleichmässig stark zurück. Im Friedrich-Franz konnte man mit erstklassig bewerten und es war kaum zu verbessern. Im Prinzenpalais wurde beim 1. Male schon ein wenig eingeschränkt. Aber beim jetzigen Aufenthalt kommt nur noch die Note ausreichend bis mangelhaft zu stande. Ein Beispiel: Es stehen eine Reihe von leeren Saftflaschen am Büffet. Auf die Frage eines Gastes "ob man neuen Saft bekommen könne", kam die sehr unfreundliche Antwort der Bedienung "heute nicht"!!! Entweder man hätte die leeren Flaschen von vornerein weg geräumt oder wie es sich für ein Hotel dieser Klasse gehört erneuert!
Das gehobene 3 Gang Dinner am Abend ist völlig überteuert und entspricht keines wegs dem Anspruch dieses Hauses! Ablauf und Qualität mangelhaft!

Aufenthalt Februar 2011, Paar
13 Danke, schatz012!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Prinzenpalais liegt mitten in Bad Doberan, einem kleinen und im Winter eher langweiligen Ort. Man kann aber schnell nach Kühlungsborn, es sind nur wenige Kilometer, oder auch z.B. nach Rostock oder andere nahegelegene Orte. Die alte Dampflock Molly fährt mehrmals täglich am Haus vorbei.
Die Räume sind unterschiedlich groß, wir hatten zunächst ein hübsch ausgestattetes, aber sehr kleines, enges Zimmer und konnten auf Nachfrage problemlos in einen "Tanzsaal" wechseln. Gute Betten, kostenloser WLan-Zugang, alles wunderbar. Im Restaurant haben wir am Abend nicht gegessen, obwohl es sehr einladend und wunderschön dekoriert aussah. Das Frühstücksbüffet sollte man sich nicht entgehen lassen, es ist alles vorhanden und wenn nicht, wird gern etwas extra zubereitet, man kann gerne Wünsche äußern.
Wir haben unseren Aufenthlt sehr genossen , nicht zuletzt wegen des sehr freundlichen
Personals und des schönen Ambientes.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 Danke, margitawedepohl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Doberan.
Friedrich-Franz Palais Hotel
Nr. 3 von 6 in Bad Doberan
Radisson Blu Hotel, Rostock
Radisson Blu Hotel, Rostock
Nr. 1 von 60 in Rostock

Sie waren bereits im Hotel Prinzenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinzenpalais

Unternehmen: Hotel Prinzenpalais
Anschrift: Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Bad Doberan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Prinzenpalais 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinzenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinzenpalais Bad Doberan
Hotel Prinzenpalais Bad Doberan, Mecklenburg-Vorpommern