Friedrich-Franz Palais Hotel
BISTRO & HOSTEL im Haus der Horizonte(Bad Doberan)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
  • Bar/Lounge
Doberaner Hof(Bad Doberan)
Hotel Prinzenpalais(Bad Doberan)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Sommer(Bad Doberan)
Bewertet 21. Februar 2012

Na ja, ein Wellness-Hotel kann man es nicht gerade nennen. Eher ein Hotel mit einer dürftig ausgestatteten kleinen Sauna und Massagemöglichkeiten in einem Anbau ohne Schwimmbad. Die Website verspricht sehr viel mehr, als tatsächlich angeboten werden kann. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn die geplanten Umbau- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Gut ist nur die Küche und das sehr freundliche und bemühte Personal. Das allerdings braucht unbedingt Schulung, insbesondere der Zimmerservice. Auffüllen der Minibar nur auf Aufforderung und dann ohne Flaschenöffner, die gebrauchten Gläser und die Obstreste werden nicht weggeräumt usw. usw.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Gernaufreisen!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir hatten einen Gutschein über Ebay für das Hotel ersteigert. Mit ÜF und 1 4 Gänge Menü. Die Zimmer waren sehr stark abgewohnt und es hat überall gequietscht und geknarrt. Genrell machte das Hotel ein sehr stark abgewohnten Eindruck. Das Personals war teileweise auch überfordert. Im Wellnesbereich wurde sich zwar Mühre gegeben aber es war auch nicht wirklich gerade beeindruckend. Hervorheben möchten wir das Essen. Das Frühstück war von sehr guter Qualität der einzigste hacken dort war die extrem langsame Beedingung. Das Abendbrot war okey.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, felix_krause!
Bewertet 5. Oktober 2010

Ich wollte mit meinem Mann ein gemütliches Wochenende in einem 4Sterne Hotel verbringen.Leider mussten wir am ersten Tag das Zimmer wechseln da der Duschvorhang völlig verschimmelt war.Das Zimmer hat ca.12qm und war sehr voll gestellt.Wir hatten also wenig Bewegungsfreiheit.Der Gastro.service war am Abend SPITZE ließ dafür am Morgen zu wünschen übrig.Die bedienenten Lehrlinge? waren etwas überfordert,Auch denke ich kann man in einem 4Sterne Hotel zum Frühstück mehr als nur Weizenbrötchen und Brot erwarten. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
8  Danke, kerry058!
Bewertet 4. Oktober 2010

Ich wollte mit meinem Mann ein gemütliches Wochenende an der See verbringen.Daraus wurde leider nicht viel.Die erste Nacht haben wir in einem Zimmer von ca.15qm verbracht.Der Strassenlärm bei Kopfsteinpflaster gehört halt dazu.Wenn aber morgens 7Uhr Anlieferung direkt über den Haupteingang und bei einer nicht zu ertragenden Lautstärke erfolgt ist das scho "nicht schön".Die Sauberkeitbdes Zimmers war so schlecht das wir am nächsten Tag umgezogen sind.Siehe da es gibt auch Zimmer in denen man sich bewegen kann,wenn auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ.Noch dem Motto "wenn du draußen was sehen willst,mach doch das Fenster auf und du hast gleichzeitig noch frische Luft".Der Service am Abend im Restaurant war SPITZE jedoch am Morgen um so schlechter.Offenbar arbeiten morgens nur Lehrlinge und den fehlte das aufmerksame Auge für die Gäste.Mein Fazit-dieses Hotel werde ich nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, kerry058!
Bewertet 20. September 2010

Unser Zi mmer (215) hatte etwa 12 Quadratmeter. Es gab keine Möglichkeit in mein
Bett zu gelangen, ohne über das andere Bett hinwegzuklettern.Bei offener Schranktür, war ein Vorbeigehen nicht möglich. Die Schmutzschicht auf dem
Kleiderschrank ließ ein Deponieren der Koffer nicht zu. Die Fenster waren wochenlang
nicht geputzt. Der erste Gesamteindruck des Hotels (Vorderansicht ,wie erst recht die
Rückansicht), vermitteln sofort einen negativen Eindruck (graue Fassade, ungeschmückter
Eingangsbereich).

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar