“Essen mangelhaft, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Mängel in Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hilling

Hotel Restaurant Hilling
Platz Nr. 35 von 52 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Optionen: Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Coesfeld, Deutschland
“Essen mangelhaft, teilweise unfreundliche Mitarbeiter, Mängel in Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ein sauberes Hotel fanden wir mit unserer Reisegruppe vor, die Zimmer zum Teil renoviert, hell und sauber. Leider fehlten in einigen Bädern Ablagemöglichkeiten. Als man eine lockere defekte Dusche reklamierte, wurde dieses von der "Patronin" mürrisch aufgenommen. Vielen ist aufgefallen, dass die "Patronin" nicht grüßte, die Mitarbeiterinnen machten den Eindruck, dass man sie wie Dienstpersonal behandelte. Am ersten Tag wurde im Restaurant gefrühstückt, ein gemütliches Ambiente umgab uns. Das Frühstücksbüfett wurde nicht nachgelegt und man hatte den Eindruck, dass man geizte.Warum am zweiten Tag im großen ungemütlichen Festsaal gefrühstückt wurde, blieb vielen ein Rätsel. Das Traditionsessen Snirtje-Braten wurde in einem Nebenraum unappetitlich serviert und sah auch entsprechend aus. Völlig unzeitgemäß Mit ein wenig mehr Freundlichkeit aus der Führungsebende wäre vielen geholfen!

• Aufenthalt April 2013
6 Danke, Ingo N!

Detmold, Deutschland
“Frühstück war miserabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Für unser Jahrestreffen ( 3 Paare) haben wir uns Papenburg ausgesucht.Wir haben 3 Nächte im Hotel Hilling gewohnt. Die Zimmer im Anbau waren geräumig, gemütlich eingerichtet. Großzügiges Bad, leider fehlten Haken und Ablagen. Zimmer im Altbau sind renovierungsbedürftig.
Das Restauraunt ist sehr nett vom Ambiente, essen war zu unser aller Zufriedenheit. Bedienung sehr nett.
Absolut schlecht war das Frühstück. Der große Saal, mit verhältnismässig wenig Tischen, lud nicht zu gemütlichen verweilen ein. Um 9 Uhr waren die Platten meistens abgegrast, es wurde
spärlich oder garnicht nachgelegt. Körnerbrötchen waren rar.Obst, Gurken, Tomaten ect. fehlten ganz.So ein lieblos präsentiertes Frühstückbuffet haben wir noch in keinem Hotel dieser Preisklasse erlebt. Schade!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, anita h!
Kassel, Deutschland
“Gruppe war sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Tennisteam der HERREN 65 + war aufgebrochen, um mit den Ehepartnern ein paar schöne Tage in Papenburg zu haben.
Die Hotelzimmer schön hell und sehr modern. Im Restaurant haben wir das leckere Essen genossen. Wir fanden diesen mix aus etwas altem gemütlichem (Gastwirtschaft) sowie den Modernen Saal oder Restaurante toll so ist für jeden Gast etwas besonderes dabei. Wir werden dort gerne nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Wolfgang H!
Rhede, Deutschland
“Super Aufenthalt und Traumhochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Auch wir waren im Hilling auf einer Hochzeit und haben dort genächtigt. Wir waren im neuen Trackt untergebracht. Es war ein sehr schönes, gepflegtes, einladenes Zimmer mit Tv und allem drum und dran. Beim Einchecken bekamen wir einen Zimmerschlüssel mit dem Hinweis, welche Tür wir denn am besten benutzen könnten. Die Hochzeit war bombastisch. Das Ambiente, der Saal ,die Deko, das Buffet - alles einwandfrei. Das Personal war locker und freundlich, auf Getränke brauchten wir nicht warten.

Das Frühstück am nächsten Morgen war auch gut, es gab Brötchen und alles, was das Herz begehrt. Kurzum: das Hotel Hilling empfehlen wir wärmstens weiter!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011
3 Danke, M O!
Leer, Deutschland
“Rundum Wohlfühlpacket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Die Hotelzimmer schön hell und sehr modern. Unsere Kinder haben den Spielplatz und die kleine gemütliche Spielecke im Restaurant genauso wie das leckere Essen genossen. Wir fanden diesen mix aus etwas altem gemütlichem (Gastwirtschaft) sowie den Modernen Saal oder Restaurante toll so ist für jeden Gast etwas besonderes dabei. Wir werden dort gerne nochmal zu Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, isabell12!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Hilling angesehen haben, interessierten sich auch für:

Papenburg, Niedersachsen

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hilling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!