“Hätte leider besser sein können” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Prinzenpalais
Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Bad Doberan
Düsseldorf, Deutschland
“Hätte leider besser sein können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir am Abend zuvor im Weißen Schwan hoch zufrieden gegangen sind, waren wir im Prinzenpalais bei ebenfalls hochwertigen Zutaten doch ein wenig enttäuscht. Die Speisekarte lässt gutes hoffen, jedoch die Zubereitung könnte besser sein. Das Carpaccio vom vom heimischen Weiderind war viel zu dick geschnitten und wurde der Qualität des Fleisches nicht gerecht, auch die Tournedos vom gleichen Tier hätten bessere Behandlung verdient gehabt- zumindest wäre die Frage, wie weit das Fleisch gegart sein soll vom Service hilfreich gewesen. Überhaupt muss man sagen, dass die Servicekräfte trotz mittlerer Auslastung leider sehr unmotiviert wirken.
Schöne Location, die leider ihr Potential mit unnötigen Patzern verspielt.

Aufenthalt April 2013
Danke, KristianK67!

Bad Doberan, Deutschland
“Schade zur Familienfeier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir durften Gäste einer wunderschönen Hochzeit sein, allein der Service mit einem lieblosem Torten- und Abendbuffett - in Ecken aufgebaut auf vel zu langen leeren! weißen Tafeln,sowie nicht sehr üppig ausgestattet, sowie die Freundlichkeit des Personals ließen bis auf 1 sehr motivierte junge Kollegin und ihres Kollegen am späteren Abend, die die Misere von Rest des Tages leider auch nicht ausbügeln konnten, für ein 4 Sterne Hotel, sehr zur wünschen übrig.
Kommentare wie ' Schnittchen sind eben alle, mehr gibt es nicht', Bier gibt es jetzt nicht, wir decken neu ein', nur sehr schleppendes Abräumen des Geschirres beim Abendessen lassen den kritischen und nicht völlig 'rosarotbrilligen' Gast der Gesellschaft das Restaurant zur nächsten Familienfeier sicher NICHT weiterempfehlen. Aber vielleicht war es ja auch eines dieser gepriesenen Pauschalpreise pro Person, und da darf dann im Sinne des Geldes nicht zu viel verzehrt werden. Ansonsten Zimmer und Ambiente sind toll, wenn der übrwiegende Teil des Personals nicht wäre, oder es ist alles so gewollt von der Geschäftsleitung.?!?

Danke, drpschroeder!