“Kurzurlaub in der Lüneburger Heide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hof Reinstorf

und 1 weitere Seite
Hotel Hof Reinstorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hof Reinstorf
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Schulstrasse 6, 21400 Reinstorf, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Reinstorf
Trier
“Kurzurlaub in der Lüneburger Heide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben dieses Hotel für den Auftakt unseres Urlaubs in der Holsteinischen Schweiz und zur Besichtigung von Lüneburg genutzt.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten für drei Personen (zwei Erwachsene und ein Kind) ein DZ mit Zustellbett gebucht und haben ein sehr geräumiges Zimmer vorgefunden. Alles war sauber und auch der Wellness-Bereich O.K.
Im Rahmen der HP hatten wir zwei mal das Abend-Menue im Restaurant Vitus und haben hier hervorragend gespeist. Auch das Frühstück, dass in einem sep., sehr schön eingerichteten Gegäude serviert wird. lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, otthau!

Alleinreisende
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im Rahmen einer Tagung 3 Tage im Hotel Hof-Reinstorf untergebracht. Tagungsräume und Verpflegung waren nicht zu beanstanden. Allerdings sieht man dem Hotel an, das es in die Jahre gekommen ist - abgeblätterte Tapete in den Hotelfuren und teilweise Zimmereinrichtungen, denen man den Gebrauch ansehen kann. Der Service war überwiegend sehr engagiert und hat sein Möglichstes gegeben, wenn auch am ersten Abend in der Bar die "Versorgungslage" ziemlich schwierig war, da es nicht genügend Biergläser gab. Bei einem Hotel dieser Größe, dürfte das nicht passieren, zumal sowohl die Personenanzahl als auch die Tatsache, daß die Bar genutzt werden sollte, mit dem Hotel abgesprochen war.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Silvia B!
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Gutes Essen in Kombination mit sehr freundlichem Personal - hier kann man sich Wohlfühlen. Leider läßt die Sauberkeit an einigen Stellen Wünsche offen. Abgenützte Tapete am Kopfende des Bettes, nicht sorgfältig gesäuberte Tische in der Lobby, verdreckter Lampenfuß im Zimmer. Aber ein engagierter Service im gesamten Hotel und ein mehr als befriedigendes Restaurant.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, C- H!
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben zum 35. Hochzeitstag unserer eltern hier 3 naechte mit der erweiterten familie verbracht und wuerden dies nicht wieder tun. Das personal war maessig freundlich, wir erhielten einen tadel, weil wir es gewagt haben uns zu 7. Mit einer flasche sekt an einen tisch der wohlgemerkt unbesetzen und nicht von irgendwelchen anderen gaesten frequentierten poolbar im untergeschoss des hotels zu setzen ( "wollen sie etwa heute abend wieder feiern?) um darauf anzustossen. Spassbefreite atmosphaere, zielgaeste scheinen busstouristen ( scheintot und moeglichst ab 19:00 auf dem zimmer) sowie tagungsgaeste zu sein, an den we auch feiern wie hochzeiten in einem extrabereich.

Zimmer ok, einrichtung 80er, bett gut, sehr kleine dusche insgesamt hellhoerig
Wlan 2,50 € PRO STUNDE ( auch da in den 80 ern stehen geblieben)
Pool ok, es fehlt ein whirlpool, saunas gut und sauber (lichtsauna mit unglaublicher neonlichtschau )
Freizeit: restaurierungsbeduerftiger billardtisch, einfache dartscheibe, bogenschiessen wird nicht mehr angeboten, kegelbahn, lueneburg ist ca 10 min weg
Fruehstueck: typisches hotelfruehstueck, es wird nur auf mehrfaches nachfragen wieder aufgefuellt, aufbackbroetchen, ab 09:30 eingeschraenkte auswahl, unwillig werden zb noch eier gekocht, wenn man dolle nervt
Restaurant: auch hier die tagungsgaeste, ohne reservierung gabs kein essen am anreisetag
Tiere: hund durfte mit, kein problem

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, gpenguin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reinstorf.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im Rahmen eines Discountangebotes haben wir 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es ist kaum nachvollziehbar, 4 Nächte für einen Preis, der im normalen Angebot für 1,5 Nächte reicht. Dabei sind das Frühstück, die Zimmer und der Wellnessbereich von guter Qualität. Sogar eine Stadtführung in Lüneburg war Bestandteil des Angebotes. Einen Haken weist das Hotel aber auf. Entweder man bucht Halbpension oder man muss am Abend auswärtig essen. Das ist für ein 3-4-Sternehaus schon eine Merkwürdigkeit, die offensichtlicht vermeiden soll, dass die Küche a la carde arbeiten muss.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, horstj!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reinstorf.
BEST WESTERN PREMIER Castanea Resort Hotel
Nr. 1 von 1 in Altenmedingen
Seminaris Hotel Lüneburg
Seminaris Hotel Lüneburg
Nr. 5 von 20 in Lüneburg

Sie waren bereits im Hotel Hof Reinstorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hof Reinstorf

Unternehmen: Hotel Hof Reinstorf
Anschrift: Alte Schulstrasse 6, 21400 Reinstorf, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Reinstorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Reinstorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Hof Reinstorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hof Reinstorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hof Reinstorf