Hotel Restaurant Holst
  • Bar/Lounge
Landhaus Meinsbur(Bendestorf)
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ferien auf der Heid(Eversen-Heide)
103 $*
133 $*
195 $*
190 $*
Hotels.com
TripAdvisor
Bewertet 3. September 2013

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise im Hotel Holst. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber okay, das Essen reichlich und von ordentlicher Qualität. Die Lage ist verkehrsgünstig und reichlich Parkplatz vorhanden. Für eine Nacht einer großen Gruppe ein durchaus gutes Quartier...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Motorradreisede!
Bewertet 21. Juli 2013

Das Haus liegt in den schwarzen Bergen in sehr schöner Landschaft. Eigene Parkplätze vorhanden. Das Zimmer zweckmäßig, im Sommer sehr heiß durch die großen Scheiben bei direkter Sonneneinstrahlung. Abendessen - Büffet gut. Frühstück auch. Saunabereich u. Schwimmbad sehr schön, leider nur bis 22 Uhr nutzbar, ab 21:30 drängelt die Hausdame abzuschließen, hat wohl um 22 Uhr Feierabend....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard9928!
Bewertet 19. September 2012

Ich verbrachte meine Zeit im Hotel im Rahmen eines Seminars. Das Hotel hat eindeutig seine besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind allerdings geräumig. Der Teppichfussboden sollte längst einmal getauscht werden. Die Betten nicht optimal für Rückenkranke (zu weich). Das Personal ist super auf die Bedürfnisse abgestimmt.
Das Frühstück, Mittag und Abendessen welches ich bekam war super.
Ausreichend Parkplätze. P.S. Privat würde ich hier nicht unterkommen. Preis & Leistung aber OK. Das Spa Programm habe ich nicht getestet. Dafür die Kegelbahn. OK

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fridaynight79!
Bewertet 31. Januar 2011

Das Hotel Holst liegt etwa 20 Kilometer außerhalb von Hamburgs Zentrum in dörflicher Umgebung, ist daher für Urlauber geeignet, die den Großstadttrubel meiden wollen. Die Sehenwürdigkeiten der Hansestadt sind dennoch leicht zu erreichen, sofern man mit dem Auto unterwegs ist. Die Umgebung läd zu Wanderungen ein, bietet ansonsten nichts Außergewöhnliches.

Besonders hervorzuheben ist der moderne und wirklich gedigene Wellnessbereich, für ein Hotel wirklich außergewöhnlich. Der Rest des Hotels weniger modern, wirkt aber eher gemütlich denn altmodisch und passt zu einem Landhotel. Das Hotelrestaurant der gehobenen Preiskategorie serviert deutsche Küche und ist durchaus zu empfehlen.

Fazit: für ein verlängertes Wochenende zur Entspannung durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Matze1887!
Bewertet 12. Oktober 2010

Das Hotel Holst liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt in einem kleinen Ort nahe Hamburg.

Die Zimmer entsprechen nicht dem, was man heute von einem Hotel in Bezug auf Ausstattung erwartet. Man fühlt sich in die 80er Jahre zurückversetzt...
Der Freundlichkeit der Mitarbeiter (besonders Service im Restaurant und Rezeption) ist aus meiner Sicht deutlich ausbaufähig.
Bei aller Kritik muss ich gleichwohl anmerken, dass das Essen für ein Hotel dieser Katagorie gut war.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, WorldTraveller_HH!