“Herrliches Hotel nahe Hamburg”

Hotel Cordes am Rosengarten
Hotel Cordes am Rosengarten
Nr. 1 von 3 Hotels in Rosengarten
“Herrliches Hotel nahe Hamburg”
Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren zu einer Silberhochzeit eingeladen und haben ausgiebig gefeiert. Erst zu später Stunde haben wir uns entschlossen, dort zu übernachten. Es war kein Problem, so kurzfristig ein Zimmer zu bekommen, aber normalerweise würden wir natürlich vorher reservieren. Das Zimmer mit Bad war schön eingerichtet, Fernseher und kostenloses WLAN waren auch vorhanden. Wir haben kurz, aber sehr gut geschlafen. Das Frühstück war ein Gedicht! Viele Sorten Marmelade, Käse und Wurst, unglaublich. Alles sehr lecker. Das Hotel liegt auf dem Lande, aber doch dicht an Hamburg. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Jürgen T!

Alleinreisende
Ruhrpott
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist etwas abseits der normalen Durchfahrtsrouten, aber nett im Grünen gelegen. Schöne Zimmer, ein wirklich gutes Essen im Restaurant, freundliches Personal und eine ruhige Lage lassen den Tag gut ausklingen. Für Hamburg-Besucher, die nicht direkt in der Stadt wohnen wollen oder für Durchreisende, die es abends gemütlich mögen, eine gute Alternative. Im Sommer gibt es einen großen Biergarten, allerdings kann es da ein paar mehr Autos geben.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, frogpepe!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben dieses Hotel über den Hafengeburtstag gebucht und waren sehr zufrieden.
Es ist ein kleines Landhotel, gemütlich rustikal eingerichtet und liegt ruhig. Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung, W-Lan kostenlos und auch Sky- TV. Bis Hamburg sind wir mit dem Zug gefahren, den wir nach ca. 20 Minuten Autofahrt erreicht haben.
Das Frühstück war sehr lecker, der Frühstücksraum groß, hell und sauber.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Haben im Erdgeschoss geschlafen, mit Terasse zum Garten. Nur zu empfehlen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lisa031089!
Hamburg, Hamburg, Germany
Bewertet am 30. März 2014

Spontan angehalten, die Tageskarte studiert und zugeschlagen! Besser hätten wir es nicht machen können. Angefangen mit der köstlich deftigen Kartoffelsuppe mit Krabben..ging es weiter mit Sülze, Roastbeef, Lachs , Putenmedaillons, Matjes, Brathering , Pellkartoffeln und 5 Dips. Zum Abschluss noch der spezielle "Cordes Kartoffelköm - belegt mit einem kleinen Kartoffelpuffer mit Apfelmus (alternativ ist auch die Leberwurst lecker).
Der Service war sehr nett und wir waren hinterher mehr als gesättigt :-)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Birgit K!
Herzogenrath
Bewertet am 26. April 2013

Ich war im April 2013 für 2 Nächte dort und habe im Vorfeld extra ein Zimmer gesucht,
dass nachts ruhig ist. Gebucht hatte ich ein Zimmer nach hinten zur ruhigen Seite.
Bekommen habe ich leider ein Zimmer zur befahrenen Landstraße. Ich konnte eigentlich
2 Nächte nicht schlafen, aufgrund der vorbeifahrenden Autos. Auch die Gardinen sind
Vorgardinen und so war es ab 6 Uhr morgens lichterhell im Zimmer. Das Frühstück war
leider eines der schlechtesten, was ich je in einem Hotel bekommen habe. Beim nächsten
mal buche ich dieses Hotel nicht mehr. Wer also nachts absolute Ruhe beim Schlafen
möchte, ist dort nicht optimal aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Klaus V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosengarten.

Hamburg
Bewertet am 16. April 2011

Ein Hotel mit Landgasthof oder ein Landgasthof mit Hotel.Nicht mehr und nicht weniger! Service bei er Ankunftok Ich war erstaunt wie gross das Hotel ist. Zimmer gut.Frühstück sehr gut Essen sehr viel . Gute Hausmannskost und -ich sag es nochmal ...reichlich. Im allgemeinen ist alles ein bischen "abgewetzt" und von gestern. Nach dem Essen die Beine vertreten das ist gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Floridieaner!
Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2010

sehr ruhiges Hotel, schönes Zimmer, freundliches Personal
alles war top.
Auch die Landschaft und die Umgebung ist sehenswert.
Ideal um Hamburg zu erkunden.
Über Park & Ride Harburg kommt man mit der S-Bahn gut in die Stadt.
Das zu einem unschlagbaren Preis. (Buchung als Arrangement über Internet, Shopping
in hamburg incl 2 Tage S-Bahn-ticket.).

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, bayern12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosengarten.
Hotel Holst
Hotel zur Mühle
Nr. 2 von 6 in Buxtehude
Hotel Gasthaus zur Linde
Nr. 1 von 5 in Seevetal

Sie waren bereits im Hotel Cordes am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cordes am Rosengarten

Unternehmen: Hotel Cordes am Rosengarten
Anschrift: Sottorfer Dorfstr. 2, 21224, Rosengarten, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Rosengarten
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 3 Hotels in Rosengarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cordes am Rosengarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cordes am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cordes Hotel & Restaurant Am Rosengarten
Cordes Am Hotel Rosengarten