“Meyer Werft”

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tolle zuvorkommende Bedienung
Jederzeit zu empfehlen .

Hier wird jede Frage kompetent und freundlich beantwortet

Danke, Uwe S!

Bewertet 13. Februar 2018

Telefonisch klappte vor dem Besuch schon alles prima.
Mir wurde sogar eine Alternative zu meinem gewünschten Programm angeboten, weil es zeitlich meinem Wunsch näherkam.
Vor Ort: sehr freundlich und serviceorientiert. Es wurde auch Hilfe einfach angeboten, ohne zu berücksichtigen, dass dies eventuell mehr Arbeit bedeutet hätte.
Äußerst selten in der heutigen Zeit.
Sehr zentral gelegen und viele kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Danke, Claudia S!
Bewertet 19. November 2017

Trotz fester Reservierungszeit wurde uns vor Ort ein für uns günstigerer Termin gegeben.
Preiswerte Führung zur Werft.
Die erte "Öffentliche Toilette" an der Bushaltestelle die völlig sauber war.

Danke, Knut K!
Bewertet 16. Oktober 2017

Man kann mitten in der Stadt links und rechts vom Kanal entlang schlendern. Hier liegen einige Museumsschiffe. In einem ist die Touristeninfo untergebracht.

Danke, Schwartzer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Schiff liegt wie gemalt mitten im Hauptkanal von Papenburg.
Der Service (Karten für die Meyer-Werft abholen) war schnell und unkompliziert, die Bedienung freundlich und wir wurden auch noch auf allerlei Sehenswürdigkeiten in Papaneburg hingewiesen.

Danke, lustig2016!