“Frische Speisen und Plätze im Freien”
Bewertung zu Klosterkuche

Klosterkuche
Platz Nr. 2 von 33 Restaurants in Bad Doberan
Bewertet 3. August 2020

Wir haben verschiedene Fischgerichte ausprobiert. Die Bedienung war freundlich und fand trotz des Andrangs ein Plätzchen im Freien für uns. Sehr gut gewürzt und abgeschmeckt; alles passte sehr gut. Eher Gemüsebett als Unmengen Kartoffelstampf. Die Erdbeerbowle war Klasse und nicht zu süß.

Danke, Christian P!

Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir nicht ganz zufällig in der Klosterküche in Bad Doberan gelandet. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Gern hätten wir die Karte komplett bestellt, da alles so lecker klang. Die Bedienung war kompetent und zügig, das Essen kam ebenso schnell. Alles war sehr lecker und raffiniert zubereitet. Auch die Erdbeerbowle ist liebevoll angemacht. Die Preise sind definitiv angemessen für den Aufwand und die Qualität. Vielen Dank an das nette Team.

Danke, annetimm!
Bewertet 24. Juli 2020

Service sehr mangelhaft. Teilweise sind die Kellner mit gleichzeitig mit mehreren Tisch beschäftigt. Die Karte verspricht viel. Auch die frischen Zutaten, aber die Räumlichkeiten waren, schon vor der Corona-Pandemie, sehr eng. Die Anwesenheit von Hunden unter den Tischen empfand ich als eine große Zumutung in Sache Hygiene. Seitdem ging ich nicht mehr dahin.

Danke, 334f_timal!
Bewertet 20. Juli 2020

Aufgrund der sehr ideenreichen Küche und der appetittlichen Anrichtung der Speisen haben alle 5 Teilnehmer die Teller völlig leergegessen.
Das lag allerdings auch an den für die Preise doch eher klein bemessenen Portionen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Kaukika1!
Bewertet 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nach Besuch des Münster hatten wir Richtung Hunger und haben uns aufgrund der Bewertungen für die Klosterküche entschieden. Schon ein Blick in die Karte lies auf die Kreativität der Gastgeber schließen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Alles war frisch zubereitet und perfekt angerichtet. Selbst die Kinderessen waren frisch und nicht aus der Tiefkühltruhe. Für das gebotene Essen sind die Preise super. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, ManueloP2018!