“Perfekte Lokalität zum Snack vor der Meyer-Werft Besichtigung gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Arkadenhuus

Arkadenhuus
Platz Nr. 4 von 54 Restaurants in Papenburg
Preisbereich: 6 $ - 33 $
Beschreibung: Das Arkadenhaus ist ein Ort zum Wohlfühlen. Unser Dialog mit den Gästen und der Austausch der Gäste untereinander ist ein unerschöpfliches Kapital, das alles inspiriert und antreibt. Kulturelle Veranstaltungen wie akustische Konzerte und unterschiedliche kulinarische Einflüsse geben Gesprächsstoff. Der Name des eingebundenen Hotels „Friedrich Freiherr von Schwarzenberg“ verrät die Klasse des Hotels. Top Modern, da erst Ende 2014 eröffnet, aber mit dem Charme, das selbst der Freiherr persönlich uns nicht links liegen gelassen hätte. Das Arkadenhaus in Schlagworten: modernes Hotel - offene Showküche - Eisdiele - zentraler Marktplatz - Kaminzimmer und Zigarrenlounge - Lieblingscafé mit Familienecke und Spielbereich – Bar – gemütliche dänische Küche – eine zentrale Lage direkt gegenüber des Rathauses und der Brigg Friederike – Touristenstation - Livemusik Egal ob Businesstrip oder Familienurlaub- versuchen Sie es doch mal mit uns..
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Arkadenhaus liegt direkt hinter dem Museumsschiff in dem der Ticketverkauf ( zumindest im Sommer bis Oktober ) für die Meyer-Werft stattfindet ( Tipp unbedingt online Tickets reservieren ). Insofern kann man dort wunderbar noch einen Mittags Snack zu sich nehmen bevor die Meyer-Werft Führung beginnt. Diese startet mit einer Bus Tour (7 Minuten zur Werft). Die Abfahrt ist ebenfalls ums Eck.

Das Arkadenhaus ist eine gute Mischung aus Eisdiele, Zigarrenlounge, Craft Bierbar, Restaurant und einem modernem Konzept aus sowohl Selbstbedienung oder auch Service. Wir waren mittags vor der Meyer-Werft Besichtigung dort und haben von der Aktionskarte Speisen ausgewählt. Preisleistung sensationell gut und Essensqualität spitze. Große Portionen und sehr gemütliche Atmosphäre. Auch die Eisdiele war sehr lecker. Das Ambiente lädt sicherlich auch zum Abendessen und zum Verweilen ein - das konnten wir leider jedoch nicht testen. Unsere Empfehlung: Nicht von dem unterschiedlich aufgebautem Konzept abschrecken lassen. Es sind sehr viele verschiedene Stilrichtungen und man muss erst mal das Selbstbedienungskonstrukt verstehen. Dann ist es aber perfekt und wirklich empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BonnerSchwabe!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

+Wirklich sehr stylische, innovative Zimmer, schön geräumig
+toller Frühstück-, Restaurant- und Shoppingbereich
+sehr großzügig u weitläufig
+leckeres Frühstück
+tolle Lage

-leider nur auf den ersten Blick richtig sauber (In der Dusche Kalk- bzw Wasserflecken auf der Ablage, Füße am Sofa eingestaubt)
-beim Frühstück wurde leider nur sehr schleppend bis gar nicht nachgelegt! Sehr schade! Salzstreuer mussten vom Personal gesucht werden. Auf dem Büffet nur Pfefferstreuer!
-sehr, sehr schlechter Ausblick

Danke, brigittes192!
Bewertet 28. August 2018 über Mobile-Apps

Coole Einrichtung und super Eis. Verschiedene selbstgemachte, auch extravagante Reissorten. Unbedingt testen.

Danke, R3829YIthomass!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Die Eistheke ist der Hammer. Meine Frau schwärmt heute noch vom Erdbeerbecher. Warmes Essen auch 3 bis 4 zur Auswahl, eher mittelmäßig. Aber optisch sehr anspruchsvoll. Außenbereich vorhanden mit schönem Blick auf Kanal und Rathaus.

Danke, michaelnS106LB!
Bewertet 3. August 2018

Frische, wohlschmeckende Speisen verschönerten den Aufenthalt in diesem Komplex. Allein der Wechsel von Süßkartoffel-Pommes auf Normalpommes bereitete kurzfristig Schwierigkeiten

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, juergens962!