“Lichtblick - nur zu empfehlen!” 5 von fünf Punkten

Zum Weißen Schwan
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Deutschland
“Lichtblick - nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Super Service, aufmerksam, feundlich, wir hatten das Gefühl wirklich willkommen zu sein;
Küche : ausgezeichnet; jedem Gericht in der Menufolge volle Aufmerksamkeit der Küche: Müritzhecht auf Sauerkraut ein Gedicht, aber auch das marinierte Rinderfilet in Whisky-Teriyakisauce einfach lecker!!
Dies war jetzt der zweite Besuch, wieder 1a: jederzeit zu empfehlen. Wir kommen wieder!

1 Danke, Schorse2013!

“aussergewöhnliche Zusammenstellungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

kleines, feines Restaurant am Markt, mit Möglichkeit im Freien zu Essen. sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Kleine feine Karte, für das Besondere zwischendurch. Aussergewöhnlich: Dorsch mit Sauerkraut zu kombinieren.

Aufenthalt August 2013
Danke, keyminator!
Bologna, Italien
“einfach nur super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Kurzurlaub in Bad Doberan und waren in diesem Restaurant. Ausgezeichnete Küche, stilvolles Ambiente und sehr guter Service :-) Wir waren sehr zufrieden und empfehlen es weiter

Danke, LINDA P!
“Ein Kleinod in Bad Doberan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Vor vielen Jahren (6) war ich schon einmal zu Gast. In Rahmen der Doberanner Renntage war jetzt ein Besuch wieder angesagt. Innerhalb der Doberanner gastronomischen Wüste ein Lichtblick!!

Sehr gute (lokale) Küche, wobei die Fischauswahl sehr gut ist, toller, freundlicher Service, wo mn sich fast wie zu Hause fühlt.

Die Karte ist im positiven Sinne übersichtlich. Die speisen werden frisch zubereitet, was halt manchmal auch ein bischen dauert. aber es ist da wert! Neben einem Menü (auf Wunsch mit Weinbegleitung) gibt's ein Super a la carte. Auch die Weinauswahl ist gediegen.

Sehr zu empfehlen und gerne wieder!

1 Danke, Juwachtel!
Rostock, Deutschland
“Mit viel Liebe...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir waren sehr zufrieden. Ein freundlicher Empfang der Gastgeberin, das Menü mit viel Liebe zusammengestellt und angerichtet. Stets aufmerksamer Service... Wir kommen gerne wieder!

Danke, 12Frieda!