“Oft gegessen - immer enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Medini's im Grandhotel Heiligendamm
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Oft gegessen - immer enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Als häufiger Gast bin ich über jahre oft hier essen gewesen und es war immer unterdurchschnittlich und teuer. das muss man besser machen.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, VMarc77!

Schwalmtal
“Heiligendamm-Restaurant mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren zum wiederholten Male im "Grand Hotel Heiligendamm" und waren einmal mehr begeistert. Warum dieses Hotel in Schwierigkeiten ist, verstehen wir nicht. Die Location ist in Heiligendamm, direkt an der Ostsee, im ersten Deutschen Kaiserbad, einfach phänomenal. Die ganze Atmosphäre ist so beruhend; der Service so höflich und nett; die Zimmer sehr geräumig und eher exklusiv ausgestattet. Das zum Hotel gehörige "Medini's", direkt an der Promende, war nie sehr voll und man konnte sich einen schönen Tisch mit Ostsee - Meerblick aussuchen. Schade nur, das die Prachtvillen zwischen dem "Grand Hotel Heiligendamm" und dem "Medini's" regelrecht "vergammeln"; da könnte man so schöne "SeaSide"-Domizile für betuchte Hotelgäste draus machen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Grenzland!
Rödermark, Deutschland
“So schön kann Essen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich war zusammen mit meiner Frau wiederholt im Medinis abends zum Essen, und wir waren jedesmal wieder begeistert. Allein der Gruß aus der Küche ist schon der Besuch wert, dazu die ausgeprägte Freundlichkeit des Personals, die nichts zu wünschen übrig lässt. Besonders zu empfehlen ist der Vorspeisenteller und dazu eine Pizza, die einfach nur köstlich schmeckt. Medinis ist nicht wirklich günstig, aber die Lage direkt an der Strandpromenade sowie die ausgezeichnete Qualität machen einen Besuch immer lohnenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, senator52!
Baden Württemberg
“Gutes Essen mit traumhafter Kulisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Qualität des Essens ist sehr gut und die Lage ist traumhaft direkt an der Strandpromenade. Das Lokal wird überwiegend von Gästen des Hotel Heiligendamm besucht. Vergleicht man die Preise zu den anderen Restaurants im Heiligendamm ist das Medini's relativ gesehen zwar günstig, absolut gesehen jedoch deutlich teurer als der typische "Italiener um die Ecke". Tipp: Den Sonnenuntergang auf der Terrasse genießen !

• Aufenthalt August 2011
Danke, Stars_Alliance!
Rödermark, Deutschland
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war zusammen mit meiner Frau zwei Mal während unseres Aufenthaltes dort essen und wir waren jedesmal begeistert. Das fängt mit der Vorspeise an und hört auch nicht beim Hauptgericht und dem Dessert auf. Zudem ist die Lage des Restaurants direkt an der Strandpromenade sehr schön. Die Bedienungen waren zudem sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, senator52!

Reisende, die sich Medini's im Grandhotel Heiligendamm angesehen haben, interessierten sich auch für: