“Für ein Wochenende vollkommen in Ordnung”

Hotel Restaurant Hilling
Platz Nr. 37 von 54 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Meschede, Deutschland
“Für ein Wochenende vollkommen in Ordnung”
Bewertet am 2. Mai 2014

Waren Anfang April 2014 in Papenburg. Den ersten Tag als Paar, die nächsten 2 Tage mit mehreren Verwandten.
Die Begrüßung war etwas grantig. Aber sonst in Ordnung.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Allerdings kleinere Mängel, beispielsweise in der Dusche (Duschkopf). Sonst aber vollkommen in Ordnung.
Das Hotel besteht aus einem Alt- und einem Neubau.
Wir waren im Altbau unter gebracht, der Neubau hatte in den Zimmern auch kleinere Mängel, aber nichts was wirklich stören würde.
Die Zimmerausstattung ist vollkommen ausreichend, Fernseher, Fön, Telefon, alles vorhanden.
Unser Zimmer ging nach hinten raus. Mit Blick auf Parkplatz und Wohnmobilstellplatz.
Das Hotel liegt recht ruhig, allerdings sind es über 3 Km bis zur Papenburger Einkaufsstraße.
Dem sollte man sich klar sein, wenn man Papenburg zu Fuß erkunden möchte.

Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend.
Es gab 2 verschiedene Säfte, Aufschnitt und Brötchen.
Am ersten Morgen waren wir im älteren Bereich des Restaurants untergebracht, am 2. Morgen im neueren Bereich, da dort auch die große Tafel für uns aufgebaut war.
Positiv festhalten kann man auf jeden Fall, dass auch eine Unterbringung mit Rollstuhl ohne größere Probleme möglich ist.

Alles in allem war die Unterkunft mit Frühstück vollkommen in Ordnung für ein langes Wochenende.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Patrick K!

Norden, Deutschland
“Spargelzeit bei HILLING”
Bewertet am 30. April 2014

Wir besuchten an einem regnerischen Tag mit verkaufsoffenem Sonntag Papenburg. Mittags ging es ins Restaurant Hilling. Wir wurden freundliche begrüsst. Wir bestellten aus der aktuellen Karte das Spargelmenü mit einer Spargelcremesuppe als Vorspeise und 1 Pfund Spargel je Person (7 kräftige Stangen), jeweils mit rohem und gekochtem Schinken. Das Essen kam zügig und war hervorragend. Es gab wahlweise zerlasssene Butter oder Hollandaise. Der dazu getrunkene Grauburgunder war richtig gekühlt und schmeckte prima. Das Restaurant kann wirklich empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Stefan R!
Coesfeld, Deutschland
“Essen mangelhaft, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Mängel in Zimmer”
Bewertet am 15. April 2013

Ein sauberes Hotel fanden wir mit unserer Reisegruppe vor, die Zimmer zum Teil renoviert, hell und sauber. Leider fehlten in einigen Bädern Ablagemöglichkeiten. Als man eine lockere defekte Dusche reklamierte, wurde dieses von der "Patronin" mürrisch aufgenommen. Vielen ist aufgefallen, dass die "Patronin" nicht grüßte, die Mitarbeiterinnen machten den Eindruck, dass man sie wie Dienstpersonal behandelte. Am ersten Tag wurde im Restaurant gefrühstückt, ein gemütliches Ambiente umgab uns. Das Frühstücksbüfett wurde nicht nachgelegt und man hatte den Eindruck, dass man geizte.Warum am zweiten Tag im großen ungemütlichen Festsaal gefrühstückt wurde, blieb vielen ein Rätsel. Das Traditionsessen Snirtje-Braten wurde in einem Nebenraum unappetitlich serviert und sah auch entsprechend aus. Völlig unzeitgemäß Mit ein wenig mehr Freundlichkeit aus der Führungsebende wäre vielen geholfen!

• Aufenthalt April 2013
6 Danke, Ingo N!
Detmold, Deutschland
“Frühstück war miserabel”
Bewertet am 10. Juni 2012

Für unser Jahrestreffen ( 3 Paare) haben wir uns Papenburg ausgesucht.Wir haben 3 Nächte im Hotel Hilling gewohnt. Die Zimmer im Anbau waren geräumig, gemütlich eingerichtet. Großzügiges Bad, leider fehlten Haken und Ablagen. Zimmer im Altbau sind renovierungsbedürftig.
Das Restauraunt ist sehr nett vom Ambiente, essen war zu unser aller Zufriedenheit. Bedienung sehr nett.
Absolut schlecht war das Frühstück. Der große Saal, mit verhältnismässig wenig Tischen, lud nicht zu gemütlichen verweilen ein. Um 9 Uhr waren die Platten meistens abgegrast, es wurde
spärlich oder garnicht nachgelegt. Körnerbrötchen waren rar.Obst, Gurken, Tomaten ect. fehlten ganz.So ein lieblos präsentiertes Frühstückbuffet haben wir noch in keinem Hotel dieser Preisklasse erlebt. Schade!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, anita h!
Kassel, Deutschland
“Gruppe war sehr zufrieden”
Bewertet am 18. November 2011

Das Tennisteam der HERREN 65 + war aufgebrochen, um mit den Ehepartnern ein paar schöne Tage in Papenburg zu haben.
Die Hotelzimmer schön hell und sehr modern. Im Restaurant haben wir das leckere Essen genossen. Wir fanden diesen mix aus etwas altem gemütlichem (Gastwirtschaft) sowie den Modernen Saal oder Restaurante toll so ist für jeden Gast etwas besonderes dabei. Wir werden dort gerne nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Wolfgang H!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Hilling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Papenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hilling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!