“gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Windjammer

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Papenburg suchen?
Hotel Windjammer
Nr. 11 von 16 Hotels in Papenburg
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Windjammer liegt ca 2 km von der Innenstadt Papenburgs entfernt in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Doppelzimmer, das im 1. Stock am Ende des Ganges lag. Im 1. Stock ist auch der Frühstücks-/Restaurantraum. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, es gab einen Schrank und genug Ablagefläche für Koffer etc. Alles war sehr sauber. Die Dusche im Bad wurde erst vor kurzem neu gestaltet. Es gibt eine rainshower und eine Handbrause. Zum Frühstück gab es verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisches Obst, Joghurt, Marmelade, Säfte etc., außer gekochten Eiern keine warmen Speisen. Wir waren sehr zufrieden im Windjammer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, kroeni!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Gastgeber-Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, um Wünsche und Problemchen wurde sich sofort aufs Netteste gekümmert. Das Frühstück war soweit ok, die mitgebuchte Abendmahlzeit war gute Hausmannskost.
Weniger gefallen hat uns das dunkle Zimmer im Erdgeschoss, zwar sauber und gepflegt, aber ziemlich schlicht und wenig ansprechend eingerichtet. Das Bad ist winzig und hat eine sehr laute Lüftung, unangenehm war auch der konstante Geruch nach Abwasser. Das Hotel liegt an einer lauten Strassenkreuzung, wo auch am Wochenende viel Verkehr ist, wir konnten nicht bei offenem Fenster schlafen. Positiv ist der abschliessbare Schuppen für Fahrräder.
Unser Resumee: für 1-2 Tage ok, wenn man tagsüber z.B. mit den Rädern im wunderschönen Emsland unterwegs ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ffeleo!
Bewertet am 16. Juli 2011

Familiär geführt, (sehr freundlich und hilfsbereit). Sehr sauber, schöne neue Bäder, klein aber fein! Alles ist sehr sauber.
Das Früstück (wie auch der gesamte Preis) ist in Relation sehr gut. Abends kann man im Frühstücksraum noch einen "Absacker" bekommen, aber auch einen Capuccino oder Tee. Das Beste aber ist das frisch gezapfte Pils!
Ich fühle mich hier wohl und das ist auf Dienstreisen das Beste, das man über ein Hotel sagen kann.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 14 von 16 in Papenburg
Hotel am Stadtpark
Hotel am Stadtpark
Nr. 10 von 16 in Papenburg

Sie waren bereits im Hotel Windjammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Windjammer

Anschrift: Am Vosseberg 84, 26871 Papenburg, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Papenburg
Restaurant
Nr. 11 von 16 Hotels in Papenburg
Preisklasse: 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Windjammer 3*
Hotel Windjammer Papenburg