“Schade zur Familienfeier”

Platz Nr. 20 von 26 Restaurants in Bad Doberan
Bad Doberan, Deutschland
“Schade zur Familienfeier”
Bewertet am 12. Juni 2011

Wir durften Gäste einer wunderschönen Hochzeit sein, allein der Service mit einem lieblosem Torten- und Abendbuffett - in Ecken aufgebaut auf vel zu langen leeren! weißen Tafeln,sowie nicht sehr üppig ausgestattet, sowie die Freundlichkeit des Personals ließen bis auf 1 sehr motivierte junge Kollegin und ihres Kollegen am späteren Abend, die die Misere von Rest des Tages leider auch nicht ausbügeln konnten, für ein 4 Sterne Hotel, sehr zur wünschen übrig.
Kommentare wie ' Schnittchen sind eben alle, mehr gibt es nicht', Bier gibt es jetzt nicht, wir decken neu ein', nur sehr schleppendes Abräumen des Geschirres beim Abendessen lassen den kritischen und nicht völlig 'rosarotbrilligen' Gast der Gesellschaft das Restaurant zur nächsten Familienfeier sicher NICHT weiterempfehlen. Aber vielleicht war es ja auch eines dieser gepriesenen Pauschalpreise pro Person, und da darf dann im Sinne des Geldes nicht zu viel verzehrt werden. Ansonsten Zimmer und Ambiente sind toll, wenn der übrwiegende Teil des Personals nicht wäre, oder es ist alles so gewollt von der Geschäftsleitung.?!?

Danke, drpschroeder!