“Gutes Lokal”
Bewertung zu Cafe Zikke

Cafe Zikke
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Bad Doberan
Bewertet am 21. April 2014

Schick eingerichtet mit dem eigenen Anspruch nach etwas gehobenem Niveau.
Das Essen ist lecker aber nicht überragend. Für einen Besuch aber durchaus empfehlenswert.

• Ambiente
Danke, todymelody!

Bewertet am 8. März 2014

Wollten nur eine Kleinigkeit in Bad Doberan essen.
Hier war das Lokal die absolut richtige Wahl.
Übersichtliche Speisekarte, aber dafür (unsere Gerichte) ansprechend und lecker.
Bedienung ausgesprochen freundlich und schnell.

1  Danke, meidir!
Bewertet am 20. Januar 2014

...dem kann ich das Cafe Zikke nur empfehlen. Ambiente top, Essen top, Personal sehr entgegen kommend.

1  Danke, Mathias B!
Bewertet am 7. September 2013

Das Café Zikke hat eine schöne Lage, etwas versteckt in einem Hinterhof. Nette lauschige Sitzplätze draußen, besonders aufmerksamer Service, äußerst kinderfreundlich und das Essen war ein Traum. Was will man mehr?

2  Danke, Simone R!
Bewertet am 18. August 2013

Das war ein voller erfolg! Ein sehr nettes restaurant/cafe mit sehr guten service und vor allem richtig gutem essen!

1  Danke, Chan T!