“Bezaubernde, professionelle Bewirtung & grandioses Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Weißen Schwan - GESCHLOSSEN

Zum Weißen Schwan
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Bezaubernde, professionelle Bewirtung & grandioses Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Unser Team wurde so freundlich empfangen, dass man sich gleich wie zu Hause gefühlt hat.
Das Preis- Leistungsniveau ist einfach toll! Das Menü Angebot ist hervorragend und die Atmosphäre mit der Chefin einfach amüsierend und unterhaltsam. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Restaurant: Zum weissen Schwan - Bad Doberan.
Wer in Bad Doberan einmal ist, sollte das Restaurant nicht missen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, ChrissyChrossy!

Georgsmarienhütte, Deutschland
“Gourmetrestaurant zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Ein Koch mit Spitzentalent und eine herzliche, charmante Chefin hat uns einen wunderbaren Abend mit einem gourmethaften Essen in bester Atmosphäre bereitet. Hier kann man nur wiederkommen. Es war alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Günter Z!
“Überraschend gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal im Restaurant. Die Menüs sind sehr zu empfehlen. Sie waren eine gute Alternative zum Grand Hotel in Heiligendamm. Unsere Wünsche zur Zusammenstellung der Menüs wurden hervorragend umgesetzt. Wir werden wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Christian D!
“Gourmetküche mit viel Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wer gerne gehoben Essen geht und eine angenehme und heimische Atmosphäre schätzt, ist hier genau richtig. Die Küche ist wirklich gourmethaft und steht dazu in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Herzstück des Restaurants ist allerdings die Herzlichkeit und der Charme der international erfahrenen Chefin, kurzum: Für Tischbesetzer, die nur ein Glas zu trinken bestellen wollen bieten sich andere Lokationen im Ort an.
Insgesamt eine sehr gute Alternative zum Grandhotel in Heiligendamm.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, KatharinaBR!
Leipzig, Deutschland
“Jedes Mal ein Genuss - Absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir sind durch den Michelin Guide aufmerksam geworden und kommen seitdem sehr gerne in das Restaurant. Die Speisen sind ausgewählt und es wird auf die individuellen Wünsche unkompliziert und charmant eingegangen (z.B. Beilagen vom Dorschfilet zu ändern). Die Atmosphäre ist herzlich und doch angepasst zurückhaltend.
Wir hätten nicht gedacht, dass es in Bad Doberan solch eine Perle gibt. Sicherheitshalber rufen wir immer vorher wegen einer Tischreservierung an.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, MeikoKatutura!