Tripadvisor

Bewertung zu Arkadenhuus

Arkadenhuus
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Beschreibung: Das Arkadenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen. Unser Dialog mit den Gästen und der Austausch der Gäste untereinander ist ein unerschöpfliches Kapital, das alles inspiriert und antreibt. Kulturelle Veranstaltungen wie akustische Konzerte und unterschiedliche kulinarische Einflüsse geben Gesprächsstoff. Der Name des eingebundenen Hotels „Friedrich Freiherr von Schwarzenberg“ verrät die Klasse des Hotels. Top Modern, da erst Ende 2014 eröffnet, aber mit dem Charme, das selbst der Freiherr persönlich uns nicht links liegen gelassen hätte. Das Arkadenhaus in Schlagworten: modernes Hotel - offene Showküche - Eisdiele - zentraler Marktplatz - Kaminzimmer und Zigarrenlounge - Lieblingscafé mit Familienecke und Spielbereich – Bar – gemütliche dänische Küche – eine zentrale Lage direkt gegenüber des Rathauses und der Brigg Friederike – Touristenstation - Livemusik Egal ob Businesstrip oder Familienurlaub- versuchen Sie es doch mal mit uns..
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Bummel durch das schöne Papenburg machten wir einen kurzen Stopp hier und kamen an der Eistheke nicht vorbei. Hammerlecker, man kann auch bei Unschlüssigkeit gern probieren. Wir hatten zum Schluss unsere Wunschbecher und die super nette Bedienung hatte sehr viel Geduld mit uns.
Wir kommen bei einem nächsten Besuch in Papenburg gern wieder vorbei.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, abete1511!
Stay58553041164, Inhaber von Arkadenhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Hey :) Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu verfassen. Das hilft uns sehr in unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie beim nächsten Besuch in der Stadt der Ozeanriesen wieder vorbeikommen

Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten etwa eine halbe Stunde auf eine Bedienung warten. Der junge Mann kam auch erst nach massiver Ansprache. Jetzt warten wir seit über einer Stunde auf unser Essen. So etwas Schlechtes haben wir seit Jahren und auch weltweit nicht mehr gesehen. Jetzt ist 21.30 Uhr und die Küche hat eigentlich ab jetzt zu

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, XundY!
Stay58553041164, Geschäftsführer von Arkadenhuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Zeilen zu verfassen. Wir arbeiten täglich sehr hart, um allen Gästen eine schöne Zeit zu bescheren. Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, nur so können wir unsere Arbeit besser machen. Viele liebe Grüße aus dem Arkadenhaus Kevin Lückmann

Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir dort etwas essen gehen aber das Angebot hat uns nicht zugesagt. Da das Eis sehr gut aussah holten wir uns je zwei Kugeln. Auf meine Frage was an dem Eis de Luxe sei, schließlich ist es Bestandteil des Firmennamen, bekam ich zur Antwort die Auswahl bestimmter Sorten die pro Kugel 0.40 Euro extra kosten. Die Antwort fand ich sehr unbefriedigend. Als ich mein Eis erhielt war mir klar was de Luxe war. Die zwei sehr kleinen Kugeln Eis kosteten 2,60 Euro und ich hatte nur "normale" Sorten. Geschmacklich war das Eis gut.

1  Danke, Moni2483!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kam dran vorbei und habe mich ein herrliches Eis geholt. Lage hervorragend, Terrasse ungemütlich, innen schön aber lehr.

Danke, T555DKpaulr!
Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung - auch bei Sonderwünschen; jedes Essen gute Portionen, obwohl wir ausgehungert waren und super Geschmack. Jederzeit wieder !!!

Danke, FellermannDirk!