Hotel Prinzenpalais(Bad Doberan)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
180 $
175 $
Expedia.com
Doberaner Hof(Bad Doberan)
126 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Am Strand gelegen
Mesogios(Bad Doberan)
JaNettes Gästehaus(Bad Doberan)
Landgut Jungbrunnen(Bad Doberan)
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses kleine inhabergeführte Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr geschmackvoll eingerichtet im Stil der alten Villa, das Bad ganz neu renoviert, die Betten bequem und das kleine und feine Frühstück wird durch frisch zubereitete Speisen bereichert, sodass keine Wünsche offen bleiben.
Die Morgensonne scheint auf den großen Balkon und die nahegelegenen "Molli" Bahn stört überhaupt nicht.
Wenn ich noch einmal nach Bad Doberan komme, dann ganz bestimmt ins Hotel Villa Sommer.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, kuestenkoechin!
Bewertet 4. April 2017

1 A Haus. Zimmer super i.O. Sauber, geschmackvoll eingerichtet. Das Flair stimmt auf allen Etagen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten (Ostseestrand, Wandern, Kaffee trinken, Discounter nahebei). Und mitten durch diese kleine Stadt fährt eine richtige Eisenbahn. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2017
Danke, Reisender55!
Bewertet 22. Oktober 2016

Die Villa Sommer ist eine Jugendstilvilla mit bewegter Vergangenheit, die ab 2005 vom neuen Besitzer renoviert und neu adaptiert wurde. Die Lage ist - wenn auch nicht sehr zentral - o.k. (gegenüber dem Bahnhof ; die Bäderbahn Molli fährt täglich mehrmals in den Bahnhof). Die 3 Parkplätze vor dem Haus waren ständig belegt, mit etwas Glück findet man jedoch einen Parkplatz auf der Straße. Unser Zimmer war großzügig, doch nicht unbedingt bequem. Das Badezimmer wirkte veraltet und war nicht sehr funktionell. Die Handtücher sollten erneuert werden (Löcher und Risse und verwaschen). Der Plastikduschvorhang ist wirklich nicht mehr zeitgerecht!
Die Rezeption ist am Abend (ich glaube, ab 19.00h) nicht mehr besetzt und da wir erst später am Abend ankamen, fanden wir unseren Zimmerschlüssel hinter dem Blumentopf beim Eingang! Im Haus gibt es leider keinen Lift und wir mussten das umfangreiche Gepäck (wir befanden uns auf einer längeren Urlaubsreise mit mehr Gepäck) 3 Etagen hinauftragen. Das Frühstücksbuffet (Auswahl und Qualität) ist nichts Besonderes, das Gebäck z.B. scheint im voraus auf 2 Stk. pro Person rationiert zu sein.
An einem der Tage wurden wir gebeten, die Betten selbst zu machen, da die Zimmerfrau mit der Arbeit überfordert war!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane M!
Bewertet 1. Mai 2016

Wenn Sie mit der Molli fahren wollen, die Stadt oder die Umgebung erkunden wollen, sind sie in diesem Hotel genau richtig. Das Personal ist ausgesprochen freundlich , Preis-Leistung sind voll ok. Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen (Sonderwünsche werden erfüllt- im Rahmen des Machbaren, logo...

Zimmertipp: Wer Treppensteigen kann, dann oben Zi. 12 buchen!!! Blick auf den Molli-Bahnhof auf der einen Seite und ansonsten ins Grüne.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thaetl!
Bewertet 4. Februar 2016

Sehr schön renoviertes Haus, liegt günstig direkt gegenüber vom Bahnhof (ist aber trotzdem überhaupt nicht laut). Zimmer war groß und hell, Eingang und Treppenhaus sehr schön renoviert. Aber leider bekam ich immer das Gefühl, dass Gäste nur im Weg umgehen... z.B. beim Frühstück bin ich gefragt, ob ich noch etwas nehmen wollte, oder ob sie abräumen konnte - 45 Minuten vor Ende! Und dann kam der Besitzer und hat die Lichter im Frühstücksraum ausgeschaltet - sagte nur dazu "ist genügend Tageslicht, nicht wahr?" Sehr komisches Gefühl. Wenn zu wenig Betrieb ist, so dass die einzelnen Gäste nerven, sollte das Haus vielleicht lieber im Winter geschlossen bleiben.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ebie_MUC!