Tripadvisor

Bewertung zu Arkadenhuus

Arkadenhuus
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Beschreibung: Das Arkadenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen. Unser Dialog mit den Gästen und der Austausch der Gäste untereinander ist ein unerschöpfliches Kapital, das alles inspiriert und antreibt. Kulturelle Veranstaltungen wie akustische Konzerte und unterschiedliche kulinarische Einflüsse geben Gesprächsstoff. Der Name des eingebundenen Hotels „Friedrich Freiherr von Schwarzenberg“ verrät die Klasse des Hotels. Top Modern, da erst Ende 2014 eröffnet, aber mit dem Charme, das selbst der Freiherr persönlich uns nicht links liegen gelassen hätte. Das Arkadenhaus in Schlagworten: modernes Hotel - offene Showküche - Eisdiele - zentraler Marktplatz - Kaminzimmer und Zigarrenlounge - Lieblingscafé mit Familienecke und Spielbereich – Bar – gemütliche dänische Küche – eine zentrale Lage direkt gegenüber des Rathauses und der Brigg Friederike – Touristenstation - Livemusik Egal ob Businesstrip oder Familienurlaub- versuchen Sie es doch mal mit uns..
Bewertet 16. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Da ich nicht derjenige bin, der um 07:00 schon wie ein König speist, habe ich in meinem Hotel kein Frühstück genommen und hier mit meinem Kollegen das Frühstückbuffet genossen! Reichhaltige Auswahl, frische Rühreier und für jeden etwas! Die Atmosphäre und das Ambiente sind wirklich toll! Kann ich wärmstens empfehlen! Und 14€ sind meiner Ansicht nach ok!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 166markusz!

Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Ich hatte den Arkadenburger meine Frau einen Flammkuchen. Beides sehr lecker.
Die Räumlichkeiten waren sehr angenehm. Es war nicht zu laut, und man konnte sich sehr gut unterhalten.
Das Personal war sehr aufmerksam. Alles in allem eine runde Sache, wir haben uns wohlgefühlt.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, htrecksler!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Das arkadenhaus ist fast schon eine touristische Attraktion in Papenburg.
Ein Haus mit vielen verspielten Welten.

Ich hatte zum Abendessen eine leckere Suppe. Der Hauptgang konnte mit leckeren gnocchis sehr überzeugen, abgerundet mit frischen Kräutern und Gemüse. Zum Nachtisch muss man im Arkadenhaus einfach Eis essen.
Die Weine dort haben mir ebenfalls sehr zugesagt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, rille r!
Stay58553041164, Inhaber von Arkadenhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen lieben Dank für die Blumen und das tolle Feedback

Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Bummel durch das schöne Papenburg machten wir einen kurzen Stopp hier und kamen an der Eistheke nicht vorbei. Hammerlecker, man kann auch bei Unschlüssigkeit gern probieren. Wir hatten zum Schluss unsere Wunschbecher und die super nette Bedienung hatte sehr viel Geduld mit uns.
Wir kommen bei einem nächsten Besuch in Papenburg gern wieder vorbei.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, abete1511!

Hey :) Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu verfassen. Das hilft uns sehr in unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie beim nächsten Besuch in der Stadt der Ozeanriesen wieder vorbeikommen

Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten etwa eine halbe Stunde auf eine Bedienung warten. Der junge Mann kam auch erst nach massiver Ansprache. Jetzt warten wir seit über einer Stunde auf unser Essen. So etwas Schlechtes haben wir seit Jahren und auch weltweit nicht mehr gesehen. Jetzt ist 21.30 Uhr und die Küche hat eigentlich ab jetzt zu

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, XundY!
Stay58553041164, Geschäftsführer von Arkadenhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Zeilen zu verfassen. Wir arbeiten täglich sehr hart, um allen Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, nur so können wir unsere Arbeit besser machen. Viele liebe Grüße aus dem Arkadenhaus Kevin Lückmann