“Ausgesprochen zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Seestermühe
“Ausgesprochen zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Anlässlich des 9. Geburtstages unserer Tochter waren wir im "Weißen Schwan" in Bad Doberan. Wir sind durch den "Michelin Guide" darauf aufmerksam geworden. Nachdem wir bei der Reservierung den Anlass geschildert hatten, erwartete uns ein sehr schön dekorierter Geburtstagstisch - und ein ganz herzlicher Empfang. Die warme Herzlichkeit der Gastgeberin und die kompetente, freundliche Beratung hat sich über den ganzen Abend erstreckt, das war überaus angenehm! Die Speisekarte war im positiven Sinne übersichtlich (ich finde es fragwürdig, wenn auf einer Karte Dutzende von Gerichten stehen) - und dennoch ist es uns schwer gefallen, eine Wahl zu treffen, weil sich einfach alles köstlich las. Ja, und dann kam das Essen: total super, köstlich, grandios!!! Ein Besuch im "Weißen Schwan" macht glücklich!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, SLamboley!

Bayern
“Merilyn Monroe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die vielen Merilyn Bilder an den Wänden passten heute besonders.(Denn heute war der 50. Jahrestag des legendären Kennedybesuchs in Berlin anlässlich des 15. Jahrestages der Luftbrücke) Aber es geht ja ums Essen. Netter zurückhaltender Service. Ausgezeichnetes Menue zu einem fairen Preis. Sauerampfersüppchen mit Fischtartar, Büsumer Krabbenterrine, Filet vom Müritzhecht mit Sauerkraut und Krabben, Lavendel Creme Brulee mit Rhabarber Beerenragout.
Einfach köstlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, airam21!
Deutschland
“Lichtblick - nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Super Service, aufmerksam, feundlich, wir hatten das Gefühl wirklich willkommen zu sein;
Küche : ausgezeichnet; jedem Gericht in der Menufolge volle Aufmerksamkeit der Küche: Müritzhecht auf Sauerkraut ein Gedicht, aber auch das marinierte Rinderfilet in Whisky-Teriyakisauce einfach lecker!!
Dies war jetzt der zweite Besuch, wieder 1a: jederzeit zu empfehlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Schorse2013!
“aussergewöhnliche Zusammenstellungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

kleines, feines Restaurant am Markt, mit Möglichkeit im Freien zu Essen. sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Kleine feine Karte, für das Besondere zwischendurch. Aussergewöhnlich: Dorsch mit Sauerkraut zu kombinieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, keyminator!
Bologna, Italien
“einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Kurzurlaub in Bad Doberan und waren in diesem Restaurant. Ausgezeichnete Küche, stilvolles Ambiente und sehr guter Service :-) Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter

• Aufenthalt August 2013
Danke, LINDA P!