“klasse Hotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Schäfers Hotel

Schäfers Hotel
Nr. 1 von 5 Hotels in Vechta
Winsen
“klasse Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Im Internet fand ich in Vechta nur 2 gut klingende Hotels und habe davon das zentralere genommen. Ich erwartete ein typisches Kleinstadthotel in der Provinz, also etwas angestaubt, muffig und mit "schwärzlichen" Fugen im Bad. Also etwas nach dem Motto "letzte Renovierung vor der Währungsreform". Und von außen sieht es auch absolut unscheinbar aus. Das Gegenteil war der Fall! Hochmodern - überall schicke LED- oder Designerbeleuchtung, supersauber und für den durchreisenden Geschäftsmann perfekt ausgestattet. Das begann mit kostenlosem Internetanschluss auf allen Zimmern, ging über den (drehbaren) Flachbildfernseher, Fön und Regenschauerdusche im Bad bis zum kostenlosen Parkplatz im Hof. Quasi alle Zimmer gehen nach hinten und sind somit ruhig. Das Frühstücksbuffets war komplett incl. frischem Obst, Yoghurt und Wasser (nur der O-Saft war ein bisschen fad und das Wurstangebot etwas sparsam). Aber dafür bekam ich warme Eierspeisen unaufgefordert angeboten und wenig später - individuell zubereitet - serviert. Das bekommt man sonst nur in Luxushotels. Der freundliche Empfang rundet den Eindruck ab. Beim Kommen lag der Schlüssel schon bereit, beim Gehen die Rechnung. So soll es sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, stemika!
Stefan S, Inhaber von Schäfers Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Danke für Ihre Bewertung

Familien
Harz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich bin hier eigentlich nur gelandet weil mein Stammhotel ausgebucht war.

Auf meine email Anfrage hat das Personal auch noch um 23 Uhr direkt reagiert, dass nenn ich Service! Auch während des gesamten Aufenthaltes wurde ich immer sehr zuvorkommend behandelt.

Das Zimmer ist gut geschnitten, ruhig nach hinten gelegen und das Badezimmer lies keine Wünsche offen. Das Frühstück ist für diesen Preis vollkommen angemessen. Besonders gut hat mir der Frühstücksraum gefallen: hohe Decken und geschackvoll eingerichtet.

Insgesamt habe ich hier 26 € weniger für eine Nacht bezahlt, habe viel besser geschlafen, ein besseres Badezimmer bekommen und kann dafür die minimalen Abstriche beim Frühstück locker verkraften.

Also mein Stammhotel hat einen Kunden verloren und dieses einen neuen gewonnen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Kasakka!
Danke für die Bewertung
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2009

Das Hotel ist direkt in der Innenstadt von Vechta. Also man kann zu Fuss alles machen. Parkplätze waren umsonst, keine Kosten mit dem Parken. Leider kein Restaurant mehr nur Hotel Garni, sehr sauber und Nichtraucher Zimmer sehen zur Verfügung.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze, gute Lage
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stoppi!
Danke für die Bewertung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vechta.
Hotel Am Neuen Markt
Nr. 3 von 5 in Vechta
Vila Vita Burghotel Dinklage
Lohne Business Hotel
Lohne Business Hotel
Nr. 1 von 1 in Lohne (Oldenburg)

Sie waren bereits im Schäfers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schäfers Hotel

Unternehmen: Schäfers Hotel
Anschrift: Grosse Str. 115, 49377 Vechta, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Vechta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 1 von 5 Hotels in Vechta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schäfers Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schäfers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schäfers Hotel Vechta