“Autoabholung mit Transfer” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Weyhausen
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
“Autoabholung mit Transfer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben uns als Autoabholer für das Best Western Hotel entschieden, da wir keine Lust auf ein unpersönliches Großhotel hatten. Der Transfer von der Autostadt ist den dort gebuchten Paket enthalten - und wenn wir alles gelesen hätten, dann hätten wir uns auch einen Taxigutschein geordert, denn es gibt Sonntagabends keine Transfers. Morgens hat es dann gut geklappt. Das Hotel ist irgendwo zwischen ganz nett und doch ziemlich auf Durchsatz optimiert einzuordnen. Abends hatte nur noch das Steakrestaurant im Hotel geöffnet, aber sie schafften es freundlch und unbürokratisch uns noch 2 einfache aber leckere vegetarische Gerichte zu zaubern. Der Service ist gut, die Zimmer einfach.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Michael D!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben hier im November 2013 zwei Tage in einer Junior Suite verbracht. Unser Zimmer war dadurch sehr sehr groß. Die Ausstattung ist sehr schön und gediegen gewesen. Wir haben auch das Abendessen ausprobiert. Im dem Hotel angeschlossenen Restaurante war dies möglich. Die Auswahl der Speisen ist allerdings sehr eingeschränkt und teuer. Aber das Essen war trotzdem sehr gut. Das Badezimmer des Hotels ist auf neuestem Stand. Und alles war sehr sauber! In unmittelbarer Nähe kann man fußläufig auch im Diskounter einkaufen gehen. Das Frühstück war super und bis zur Autostadt ist es auch nicht weit. Also wir können das Hotel in einer Junior Suite nur empfehlen.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich etwas und nehmen Sie eine Junior Suite.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Petra L!
Darmstadt
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Als Autoabholer hatten wir beim Einchecken ein etwas lautes Zimmer nahe der Straße bekommen, das wir aber sofort problemlos in ein ruhigeres, sogar größeres tauschen konnten. Das Personal hier war sehr freundlich und bemüht, uns zu helfen. Auch der Shuttlebus nach Wolfburg klappte problemlos und Umbestellungen wurden freundlich möglich gemacht.

Allerdings war das Abendessen ziemlich enttäuschend. Insgesamt war der Service an diesem Abend verbesserungswürdig, relativ langsam und unaufmerksam, obwohl das Restaurant eher wenig besetzt war und 4 Damen zuständig schienen. "Zander mit Koriander-Polenta und Möhrensalat" klang recht gut. Aber die Fischportion war sehr klein, schwamm in einer Brühe, in der sich etwas Polenta aufgelöst hatte. Eine Kinderhand voll Gemüse war auch nicht sonderlich magenfüllend. Aufgrund der Beschreibung war es nicht zu erkennen gewesen, dass es ein gedünsteter Fisch in einer Art der Suppe war. Für ca. 18 Euro war das etwas mickrig. Unsere Bitte nach etwas Brot als Beilage wurde nicht beachtet. Die zwei Spargelvorspeisen enthielten zusammen höchstens drei Spargelstangen, blättrig geschnitten,damit es nach etwas mehr aussah, allerdings viel frischen Salat. Alles dauerte ziemlich lange. Unsere sachlich und höflich vorgetragene Kritik am Ende wurde mit "Ach ja!" entgegengenommen und hatte keine erkennbaren Folgen.
Das Frühstücksbüffet am nächsten war so weit in Ordnung (ca. 3 Sterne) , wenn auch hier die Bedienung etwas schnippisch erschien und man sich als Gast eher störend vorkam. Das Nachlegen von einigen Platten erfolgte etwas zögerlich, was wir auch aus den Bemerkungen anderer Gäste schließen konnten.
Aber der Garten, in dem wir frühstückten , war sehr schön angelegt und angenehm als Aufenthaltsort!
Fazit: Hotelzimmer und Frühstück o.k., Abendessen sollte man lieber wo anders!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, UteDA!
Himmelpforten
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben im Rahmen einer Autoabholung in dem Hotel übernachtet, waren von dem von VW empfohlenen Hotel aber maßlos enttäuscht. Essen war in dem Hotel nicht möglich, obwohl nur maximal die Hälfte der Restaurantplätze besetzt waren. Das Personal machte einen eher genervten Eindruck. Die Bedienung in der Bar war meisten nicht am Platz sondern telefonierte im Nebenraum mit ihrem Handy, sodass man kaum Getränke bestellen konnte. Das Frühstück war auch nicht der Hit, das Rührei seifig der Speck nicht kross und die Auswahl eher mau. Alles in Allem ein Hotel eher drei Sterne und nicht vier. Kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Hans T!
Helmstedt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Dieses Hotel ist ideal für Business-Leute und Auto-Abholer in Wolfsburg. Uns als Privatreisende hat es leider nicht überzeugt. Da wir Platin-Mitglieder bei Best Western sind, haben wir bei der Buchung gesagt bekommen, dass wir automatisch eine Suite bekommen und check out später auch überhaupt kein Problem wäre. Bei unserer Ankunft im Hotel hat sich das Hotelpersonal nur gewundert und trotzdem,dass es freie Zimmer gab, war alles ziemlich ein Problem! Wir haben im Hotel nicht gefrühstückt und bei unserer Abreise war schon eine Rechnung vorbereitet, wo extra das Frühstück mit jeweils EUR 14,-/p.P. verrechnet wurde! Ich kann für privat Reisende dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, 601Anna601!
Bingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer mit einem Gratiswasser, die Zimmerbar hat sehr faire Preise, kostenloses Internet und Parkplätze vor dem Eingang (natürlich auch kostenlos). Im Wellnessbereich kann man super entspannen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Markus P!
Baden-Württemberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Trotz Buchung samt vorgelegter Buchungsbestätigung kannte man unsere Buchung nicht. Nach Ansicht des Hotels war die Beschaffung eines anderen Zimmers dann auch noch unser Problem. Kommentar "In ihrer Haut möchte ich nicht stecken". Man empfahl uns schließlich ein anderes Hotel. Dort übernachteten wir dann im Raucherzimmer bei lauter Geräuschkulisse und mäßigem Ambiente. Den Aufpreis für dieses Zimmer bekamen wir dann später nur mit entsprechendem Aufwand zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Bienenstock!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weyhausen.
Innside by Melia Wolfsburg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Ristorante Sicilia
Nr. 1 von 1 in Tappenbeck
Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Alte Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Alte Mühle

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Alte Mühle
Anschrift: Wolfsburger Str. 72, 38554 Weyhausen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Weyhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weyhausen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Alte Mühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Alte Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Alte Mühle Weyhausen, Niedersachsen