“solide unterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Wiefelstede
Linz am Rhein, Deutschland
“solide unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

amerikanischer motelstil, man kann mit dem auto vor das zimmer fahren. personal sehr freundlich, sehr hilfsbereit. zimmer schlicht, aber es funktioniert alles und alles ist sauber. das frühstücksbuffet ist in ordnung, das restaurant ist abends nur an einigen tagen geöffnet und die speisekarte lässt auch nur fertiggerichte vermuten. am ort gibt es keine alternative, man muss nach oldenburg fahren. wir waren mehrfach hier, weil meine schwester um die ecke wohnt.ansonsten hätten wir ein anderes hotel gewählt. der preis ist für die schlichten zimmer überhöht. das hotel ist immer sehr gut belegt, was mir nicht ganz verständlich ist, metjendorf ist ein trostloses nest.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Klaus P!

Alleinreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Trend-Hotel Oldenburg liegt ca. 6 km außerhalb von Oldenburg und ist ein Motel, wie man es aus Amerika kennt, d.h. man parkt direkt vor dem Zimmer. Diese sind schlicht aber sauber. Die Duschen haben nur einen Duschvorhang (urrrkk !) Das Hotel wird offensichtlich viel von Handlungsreisenden frequentiert. Das Personal ist sehr sehr freundlich, insb. im Frühstücksbereich extrem aufmerksam. Und wenn der frische Obstsalat leer ist, wird gerne für einen Gast neu das Obst geschnitten. Alles basic - alles ok - ! Der Vorort selbst (Metjendorf - Wiefelstede) hat gar nichts zu bieten, es gibt zum Essen KEINE Alternative als nach Oldenburg zu fahren - schade.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, bockylaw!

Sie waren bereits im Trend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trend Hotel

Unternehmen: Trend Hotel
Anschrift: Juernweg 5, 26215 Wiefelstede, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Wiefelstede
Nr. 2 von 2 Hotels in Wiefelstede
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trend Hotel 3*
Ohne Schnickschnack wie Pool, Sauna und Hosenbugler - das Trend Hotel Oldenburg begrußt Sie herzlich und bietet Ihnen ein reichhaltiges Fruhstuck, eine ruhige Umgebung und gemutliche Zimmer, damit Sie sich wohl fuhlen. Am Rande von Oldenburg konnen Sie sich ausgiebig erholen und fit in den Alltag zuruck kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trend Hotel Wiefelstede, Niedersachsen