“Super leckeres Essen, toller Service und sehr schicke Hotelzimmer”
Bewertung zu Arkadenhuus

Arkadenhuus
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Beschreibung: Das Arkadenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen. Unser Dialog mit den Gästen und der Austausch der Gäste untereinander ist ein unerschöpfliches Kapital, das alles inspiriert und antreibt. Kulturelle Veranstaltungen wie akustische Konzerte und unterschiedliche kulinarische Einflüsse geben Gesprächsstoff. Der Name des eingebundenen Hotels „Friedrich Freiherr von Schwarzenberg“ verrät die Klasse des Hotels. Top Modern, da erst Ende 2014 eröffnet, aber mit dem Charme, das selbst der Freiherr persönlich uns nicht links liegen gelassen hätte. Das Arkadenhaus in Schlagworten: modernes Hotel - offene Showküche - Eisdiele - zentraler Marktplatz - Kaminzimmer und Zigarrenlounge - Lieblingscafé mit Familienecke und Spielbereich – Bar – gemütliche dänische Küche – eine zentrale Lage direkt gegenüber des Rathauses und der Brigg Friederike – Touristenstation - Livemusik Egal ob Businesstrip oder Familienurlaub- versuchen Sie es doch mal mit uns..
Bewertet vor 3 Wochen

Die Abendkarte bietet eine sehr tolle Auswahl, die Pizza hat eine super Qualität und wird mit frischem Rucola serviert.

Der Service ist schnell und gut gelaunt.

Die Hotelzimmer sind sehr sauber und haben einen tollen Ausblick auf die Stadt.

Rundum ein richtiger tollen Aufenthalt in Papenburg.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ho_3333!

Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Abendkarte! Hat uns richtig gut gefallen. Auch der Mann im Service war super und hat uns tolle Sachen empfohlen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, lalafarm!
Bewertet vor 4 Wochen

Hier gibt es ein tolles Eisbuffet. Kaffee und Kuchen lassen keine Wünsche offen. Die Atmosphäre im toll gestalteten Restaurant- und Cafébereich ist einmalig für Papenburg. Sehr gemütlich eingerichtet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Johann T!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war abends hier und finde die Auswahl nicht so berauschend. Bedienung war auch okay aber nur okay (nicht unfreundlich aber auch nicht besonders freundlich). Das Essen fand ich in Ordnung aber, da es nicht so viel Auswahl auf der Karte gibt, hatte ich mehr Geschmack erwartet.
Im ganzen ist es in Ordnung und man kann einen angenehmen Abend hier verbringen aber man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, CharlieMotte!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza und Suppe waren zwar lecker, jedoch wurden zur Suppe beispielsweise kein Löffel und kein Brot serviert.
Einen Löffel mussten wir uns auf Nachfrage selber aus der Küche holen, absolut unangebrachtes Verhalten vom Servicepersonal. Schade

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Mimi6543!