“Totale Begeisterung”

Uelzen
Beitragender der Stufe 5
“Totale Begeisterung”
Bewertet am 17. April 2014

Wir sind ohne Reservierung am Samstag gegen 18.00 Uhr in dieses Restaurant gekommen. Es war rappelvoll und einige Tische noch reserviert. Der Besitzer hat uns gefragt, ob wir ca. 30 Minuten warten möchten. Es war nicht sehr kalt und so haben wir in einem nebensehenden Zelt mit einem Wein (selber gezahlt) auf unseren Tisch gewartet. Nach 20 Minuten hat man uns ins Restaurant geholt. Es wurde ein anderer Tisch für uns bereitgestellt. Nach unserer Bestellung haben wir auf unsere Vorspeise keine 15 Minuten gewartet, so ging es auch mit unseren anderen Bestellungen weiter. Immer wieder fragte man uns ob alles in Ordnung sei und ob der Platz passend ist. Wir konnten nicht anders, als uns freundlich zu bedanken. Nach und nach leerte sich das Restaurant und ruck zuck waren alle Tische wieder neu besetzt. Das Essen was wir bestellt hatten war super. So kann greichisches Essen auch sein, keine überfüllten Teller aber genug und sehr lecker. Der Besitzer hat sich später noch die Zeit genommen um sich mit uns mit einem Ouso für unser Kommen zu bedanken und ein kleines gespräch mit uns zu führen. Also, nicht nur essen und bezahlen, wir haben gesehen, dass er, wenn es die Zeit erlaubte, sicher immer mal wieder den Gästen gewidmet hat. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nochmal mit Freunden dort essen gegangen sind. Es ist sehr empfehlenswert, nicht nur weil hier keine Hektik zu erkennen war, sondern es war sehr sauber und auch das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, FlottesPaar!

Beitragender der Stufe 3
“tolles Essen”
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

in angenehmer atmosphere kann man hier griechische Gerichte geniessen, die sehr gut zubereitet sind. personal ist sehr freundlich und schnell. hier versteht man es anders aber doch treffend zu würzen. jedenfalls einen besuch wert.

Aufenthalt August 2013
Danke, keyminator!
Region Rostock
“Leckere griechische Küche”
Bewertet am 16. Juli 2013

Das Mesogius in der Mollistraße ist immer einen Besuch wert.
Die Küche ist nicht der 08/15 Grieche, sondern geschmacklich eine große Stufe höher. Die Portionen sind nicht riesig (was ich gut finde), sondern angemessen. Es werden Gewürze wie z.B. Minze verwendet, die den Geschmack durchaus von anderen Griechen unterscheiden.
Wenn man nicht so viel Hunger hat, ist es kein Problem eine kleinere Portion zu bekommen, selbstverständlich wird dann auch der Preis gemindert.
Sehr schön ist im Sommer die große schön bepflanzte Aussenterrasse.
Die Preise sind völlig in Ordnung, Gyros oder gegrillte Leber (sehr zart und lecker) für unter 10 €.

Kann ich guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente