“unaufmerksame Bedienung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Terrassenrestaurant, zum Mitnehmen
Papenburg, Niedersachsen, Germany
“unaufmerksame Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Essen war sehr lecker und recht schnell fertig.Aber was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Service.Wir(7 Pers.) haben bei einem Aufenthalt von drei STD., zwei Getränke bekommen. Dabei wollten wir eigentlich einen sehr schönen Abend haben.... Schade

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Marion T!

Wiesbaden, Deutschland
“Ordentlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Rhodos liegt auf dem so genannten 'Dorfplatz' im Ems-Center. Man merkt allerdings nicht, dass die Fenster nur Fassade sind - es ist recht gemütlich, ein wenig mehr Geschmack und etwas weniger Plastikblumen wären nicht schlecht.

Der Sevice war in Ordnung. Am Anfang hatte ich zwar das Gefühl, wir seien vergessen worden, später jedoch wurden wir aufmerksam bedient. Neben einem Grillteller hatten wir Lammkotelets. Zu beiden Gerichten gab es unterschiedliche gemischte Salate (!) und Reis. Das lamm war für meinen Geschmack etwas fad und hätte auch eine Minute mehr auf dem Grill durchaus vertragen können. Das Gyros hingegen war sehr gut und würzig.

Hier kann man ordentlich essen, wird preislich nicht über den Tisch gezogen und auch ganz gut bedient.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente